Wobei Maykay eher eine Ergänzung als eine Verstärkung ist. JP halte ich in Nauheim für unwahrscheinlich zumal er auch keine AL Position belegt! Ich glaube eher ein blindes Huhn findet auch ein Korn
Nimmt man die Hinweise von Nauheimer Fanseite für bare Münze, kann es wirklich nur Mackay sein. Aber wer weiss..... In Frankfurt wird man vermutlich einfach mal schauen, was sich noch so tut und wer so auf den Markt kommt....
Und wieder eine Seite mehr offtopic Geschwätz, da es um Verstärkungen für Bad nauheim geht. Selbst wenn der liebe Gott dor am Freitag aufläuft, so frage ich mich, was das alles mit dem "Löwen- Kochstudio" zu tun hat. Hier haben scheinbar einige ein ausgeprägtes Mitteilungsproblem...
Zitat von gooni im Beitrag #2188Und wieder eine Seite mehr offtopic Geschwätz, da es um Verstärkungen für Bad nauheim geht. Selbst wenn der liebe Gott dor am Freitag aufläuft, so frage ich mich, was das alles mit dem "Löwen- Kochstudio" zu tun hat. Hier haben scheinbar einige ein ausgeprägtes Mitteilungsproblem...
In der Verteidigung fällt ihm etwa Steven Bär für den Rest der Saison aus. Er habe nach dem Foul an ihm im Derby „Knochensplitter im Auge“, die morgen operativ entfernt werden. Da der Markt aber wenig hergebe, werde man wohl auf die Rückkehr von Manuel Neumann warten.Dass sei allemal besser, als nun einen Schnellschuss zu wagen, sagt Gentges.
Gooni hat grundsätzlich recht, aber man muss sich auch nicht persönlich rechtfertigen !!
Interessant ist die Aussage zu Neumannn. Wenn man nicht in absehbarer Zeit mit ihm rechnet, wuerde er nicht mit der Manschaft fast voll trainieren und FG waere intensiv auf der Suche und wuerde sich nicht jetzt "klar" äussern. Gerade wegen Bär. Freue mich auf Manuel
Zitat von gooni im Beitrag #2190Da der Markt aber wenig hergebe, werde man wohl auf die Rückkehr von Manuel Neumann warten.Dass sei allemal besser, als nun einen Schnellschuss zu wagen, sagt Gentges.
In meinen Augen bedeutet das Zitat folgendes:
Der Markt gibt zwar nicht viel her, aber zumindest etwas, was eine genauere Analyse wert ist. Auf die Rückkehr von Neumann wartet man definitv, denn so ein Kaliber finden wir sicher nicht. Mit einer sonstigen baldigen Verpflichtung ist zwar nicht zu rechnen- ABER: Das heißt nicht, dass man sich nicht momentan in Verhandlungen befinden könnte. Vielleicht muss ein Spieler erst von einem Wechsel überzeugt werden oder vom abgebenden Verein freigegeben werden...
Warten wir es ab- Zumindest die kommenden 2 Spiele sollten mit dem aktuellen Personal durchaus zu gewinnen sein. Und wenn alles passt, dann schlagen wir damit auch Kassel und Nauheim.
"Weiter Ausschau halten die Löwen nach Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen. "Ich werde bis zum 31.1. Tag und Nacht telefonieren. Im Sommer war der Markt voll von guten Spielern. Jetzt ist er leer", so Gentges. Nach Hockeyweb Informationen scheinen die Löwen in guten Gesprächen mit einem ausländischen Verteidiger zu sein. Dafür müsste Stürmer Lance Monych die Löwen verlassen. "Wir zwingen ihn nicht zu gehen", so Gentges. Aber nahegelegt haben sie es ihm wohl schon. "
Für mich klingt diese komplette Aussage wirklich danach, als sei der Markt an deutschen Spielern leer. Verstärkt wird dieser Eindruck dadurch, dass Kassel noch gar nicht nachgelegt und Nauheim nur ergänzt hat.
Ein AL Defender?? Was soll das? Wenn es nur eine Ergänzung ist, bringt er nichts. Ist es ein richtig guter Mann, dann wird er richtig Geld kosten und setzt sich dann für Rumpel oder Pohanka auf die Tribüne, auf die wohl keiner von uns in den entscheidenden Spielen verzichten möchte...
Einige, die wochenlöang auf einen "Kracher" (wie ich dieses Wort mittlerweile hasse) spekulierten, werden am Ende wohlk doch enttäuscht werden...
Dementierte lassen sich leichter verpflichten. Je ruhiger es ist, um zuversichtlicher bin ich, das wir noch eine echte Verstärkung verpflichten werden. Aber das ist reines Bauchgefühl. Hunter hat dazu oben alles gesagt. Wie will Kassel nachlegen, wenn schon heute kein Geld da ist. Der Vergleich mit Kassel hinkt. Und BN scheint mit Huhn keinen so schlechten Fang gemacht zu haben. 2 Assist im ersten Spiel und dann noch in der ersten Reihe mit Stanley? Klingt nicht nach "no name Ergänzung".
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Für mich klingt diese komplette Aussage wirklich danach, als sei der Markt an deutschen Spielern leer. Verstärkt wird dieser Eindruck dadurch, dass Kassel noch gar nicht nachgelegt und Nauheim nur ergänzt hat.
Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema: Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.
HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska im Beitrag #2199 Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema: Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.
HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.
Guten Abend werte Mods,
und wo ist hier der Zusammenhang zwischen dem Threadnamen und diesem zwar recycelten Inhalt ohne Bezug? Würde mich freuen das im Eimer BN oder Offtopic zu sehen. Danke.