Zitat von LionsburgerIn der morgigen Ausgabe der Eishockey-NEWS wird im Ratinger Teil u.a. über den Wechsel Monychs´ nach Frankfurt geschrieben und berichtet, dass "auch Robby Hein seinem Ex-Partner nach Hessen folgen wird". Stimmt, den hatten wir (...war hier ´mal das 1. Gerücht) ganz aus den Augen verloren...die Zwei waren ja eigentlich ein kongeniales Duo! Oder meinen die mit Hessen evtl. die Kurstädter aus der Wetterau, deren Kader noch viele weiße Flecken aufweist?
Was soll der denn in der Wetterau? Urlaub machen, vielleicht!?! Wie wurde da vor einigem Monaten in fr-online geschrieben: Eine Einigung hatten die Löwen schon mit dem Ratinger Robby Hein erzielt, weil sich dieser aber am Innenband verletzte und Turbulenzen in der Vereinsführung die Ice Aliens zum Umdenken bewegten, zerschlug sich sein Wechsel. „Sollte der Heilungsprozess gut verlaufen, bleibt er für die nächste Saison aber ein Thema“, bestätigt Bresagk. http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,11437670.html
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Bericht: Morgen EHN Frankfurt: "Ganz klar: Meisterschaft!" Neu-Löwe Danny Albrecht will seinen ersten Titel und schickt Kampfansage an Sven Valenti nach Kassel - Monych will die Fans begeistern
So langsam sollte man mal den rechtsschießenden Markt sondieren, bitte auch für die Verteidigung
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zum Thema Hein. Kassel ist ja raus, weil Kader voll. Aber warum sollte er nicht nach BN gehen? In der EHN steht nur Hessen... oder er geht zu den Dukes
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Starke Worte von einem ehem. Fuchs zum anderen...^^
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Highty67Zum Thema Hein. Kassel ist ja raus, weil Kader voll. Aber warum sollte er nicht nach BN gehen? In der EHN steht nur Hessen... oder er geht zu den Dukes
Hein hat noch keinen neuen Verein, weiß auch von keinem aus Hessen was, würde aber immer noch gerne in Ffm spielen!
Schön. Dann sollten die Löwen vielleicht nochmal anfragen
Ich würde ihn immer noch gerne hier sehen. Immerhin war er ja auch der Grund, warum ich damals diesen Thread eröffnet habe
cu Highty
Würde mich echt freuen wenn Robby Hein zu uns kommt,zumal er wirklich gut mit dem Lance M. harmoniert und wer es letztes Jahr beobachtet hat,konnte erkennen das Hein dem L.M ganz schön den Rücken freigehalten hat.Er geht auch dahin wo es schon mal schmerzt,sollche Spieler brauchen wir(ohne das man durch Strafzeiten auffällt)
EHN von morgen: Kurz vor dem Abschluss stehen die Frankfurter mit einem jungen Verteidiger aus der 2 Bundesliga und zwei erfahrenen stay at home Defendern aus der Oberliga West. Zu diesen sollen sich zwei DEL-Förderlizensspieler gesellen.
Zitat von KarionEHN von morgen: Kurz vor dem Abschluss stehen die Frankfurter mit einem jungen Verteidiger aus der 2 Bundesliga und zwei erfahrenen stay at home Defendern aus der Oberliga West. Zu diesen sollen sich zwei DEL-Förderlizensspieler gesellen.
Der junge Mann aus Liga 2 wurde hier bereits namentlich genannt, aus der OL sollte einer der stay at homer aus Dortmund kommen. Aber der Andere??
Zitat von KarionEHN von morgen: Kurz vor dem Abschluss stehen die Frankfurter mit einem jungen Verteidiger aus der 2 Bundesliga und zwei erfahrenen stay at home Defendern aus der Oberliga West. Zu diesen sollen sich zwei DEL-Förderlizensspieler gesellen.
Der junge Mann aus Liga 2 wurde hier bereits namentlich genannt, aus der OL sollte einer der stay at homer aus Dortmund kommen. Aber der Andere??
von wem ist hier die rede?
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
von wem ist hier die rede?
vielleicht einer, der nur ein par Kilometer von Frankfurt entfernt wohnt
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Also genannt wurde hier schon mehrfach ein gewisser Prommersberger, nicht zu vergessen Kirschbauer und ein weiterer OL-erfahrener Verteidiger (?)!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁