Zitat von jungadlerIch sehe den ersten Tag als Prognose für den weiteren Verlauf,sicherlich wird zum Schluss zusammen gezählt. Aber man setzt ein Ausrufezeichen !
Der Verkauf war mit einer Art "Tag der offenen Tür" verbunden. Ich gehe stark davon aus, dass dieser auch einen großen Anteil zu der Menge der der bereits verkauften Karten beigetragen hat. Aber wie gesagt, es gilt wieviele Karten am Ende verkauft wurden
p.s. was bringt es wenn man mehr Daurkarten wie wir verkäuft, wenn man am Enden dann in der Tabelle doch hinter uns landet
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Naja es waren 354 Karten am ersten Tag ! Und heute wurde der Aktionstag nochmal veranstaltet weil es gestern in Kassel zum Verkehrschaos kam wegen eines LKW Unfalls auf der A7! Aber wie schon einige sagten am ende wird abgerechnet !
der start ist uninteressant, wichtig ist, was am ende bei rauskommt.
das ist dann so, als wenn du in der fussball bundesliga nach der hinrunde 7. mit 26 punkten bist und dann am saisonende doch nur 17 mit 34 punkten wärst.
Zitat von jungadlerIch sehe den ersten Tag als Prognose für den weiteren Verlauf,sicherlich wird zum Schluss zusammen gezählt. Aber man setzt ein Ausrufezeichen !
Der Verkauf war mit einer Art "Tag der offenen Tür" verbunden. Ich gehe stark davon aus, dass dieser auch einen großen Anteil zu der Menge der der bereits verkauften Karten beigetragen hat. Aber wie gesagt, es gilt wieviele Karten am Ende verkauft wurden
p.s. was bringt es wenn man mehr Daurkarten wie wir verkäuft, wenn man am Enden dann in der Tabelle doch hinter uns landet
Naja die letzte Frage dürfte nicht so schwer sein zu beantworten: Es bringt im Zweifelsfall erst mal Geld in die Kasse!!! (und das unabhängig vom späteren sportlichen Abschneiden.)
Aber insgesammt ist mir eigentlich die Frage schnurz piep egal wer wann mehr Karten verkauft. Wichtiger dürfte sein wer besser wirtschaftet und was dabei herauskommt. Lassen wir Kassel zunächst doch mal feiern, dass die wohl überaus leere Kasse in Südschweden mal wieder ein paar Einnahmen sieht.
Hallo so ganz egal scheint das Thema Dauerkarten doch nicht zu sein,wenn man die Reaktionen so sieht,dachte eigentlich in erster Linie,an diesen ertsen Tagen,erkennt man auch das öffentliche Interesse,z.B.als Fan unabhängig wie die Mannschaft aussieht her mit der Dauerkarte,vielleicht habe ich mich jetzt besser ausgedrückt.
Da denke/hoffe ich geht es in Frankfurt doch besser.
Wollte keine Debatte über Finazielle Angelegenheiten entfachen,hoffe doch das gerade Frankfurt, Kassel aber auch Mannheim daraus gelernt haben
generell hast du recht. allerdings handelt das jeder verein etwas anders. anscheinend hat kassel ein "fanday" gehabt o.ä. wie ein user hier schrieb.
in ffm sind die dk bisher immer an einen frühzahlerrabatt gebunden, das war zu lions zeiten meist der 31.5.
jetzt wird abgewartet, wie der spielplan auschaut und dann gibt es ein entsprechendes angebot.
letztendlich kann jeder verein, wenn er den prozeß der dk angebote jedes jahr gleich behandelt, intern zu gewissen stichtagen schon mal erste aus- sagen über die akzeptanz der dk treffen.
ich denke allerdings daß eine vereinsübergreifende vergleichbarkeit frühestens kurz vor start der saison gegeben ist.
aber ich bin da sehr relaxed, ich denke es wird wieder eine tolle liga mit vielen noch packenderen derbies werden und bin mir sicher, daß wir oft volles haus haben werden und der schnitt sich doch bei 4000+ einpendeln wird.
Ob man das Ganze jetzt "Fan-Day" oder wie auch immer nennen mag, sei dahingestellt. Es waren am Freitag im Laufe des Tages alle verfügbaren Spieler, der Trainer und Offizielle an der Halle/im Shop für Autogramme, Smalltalk etc. Dazu dann noch die Möglichkeit für DK-Käufer, Game Worn Jerseys zu erwerben und kleinere Goodies. Da es am Freitag auf der A7 einen Unfall mit Vollsperrung gab, was zum Verkehrskollaps in KS führte, hat man am Samstag zwischen 10 und 13 Uhr nochmals eine solche Aktion gestartet. Wäre gerne dort gewesen, war mir zeitlich leider vergönnt.
Was die ganze Diskussion angeht, kann ich eigentlich nur drüber schmunzeln. Das soll doch jeder Verein machen, wie er will. Ob nun wie Nauheim bereits seit Anfang April, wir seit Anfang Juni und F vielleicht Ende Juni/Anfang Juli oder Hintertupfingen erst im September...Da man davon ausgehen kann, dass sich am Modus nichts elementares ändert, ist eine frühe Terminierung durchaus vertretbar, aber an sich relativ egal.
Ich bin gespannt, wie die DK-Verkäufe in KS und auch in F dieses Jahr verlaufen werden, denn besonders für die beiden Clubs könnte es eine verdammt interessante Saison werden.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Wenn man der aktuellen EHN folgt, dann werden Mayr und Bauscher wohl bleiben, Breiter wohl gehen.
Aber was ist mit Althenn, Müller und Wagner? Hat da jemand was Aktuelles?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Also mal wieder zurück zum Thema.
Wenn man der aktuellen EHN folgt, dann werden Mayr und Bauscher wohl bleiben, Breiter wohl gehen.
Aber was ist mit Althenn, Müller und Wagner? Hat da jemand was Aktuelles?
Bausche hatte sich auch von Spiel zu Spiel gesteigert letzte Saison und war am Ende einer der Besten und es wäre schon scheiße ihm nur einen Try Out-Vertrag zu geben. Mal abgesehen bringt er den richtigen Körperbau für eine "4. Checking-Line" mit!
In der morgigen Ausgabe der Eishockey-NEWS wird im Ratinger Teil u.a. über den Wechsel Monychs´ nach Frankfurt geschrieben und berichtet, dass "auch Robby Hein seinem Ex-Partner nach Hessen folgen wird".
Stimmt, den hatten wir (...war hier ´mal das 1. Gerücht) ganz aus den Augen verloren...die Zwei waren ja eigentlich ein kongeniales Duo!
Oder meinen die mit Hessen evtl. die Kurstädter aus der Wetterau, deren Kader noch viele weiße Flecken aufweist?
Zitat von Highty67So C-Gam. Dein Wunsch ist mir Befehl. Und da wir ja auch schon das erste Gerücht für 2012/2013 haben
Robby Hein aus Ratingen soll zur neuen Saison kommen.
Quelle: EHN von letztem Dienstag
..nach meinen letzten Infos wurde Hein inzwischen abgesagt!
Zitat von LionsburgerIn der morgigen Ausgabe der Eishockey-NEWS wird im Ratinger Teil u.a. über den Wechsel Monychs´ nach Frankfurt geschrieben und berichtet, dass "auch Robby Hein seinem Ex-Partner nach Hessen folgen wird".
Stimmt, den hatten wir (...war hier ´mal das 1. Gerücht) ganz aus den Augen verloren...die Zwei waren ja eigentlich ein kongeniales Duo!
Oder meinen die mit Hessen evtl. die Kurstädter aus der Wetterau, deren Kader noch viele weiße Flecken aufweist?
Wenn er zu uns käme, müsste es aber lt. deiner eigenen Aussage eine erneute 180-Wendung gegeben haben!