Manchmal werden hier halt einfach wahllos Spielernamen ausgegraben. Ich bin mir immer noch sehr sicher, dass wir Mr. Gare hier und in UNSEREM TRikot sehen werden!
Vielleicht sollte man sich eher mit Neuzugängen in der Kategorie Robby Hein oder Mar-Philip Haaf anfreunden, allein, um anschließend nicht zu enttäuscht zu sein.....
Und auch 2.Liga- oder gar DEL-Erfahrung garantiert keinen sportlichen Aufstieg. Der wird über den Willen errungen, frei nach Hans Zach.
Vllt sollte man sich aber auch auf Neuzugänge konzentrieren, die wirklich weiterhelfen. Die von dir im Vorposting genannten wären allenfalls Ergänzungen in einem Team, das um den Aufsteig mitspielen will. Wenn schon jmd Neues dann wirklich Leute, die Qualität ins Team bringen. Und genau DIE werden wir auch bekommen. Ganz sicher!
Zitat von gooni im Beitrag #1877Manchmal werden hier halt einfach wahllos Spielernamen ausgegraben. Ich bin mir immer noch sehr sicher, dass wir Mr. Gare hier und in UNSEREM TRikot sehen werden!
Ich Wette (Bier?) dagegen und tippe auf einem Spieler aus dem Süden!!!
ich denke, dass es dieses Jahr keinen neuen Spieler mehr geben wird ... und auch im nächsten Jahr wird es schwer ... (also diese Saison) Spielt Jason Holland nicht mehr?
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1888Wenn es nicht Lanny Gare werden sollte, wäre Jeff Szwez aus Freiburg eine interessante Option,oder?
2. bester Scorer im Team, aber Kanadier oder und 101 Strafminuten in 21 Spielen, auch nicht schlecht, da 3 Spiele weniger als der Rest, dann wohl 3 Spieldauer dabei!?!
Außerdem mal abwarten was sich in Kassel noch so tut Bis 31.01. ist ja noch ein wenig Zeit. Die #41 würde mir schon gut gefallen und ist für mich die Messlatte wenn es um Verstärkungen geht. Ein Spieler vom Schlage eines Snetsinger sollte es schon sein. Denn wir reden über Verstärkung und nicht Ergänzung.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1888Wenn es nicht Lanny Gare werden sollte, wäre Jeff Szwez aus Freiburg eine interessante Option,oder?
2. bester Scorer im Team, aber Kanadier oder und 101 Strafminuten in 21 Spielen, auch nicht schlecht, da 3 Spiele weniger als der Rest, dann wohl 3 Spieldauer dabei!?!
Servus,Guude und Hallo.Will mich erstmal schnell vorstellen.Bin der Alex,geh seit 1988 hier zum Hockey und bin bei den Beerleaders.Hab schon immer gerne hier mitgelesen( auch immer im alten Forum) und habe mir gedacht,es wäre mal an der Zeit mich anzumelden. Das mit dem Lanny Gare fällt mir persönlich schwer,daran zu glauben. Fände es persönlich interessanter und sinnvoller,auf jemand Jungen zu setzen,der hungrig auf Erfolg ist, noch was lernen möchte,aber trotzdem auch schon was vorzuweisen hat.Jetzt lacht mal bitte nicht,aber............ dieser junge Mann hier kennt die OL West und wäre meines Erachtens kein Verkehrter.Zugleich kommt er bei seinem derzeitigen Club nicht so zum Zuge wie gewünscht.Und wenn er nur halb soviel Power im A.... hat wie sein Daddy damals...... Habe Bekannte in Schwenningen und da wird wohl gemunkelt,das der Junge nochmal gerne einen Schritt ( sportlich gesehn) zurück machen möchte um neu durch zu starten. Wer weiß,wer weiß... http://www.wildwings.de/web/wild-wings/stuermer/matt-mackay/
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
uns bleibt ja nicht mehr übrig, als zu Spekulieren und zu hoffen das es en KRACHER wird! Nur denke ich auch, das der Spieler schon verpflichtet wurde...
Ich weiß nicht,ob es hier schon geschrieben wurde bzw. groß was Neues ist es ja auch nicht,aber hier ein Zitat aus dem Darmstädter Echo vom 24.12.2012:
"Für die kommende Woche kündigte der Löwen-Bändiger einen spektakukären Neuzugang an, ....."
Na dann warten wir es mal ab .....
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)
Zitat von beerleader im Beitrag #1895Servus,Guude und Hallo.Will mich erstmal schnell vorstellen.Bin der Alex,geh seit 1988 hier zum Hockey und bin bei den Beerleaders.Hab schon immer gerne hier mitgelesen( auch immer im alten Forum) und habe mir gedacht,es wäre mal an der Zeit mich anzumelden. Das mit dem Lanny Gare fällt mir persönlich schwer,daran zu glauben. Fände es persönlich interessanter und sinnvoller,auf jemand Jungen zu setzen,der hungrig auf Erfolg ist, noch was lernen möchte,aber trotzdem auch schon was vorzuweisen hat.Jetzt lacht mal bitte nicht,aber............ dieser junge Mann hier kennt die OL West und wäre meines Erachtens kein Verkehrter.Zugleich kommt er bei seinem derzeitigen Club nicht so zum Zuge wie gewünscht.Und wenn er nur halb soviel Power im A.... hat wie sein Daddy damals...... Habe Bekannte in Schwenningen und da wird wohl gemunkelt,das der Junge nochmal gerne einen Schritt ( sportlich gesehn) zurück machen möchte um neu durch zu starten. Wer weiß,wer weiß... http://www.wildwings.de/web/wild-wings/stuermer/matt-mackay/
Wäre eher enttäuschend. Sicherlich guter Stürmer, aber null ERfahrung...
Zitat von beerleader im Beitrag #1895Servus,Guude und Hallo.Will mich erstmal schnell vorstellen.Bin der Alex,geh seit 1988 hier zum Hockey und bin bei den Beerleaders.Hab schon immer gerne hier mitgelesen( auch immer im alten Forum) und habe mir gedacht,es wäre mal an der Zeit mich anzumelden. Das mit dem Lanny Gare fällt mir persönlich schwer,daran zu glauben. Fände es persönlich interessanter und sinnvoller,auf jemand Jungen zu setzen,der hungrig auf Erfolg ist, noch was lernen möchte,aber trotzdem auch schon was vorzuweisen hat.Jetzt lacht mal bitte nicht,aber............ dieser junge Mann hier kennt die OL West und wäre meines Erachtens kein Verkehrter.Zugleich kommt er bei seinem derzeitigen Club nicht so zum Zuge wie gewünscht.Und wenn er nur halb soviel Power im A.... hat wie sein Daddy damals...... Habe Bekannte in Schwenningen und da wird wohl gemunkelt,das der Junge nochmal gerne einen Schritt ( sportlich gesehn) zurück machen möchte um neu durch zu starten. Wer weiß,wer weiß... http://www.wildwings.de/web/wild-wings/stuermer/matt-mackay/
Wäre eher enttäuschend. Sicherlich guter Stürmer, aber null ERfahrung...
Naja ganz so mies finde ich die Stat von Duisburg nicht:
EV Duisburg GP 33 G 18 A 36 TP 54
Bei der DEL Stat gebe ich dir 100% recht und en Kracher ist es auch nicht...
dann schau mal gegen welche Gegner er die Punkte in der letzten Saison gemacht hat, gegen die starken Gegner war er nicht da! Keine Verstärkung für FFM