wie schon mal geagt, in der Abstiegsrunde oder wie dass heisst - sorry meinen mangelden Sachverstand - wird mich die ESH nicht sehen, da hab ich einfach kein bock drauf! wünsche allen jetzt schon nen hoffentlich schönen Sommer.
Das was hier passiert wird man Sonntag in der Halle spüren, wir werden deutlich unter 7000 bleiben. Man kann nur hoffen, dass die Saison ohnevzu großen Imageschaden zu Ende geht, mehr bleibt nicht, leider
Habe mich heute Mittag gefragt, wann es aus der Kurve wohl wieder einmal "Der ESC ist wieder da...!" schallt. Ich befürchte, nicht am Sonntag. Tippe auf einen schönen kalten Winterabend im Februar 2013...
Zitat von HerculesJa, jetzt rächt es sich, dass die Löwen fast die komplette Saison mit mehr oder weniger "nur" 2 Reihen gespielt haben. Die Jungs scheinen total platt zu sein und haben nur Luft für das jeweils 1.Drittel. Danach ist Feierabend und die Spiele gehen reihenweise in die Hose.
meinst du Dortmund spielt mit mehr Reihen.... oder Kassel ?
Also selbst Galgenhumor kann nicht darüber hinwegtäuschen , Man hat in dieser Sasion so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch amchen kann.
Entweder taugt Clayton Beddeos kein Schuss Pulver ( meine persönliche Meinung ) oder die Mannschaft ist ein Haufen feiger Charaktäre die kein Ehrgefühl haben.
Egal was auch kommen mag, von dieser Trümmertruppe sollten mindesten 85 % aussortiert werden.
Zitat von HerculesJa, jetzt rächt es sich, dass die Löwen fast die komplette Saison mit mehr oder weniger "nur" 2 Reihen gespielt haben. Die Jungs scheinen total platt zu sein und haben nur Luft für das jeweils 1.Drittel. Danach ist Feierabend und die Spiele gehen reihenweise in die Hose.
und das auch fast immer ohne Not Danke an unseren Trainer
Die gewinnen aber ihre Spiele und das in Serie. Was läuft denn dann bitte in Dortmund oder Kassel anders als in Frankfurt?? Sind die Spieler einfach körperlich fitter oder haben die vielleicht nur eine andere Einstellung zu ihrem Beruf??
Also mal ganz ehrlich gesagt Freunde... wäre die Sportart Fußball und nicht Eishockey, würde da bereits ein anderer Mann auf der Bank setzen. Ich zweifele Woche für Woche mehr ob Beddoes wirklich der Richtige ist.
[quote="Jaroslav Mucha"]Also selbst Galgenhumor kann nicht darüber hinwegtäuschen , Man hat in dieser Sasion so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch amchen kann.
Entweder taugt Clayton Beddeos kein Schuss Pulver ( meine persönliche Meinung ) oder die Mannschaft ist ein Haufen feiger Charaktäre die kein Ehrgefühl haben.
Zitat von PatLebeauHabe mich heute Mittag gefragt, wann es aus der Kurve wohl wieder einmal "Der ESC ist wieder da...!" schallt. Ich befürchte, nicht am Sonntag. Tippe auf einen schönen kalten Winterabend im Februar 2013...
damit könnte ich gut leben.
Hoffentlich ist die Qualität im Management da, um die richtigen Entscheidungen zu sehen. MB steht aufgrund seiner gesamten Historie als Mensch ausser Frage, aber als Manager ich weiss es nicht, da habe ich kein 100% Gefühl, bei weitem leider nicht...
Sonntag ist ein Endspiel für die Löwen. Und hey...da muss verdammt nochmal was gehen! Und das meine ich ehrlich. Lieber mit euch in der Endrunde, als mit Duisburg oder Assel....
Nauheim führt kurz vor Ende übrigens 9-3 in Ratingen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Die gewinnen aber ihre Spiele und das in Serie. Was läuft denn dann bitte in Dortmund oder Kassel anders als in Frankfurt?? Sind die Spieler einfach körperlich fitter oder haben die vielleicht nur eine andere Einstellung zu ihrem Beruf??
Man muss schon sehr grosser Optimist gewesen sein, um an einen Sieg in dortmund zu glauben. Wenns am Sonntag keine 3 Punkte gegen Kassel gibt, dann ist die Saison gelaufen. Und da braucht man kein Hellseher zu sein.
Zitat von Rated R SuperstarAlso mal ganz ehrlich gesagt Freunde... wäre die Sportart Fußball und nicht Eishockey, würde da bereits ein anderer Mann auf der Bank setzen. Ich zweifele Woche für Woche mehr ob Beddoes wirklich der Richtige ist.
Hat CB nicht auch einen Vertrag für die nächste Saison?
Zitat von EisfischerMan muss schon sehr grosser Optimist gewesen sein, um an einen Sieg in dortmund zu glauben. Wenns am Sonntag keine 3 Punkte gegen Kassel gibt, dann ist die Saison gelaufen. Und da braucht man kein Hellseher zu sein.
Und nur ein noch größerer Optimist glaubt an einen Sieg gegen *assel