Gerade einen Anruf bekommen, weiss allerdings nicht, ob es stimmt. wurde so an mich rangetragen. Robidas hatte bei den Löwen angefragt. Wollte kein Geld, Versicherung selbst zahlen. Gentges hat aber abgelehnt... wisst ihr was darüber?
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von TOM66 im Beitrag #1772Roland Mayr und Daniel Kunce kamen letzte Saison vor der Meisterrunde. Wird uns das "Christkind" dieses Jahr auch bescheren ?
- einen Ersatz für Danny Albrecht (wohin geht der eigentlich) ... z.B. einen wie Ibrahim Weißleder (z.Zt. 18 Tore) aus Hamm (lt. EHN hofft man dort ja, das der Kader in den kommenden Wochen nicht auseinander fällt)
- einen weiteren U21-Spieler, damit unser Kader immer (auch in diesem Bereich) einen Ausfall verkraften kann
schaun mer mal, gelle!
Albrecht ist heute in Kassel vorgestellt worden und schon gegen Bad Nauheim dabei...
Dann darf ja wieder spekuliert werden :) Sergej Janzen,letztes Jahr bei Bremerhaven,spielt mit einem Try-out bei den Scorpions.....wäre er ein Kandidat,oder wird er verlängert!? http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22338
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #1780Gerade einen Anruf bekommen, weiss allerdings nicht, ob es stimmt. wurde so an mich rangetragen. Robidas hatte bei den Löwen angefragt. Wollte kein Geld, Versicherung selbst zahlen. Gentges hat aber abgelehnt... wisst ihr was darüber?
Ausserdem wollte er Hauptsponsor werden und seinen Namen auf alle Trikots gedruckt haben. Dagegen sprachen aber die Statuten des NRW-Verbandes, dass der Name des Spielers, der im Trikot drin steckt auch draufstehen muss. Gentges kann dafür mal gar nix.
Wahr ist dagegen, dass Gentges persönlich für die griechische Staatsschulden, das Ozonloch und den Hunger in der Dritten Welt verantwortlich ist.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #1780Gerade einen Anruf bekommen, weiss allerdings nicht, ob es stimmt. wurde so an mich rangetragen. Robidas hatte bei den Löwen angefragt. Wollte kein Geld, Versicherung selbst zahlen. Gentges hat aber abgelehnt... wisst ihr was darüber?
Ausserdem wollte er Hauptsponsor werden und seinen Namen auf alle Trikots gedruckt haben. Dagegen sprachen aber die Statuten des NRW-Verbandes, dass der Name des Spielers, der im Trikot drin steckt auch draufstehen muss. Gentges kann dafür mal gar nix.
Wahr ist dagegen, dass Gentges persönlich für die griechische Staatsschulden, das Ozonloch und den Hunger in der Dritten Welt verantwortlich ist.
@Rasta: ich dachte Gentges hat bereits den Maya Kalender erfunden :-) wollte den Anruf auch nur mit Euch teilen. aus dem naiven Alöter bin ich ja mittlerweile raus, um alles zu glauben :-)
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)