Wird in der Sommerpause das nächste Zeichen gesetzt und Schweiger komplett ausgewechselt?
Das hat nix mit auswechseln zu tun...hier versucht Beddoes ein Zeichen zu setzen(hoffe mal das wirkt) Meiner Meinung nach, guter Ansatz(schaun mer mal wer gegen Kassel Captain ist)
Lance Nethery verlaesst mit sofortiger Wirkung die DEG
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Also ich bin da eher skeptisch, ob diese Maßnahme wirklich greift.Entweder man hat das "Führungsspieler-Gen" im Blut, oder eben nicht.Da muss man ja auch nichtmal unbedingt Captain dazu sein.Und ob man dann auf einmal zu einem Führungsspieler wird, nur weil man jetzt das C auf der Brust hat, waage ich doch zu bezweifeln.Man wird ja auch nicht vom Tellerwäscher zum Koch nur weil man jetzt am Herd steht und nicht mehr an der Spüle.Kochen kann man dadurch noch lange nicht ;-)
Zusammen mit Thau. Die zwei sind unsere Kampfschweine, die in Sachen Einsatzwille immer alles geben. Das einzige Problem was ich bei Sven sehe ist, dass er evtl nicht immer den richtigen Ton beim Schiri findet...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 Das einzige Problem was ich bei Sven sehe ist, dass er evtl nicht immer den richtigen Ton beim Schiri findet...
Naja, diesbezüglich befindet er sich ja in Frankfurt nun wirklich in guter Gesellschaft. Jason Young hat ja nun seinen Ärger auch häufiger freiem Lauf gelassen. Auch ein Chabot war nun eher weniger ein Gentleman. Vorbildliches Benehmen einschließlich top Führungsqualität hatten wir doch eigentlich bei einem "C" nur bei Paul Stanton. Von daher sollte man dem keine allzu große Bedeutung schenken.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wobei JY als C viel ruhiger wurde, das war ja auch der Sinn der Sache damals. Vorher war er eher die Axt im Wald
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
sorry.....aber wir brauchen jetzt doch auch keinen moderaten Smalltalker, der bei Tee und Gebäck gute Kontakte zu den Refs pflegt und als Entertainer fungiert.....sondern einen, der den Mitspielern in den A.....tritt...und das - bitteschön - mit ganz spitzen Schuhen!!