Egal, wer es ist, ich werfe einfach mal in den Raum, dass Schulz oder Wendler es als Backup auch getan hätten. Das eigentliche Problem sehe ich auf der Nummer 1 Position
Vielleicht wird Ackers ja der neue back-up...was ich mir allerdings nicht wünschen würde.da hätte man nämlich wahrscheinlich deutlich billigere Varianten bekommen...wie zb Schulz oder Wendler.
Zitat von OlliClooneydas war die frische bayerische Luft ... Eigentlich hatte ich gedacht er sitzt mit Chauffeurhut im Auto ... als Beifahrer FG ... direkt vom Kremermarkt ...
nix Beifahrer Herr Gentges..da war so´n Riese dabei...so groß wie Robin Radermacher...
Zitat von gooniEgal, wer es ist, ich werfe einfach mal in den Raum, dass Schulz oder Wendler es als Backup auch getan hätten. Das eigentliche Problem sehe ich auf der Nummer 1 Position
Sollte man Boris nicht einfach erst mal spielen lassen, bevor man Ihn kritisiert. Vom Potential noch immer einer der Besten Oberliagkeeper und ob er diesmal unverletzt an den Stzart geht und in Form sein wird werden wir sehen.
Natürlich sollte man das. Nur hat er letztes Jahr grottenschlecht gespielt, als die Verletzung schon lange rum war. Auch Gentges sagte ja : "Er wird sich mächtig steigern müssen"
Also ich hab das so verstanden, dass mit dem Riesen nur die Begleitung gemeint war, und nicht der Torwart selbst...War halt nicht FG dabei sondern der Riese.
Ich plädiere dennoch auf eine faire Chance für Boris. Ich war letzte Saison auch enttäuscht, aber er musste nach der Verletzung zu früh ran und kam dann in einem eher desolaten Team einfach auch nicht mehr in Form. Sollte er nach einigen Spielen auch nächste Saison schwächeln würde ich reagieren, aber zunächst hat er mein Vertrauen, dass er durchaus zu alter Stärke zurückfinden wird, wenn man Ihn in Ruhe arbeiten lässt.
Zitat von 0815Ich plädiere dennoch auf eine faire Chance für Boris. Ich war letzte Saison auch enttäuscht, aber er musste nach der Verletzung zu früh ran und kam dann in einem eher desolaten Team einfach auch nicht mehr in Form. Sollte er nach einigen Spielen auch nächste Saison schwächeln würde ich reagieren, aber zunächst hat er mein Vertrauen, dass er durchaus zu alter Stärke zurückfinden wird, wenn man Ihn in Ruhe arbeiten lässt.
wenn man es so sieht, dann hätte der ein oder andere Spieler ebenfalls eine zweite Chance verdient gehabt, inkl. Trainer ! Will man offensichtlich aber nicht. Der Unterschied auf der Torwartposition könnte daher "nur" der bestehende Vertrag sein.
Pascal Schoofs soll angeblich bei den Löwen unterschrieben haben. Er bekam von BiBis Chef (Volker Schnabel) anscheinend kein neues Vertragsangebot – was etliche Steelers-Fans (verständlicherweise) nicht nachvollziehen können.
Zitat von MannixPascal Schoofs soll angeblich bei den Löwen unterschrieben haben. Er bekam von BiBis Chef (Volker Schnabel) anscheinend kein neues Vertragsangebot – was etliche Steelers-Fans (verständlicherweise) nicht nachvollziehen können.
Zitat von 0815Ich plädiere dennoch auf eine faire Chance für Boris. Ich war letzte Saison auch enttäuscht, aber er musste nach der Verletzung zu früh ran und kam dann in einem eher desolaten Team einfach auch nicht mehr in Form. Sollte er nach einigen Spielen auch nächste Saison schwächeln würde ich reagieren, aber zunächst hat er mein Vertrauen, dass er durchaus zu alter Stärke zurückfinden wird, wenn man Ihn in Ruhe arbeiten lässt.
wenn man es so sieht, dann hätte der ein oder andere Spieler ebenfalls eine zweite Chance verdient gehabt, inkl. Trainer ! Will man offensichtlich aber nicht. Der Unterschied auf der Torwartposition könnte daher "nur" der bestehende Vertrag sein.
Nein, denn man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Viele Spieler haben letzte Saison von Anfang bis Ende enttäuschend gespielt und daher keine weitere Chance nächste Saison verdient, denn die hat man Ihnen schon lange Zeit in der letzten Saison gegeben. Boris hingegen hat sich früh verletzt und ist dann, als sich das Team zunehmend in eine Krise gespielt hatte, zu früh nach einer langen Verletzung wieder gekommen, weil man zu diesem Zeitpunkt hoffte dass mit ihm eventuell doch noch eine Wende gelingt. Daher auch zu Ozhockey: Wenn ich mich recht erinnere "musste" er zu früh ran weil der Druck riesig wurde und Boris plötzlich eine Art letzte Hoffnung war von der sich viele noch Wunderdinge erhofften oder aber sogar erwarteten. Und natürlich wollte auch er eingreifen, was ja verständlich und ihm alles andere als vor zu werfen ist. Allerdings war zu dem Zeitpunkt das Team aus meiner Sicht schon längst ein Problemfall und die Vorzeichen für eine Wende waren denkbar schlecht.
Leider hat dann Boris ebenfalls zeitweise eher mäßig gespielt. Wegen der schlechten Vorzeichen hat er aber aus meiner Sicht eine weitere Chance verdient, die diverse andere schon hatten und verspielt haben. Ob er Sie nutzt werden wir sehen.
nicht falsch verstehen: da geht es nicht um die person wendlers oder boris´, sondern darum daß sich dieses duo letzte saison - leider bedingt durch externe faktoren (verletzungen, formschwäche der gesamten mannschaft...) in ein gemeinsames tief gespielt hat und in der duo kombi mein vertrauen nicht hat.
jetzt werden die karten neu gemischt und ich traue boris durchaus zu, zu alter stärke zu rück zu finden. mit einem neuen mann zur komplettierung des duos wird dieser druck auf boris ausüben oder selbst die nr. 1 werden wollen.
christian wendler wünsche ich alles gute und danke für die letzte saison.
Zitat von MannixPascal Schoofs soll angeblich bei den Löwen unterschrieben haben. Er bekam von BiBis Chef (Volker Schnabel) anscheinend kein neues Vertragsangebot – was etliche Steelers-Fans (verständlicherweise) nicht nachvollziehen können.
Pascal Schoofs wäre ein super Signal. Der ist ihn meinen Augen einer der Top-Defender der Steelers in den letzten Jahren. Da er ihn Bietigheim groß geworden ist und ihn meinen Augen auch im letzten Horror-Jahr im Ellental eigentlich immer für seinen Verein präsent war. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war er einer der wenigen Spieler die alle (fast) Spiele gespielt haben und genau so einen Spielertyp würde ich gerne bei uns sehen. Auch wenn man eine Verletzungsfreie Saison nicht kaufen kann, sind doch bei den richtigen Grundsteinen die Chancen größer, das wir mal gut durch die Saison kommen. Wenn man bedenkt das er auch in Bietigheim schon Verantwortung übernommen hat, sollte er bei uns ohne Probleme ein Führungsspieler auf dem Eis sein können.
Auch sein Alter spricht noch für viel Möglichkeiten, sich in den nächsten Jahren weiter zu entwicklen. Das einzige was mich verwundert ist das Kevin Gaudet ihn nicht behalten will, aber im Grunde kann uns das nur recht sein. Aber ich denke das sich hier vielleicht die Frankfurter Vergangenheit von Herrn Schnabel positiv ausgewirkt hat.
Ich würde es hier sogar begrüßen, wenn man bei Pascal Schoofs einmal von der Regel nur ein Jahr Vertrag mal wieder abweicht.
Hoffe das sich dieses Gerücht, für uns zur Wahrheit wird.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Sören Breiter hat am Mittwoch seinen Vertrag in Leipzig verlängert. Ggf zieht es Sven auch dort hin, es hieß ja er würde in den Osten wechseln.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion