Zitat von alaska im Beitrag #2199 Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema: Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.
HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.
Guten Abend werte Mods,
und wo ist hier der Zusammenhang zwischen dem Threadnamen und diesem zwar recycelten Inhalt ohne Bezug? Würde mich freuen das im Eimer BN oder Offtopic zu sehen. Danke.
Mea culpa, es ging lediglich darum, direkt auf gooni zu antworten und seine Einschätzung zu stützen, da sich UNSER Coach zum Thema Neuzugänge exakt so auch geäußert hat, wie er es befürchtet. Ich sah nicht viel Sinn darin, dies im Nauheim-Thread zu tun, da hätte sicher kaum einer den zusammenhang zw. den Aussagen hier von gooni, dort...ach...egal.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
also zum ersten mal aller zeiten muss ich alaska recht geben! er hat auf die lage der deutschen aufm markt geantwortet, was war da jetzt so schlimm?
p.s. meiner meinung nach brauchen wir kein ausländischen verteidiger! ich finde, da haben wir überhaupt kein handlungsbedarf! ich würde es alles so lassen, weil wenn mal rumpel oder pohanka ausfällt, ist das geschrei wieder groß wenn monych nicht mehr da sein sollte!
Zitat von alaska im Beitrag #2199 Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema: Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.
HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.
Guten Abend werte Mods,
und wo ist hier der Zusammenhang zwischen dem Threadnamen und diesem zwar recycelten Inhalt ohne Bezug? Würde mich freuen das im Eimer BN oder Offtopic zu sehen. Danke.
Ich sehe eine AL für die Defense ebenso überflüssig. Zum einen würde ich auf Pohanka und Rumpel in den Derbys/PO´s nicht verzichten wollen, zum anderen vertraue ich auch vollkommen einem Monych wenn einer der beiden ausfallen sollten (was wir natürlich nicht hoffen).
Fakt ist und bleibt, dass mman gerade bei einer evtl Rückkehr von Neumann wirklich überlegen muss, ob ein weiterer Defender Sinn macht. Ein Stürmer würde allemal Not tun, jedoch muss man hier eben die Verfügbarkeit abwarten. Es bleibr also spannend die nächsten 12 Tage
Und ich dachte immer, die Löwen wollten NICHTS unversucht lassen, d.h. es wäre logisch und nachvollziehbar, wenn man noch einen richtigen BLUELINER an Land zieht (und wenn es dann doch sogar der 4. AL - Spieler wäre ... wenn die Löwen sich Mr. Unbekannt leisten können bei einem Verbleib von LM, dann ist/wäre das eben so - auch bei einem baldigen Comeback von Neumann), zudem möchte FG doch noch eine ich nenne sie mal SLOTMACHINE haben! Aber gooni hat schon Recht, es wird sehr spannend bleiben, da ist VIEL Geduld angesagt!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Oder aber ob es doch einen nicht unerheblichen Unterschied macht, ob man aus einer der genannten Ligen nach BN oder nach Frankfurt in die OL wechseln soll.
Naja in 10 Tagen sind wir klüger! Hatte zwar gehofft, das man vor dem Hammerwochenende noch ein Upgrade findet und präsentiert, aber ich glaube unser´Team ist auch so stark genug, um sich ordentlich für die Playoffs warm zu spielen, und jetzt Platz 1 zu halten!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Regionalliga Mannschaft des Löwen Frankfurt e.V vor 3 Minuten Am kommenden Sonntag geht es nach zwei Spielfreien Wochenende wieder um Punkte/ Marvin Bauscher verstärkt das Team
Nachdem es für die Mannschaft von Trainer Danilo Valenti die letzten zwei Wochen hieß „Kräfte sammeln“, kämpfte der Rest der Liga weiterhin um Punkte. Einen sehr guten lauf hat aktuell Köln, mit voller Punktausbeute, aus den ersten drei Spielen. Wiederum ließ der Favorit aus Darmstadt Auswärts schon 4 Punkte liegen. Aber die Dukes sind natürlich nicht um ausreden verlegen, so sind sie scheinbar die einzige Mannschaft die Berufstätige Spieler in ihrem Kader hat.
Unterstützt wird das 1b Team zukünftig von Marvin Bauscher, der für die Spiele in der Regionalliga vom Oberliga Team freigestellt wird. Auch Michael Bresagk wird nach überstandenem Muskelfaserriss in den Kader zurückkehren und heute das Training wieder aufnehmen. Ob es für das Wochenende reicht wird das Training zeigen. Trainer Danilo Valenti kann somit aus dem vollen Schöpfen für das Spiel am Sonntagabend gegen den EC Bergisch-Land.
ZitatGern würden die Löwen noch einen Verteidiger verpflichten, aber nachdem Lance Monych die vorliegenden Angebote aus Holland und Deutschland abgelehnt hat, ist kein Platz im Budget. „Monych hat gesagt, dass er bleiben möchte. Dies respektieren wir. Und damit ist das Thema erledigt. Ob wir dennoch einen weiteren Spieler holen können ist damit sehr fraglich“, so der Löwen Coach
Zitat aber nachdem Lance Monych die vorliegenden Angebote abgelehnt hat, ist kein Platz im Budget. Ob wir dennoch einen weiteren Spieler holen können ist damit sehr fraglich“, so der Löwen Coach
Offenbar will Lance nicht unbedingt spielen oder die Angebote aus NL und D waren eher bescheiden. Viel Eiszeit wirde er bei uns nicht bekommen wenn sich keine AL verletzt, was ich nicht hoffe.
Ohne jegliche Häme, denn die Sache ist einfach nur ganz dumm gelaufen mit der frühen Verletzung. Das ist eben ein Risisko in einem überaus ambitionierten Team zu spielen, das auch zum Erfolg verdammt ist.
Ich finde es für alle Beteiligten eher Schade, denn auch ein Spieler erhöht ja nicht gerade seinen Marktwert wenn er seinen Vertrag auf der Bank aussitzt statt eine neue Chance zu ergreifen. Nachdem er durch einen stärkeren ersetzt und sausgemustert wurde hätte ich eine andere Reaktion erwartet. Hoffentlich verkalkuliert er sich da nicht?
Es ist natürlich sein gutes Recht und für mich auch ok, aber ob das wirklich für LM persönlich die Beste Lösung ist scheint mir fraglich. Einfach dumm gelaufen und evtl. ist es auch noch nicht vorbei und läuft noch weiter schief.