Zitat von MäcksLaut esbg-Forum wechseln Liesegang, Hein, Kirschbauer und Max Prommersberger zu uns. Hat da einfach jemand aus unserem Kochstudio abgeschrieben?
Zitat von KarionEHN von morgen: Kurz vor dem Abschluss stehen die Frankfurter mit einem jungen Verteidiger aus der 2 Bundesliga und zwei erfahrenen stay at home Defendern aus der Oberliga West. Zu diesen sollen sich zwei DEL-Förderlizensspieler gesellen.
...somit können wir ein Gerücht ad acta legen......Bastian Krämmer ist ja nun "an Bord"!
Gibt es eigentlich irgendwelche informationen doer gerüchte bezüglich eines neuen hauptsponsoren, schließlich spielt das ja auch eine rolle für neuverpflichtungen?
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Weiß nicht wohin damit, aber sehr interessant: "Frankfurt: Zweite Liga - aber wie? Löwen-Sportchef Michael Bresagk zu den Gerüchten über einen möglichen Bundesliga-Aufstieg" Quelle: Vorschau Eishockey News 12.06.12.
Zitat von ace44es hieß mal das die 2 Liga zur Saison 13/14 aufgestockt werden soll bzw in Nord und Süd aufgeteilt werden soll
Stimmt. Aber den Wortlaut der EHN-Meldung finde ich komisch! "Löwen-Sportchef Michael Bresagk zu den Gerüchten über einen möglichen Bundesliga-Aufstieg". Wieso Gerüchte? Wenn es um 13/14 geht, sollte man doch erstmal die Saison 12/13 abwarten. Evtl. steigt man sportlich auf???
Laut EHN-Printausgabe ist Back-up-Goalie Jan Kremer bereits fix und man ist in aussichtsreichen Gesprächen mit Pascal Schoofs. Zudem hat Marco Müller erfreulicherweise seine schwere Verletzung vollständig auskuriert und befindet sich wieder im Eistraining. Müller und Schoofs kennen sich noch aus DNL-Tagen und würden ein eingespieltes Duo anbieten, was die Vertragschancen von Müller natürlich erhöht.
Zitat von Flo1982Laut EHN-Printausgabe ist Back-up-Goalie Jan Kremer bereits fix und man ist in aussichtsreichen Gesprächen mit Pascal Schoofs. Zudem hat Marco Müller erfreulicherweise seine schwere Verletzung vollständig auskuriert und befindet sich wieder im Eistraining. Müller und Schoofs kennen sich noch aus DNL-Tagen und würden ein eingespieltes Duo anbieten, was die Vertragschancen von Müller natürlich erhöht.
Schoofs wäre für die OL, eine Superverpflichtung, auch wenn er praktisch noch nie wo anders gespielt hat als in Bietigheim!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von KarionEHN von morgen: Kurz vor dem Abschluss stehen die Frankfurter mit einem jungen Verteidiger aus der 2 Bundesliga und zwei erfahrenen stay at home Defendern aus der Oberliga West. Zu diesen sollen sich zwei DEL-Förderlizensspieler gesellen.
...somit können wir ein Gerücht ad acta legen......Bastian Krämmer ist ja nun "an Bord"!
Sollte an dem Gerücht aus der „Teufelsküche” etwas dran sein, dann wäre die Löwen-Defensive komplett und somit obige Auflistung „abgearbeitet”: André Mangold.
(Gerüchte-) Übersicht: André Mangold, Pascal Schoofs, Marco Müller, Steven Bär, Felix Stokowski und Tim Ansink. Als „Gerüchte-Ersatz” (u.a. für M.Müller) steht ja auch noch Florian Kirschbauer zur „Verfügung”.
Inklusive Schenkel, Neumann und Krämmer wäre die Verteidigung mehr als nur komplett – diese wäre sogar ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
wäre unsere Defensive vermutlich ein Sahnestück. Aber das hatte ich letzte Saison auch gedacht.
Ich hoffe so, dass Marco Müller uns erhalten bleibt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Gibt es eigentlich irgend einen konkreten Anhaltspunkt warum so oft davon ausgegangen wird, dass Ansink ins Team gehört? Es wurde mal von 5 Erfahrenen und 3 jungen Spielern gesprochen, die mit den zwei Jungadlern und Krämmer (Jahrgang 92) schon geholt sind. Ansink hat gut gespielt, aber ob man ihn deshalb schon komplett ins Oberligateam aufnehmen sollte weiß ich nicht. Ausserdem geht er doch glaube ich noch zur Schule und sollte die vielleicht erst einmal fertig machen. Ich halte eine weitere Saison mit gelegentlichen Einsätzen in der Oberliga für besser und wahrscheinlicher.