Zitat von AnubilisIch schmeiss mal etwas in den Ring: Nächste Jahr wird die DK in Block M nicht teurer !!!!
Mag unpassend sein, aber ich zahl auch das Doppelte in Liga 3 wenn professionell gearbeitet wird, 100% jedes WE auf dem Eis zu sehen ist (gegen jeden)und wir als Ziel den Aufstieg haben...
Völlig überzogen finde ich es langsam nicht mehr. Er hat eben nun mal die Verantwortung und schafft es offensichtlich nicht die Mannschaft richtig zu motivieren.
Zitat von Rated R SuperstarAlso mal ganz ehrlich gesagt Freunde... wäre die Sportart Fußball und nicht Eishockey, würde da bereits ein anderer Mann auf der Bank setzen. Ich zweifele Woche für Woche mehr ob Beddoes wirklich der Richtige ist.
Hat CB nicht auch einen Vertrag für die nächste Saison?
Ganz ehrlich?! ich selbst hab ihm zwar jetzt zwei Fehler angekreidet, ihn deshalb aber generell in Frage zu stellen halte ich für völlig überzogen.
Warum? der Tainer ist für den Zustand der Mannschaft verantwortlich
Also als Beddoes kam war ja das Team zusammengestellt. Deswegen ihm da jetzt alleine die Schuld zu geben, halte ich wie Summer of 69 für übertrieben. Nächste Saison werden wir sehen was geht.
Zitat von eierknacker2006Völlig überzogen finde ich es langsam nicht mehr. Er hat eben nun mal die Verantwortung und schafft es offensichtlich nicht die Mannschaft richtig zu motivieren.
Motivation fehlt nicht, nein schlimmer, es fehlt Qualität !
Also mal ganz ehrlich - Der Trainer muß in der Lage sein eine Mannschaft motivieren zu können, psychische Schwächen abzustellen und die richtige Mischung herzustellen. Clayton Beddeos hat davon nichts geschafft. Er ist für mich daher der Hauptschuldige denn es ist ja nicht ein oder zwei Spiele sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.
Zitat von eierknacker2006Nicht schlimm nach dem was hier so geschrieben wird
So siehts aus. Auch ich bin enttäuscht nach den letzten Spielen, aber was hier abgeht. So manch einer sollte mal deutlich über seine Wortwahl nachdenken. Aber was reg ich mich auf. Sind ja alles Götter hier, die Gott sei Dank noch nie Fehler im Beruf gemacht haben.
Zitat von EisfischerAlso als Beddoes kam war ja das Team zusammengestellt. Deswegen ihm da jetzt alleine die Schuld zu geben, halte ich wie Summer of 69 für übertrieben. Nächste Saison werden wir sehen was geht.
das sehe ich ein wenig anders,Auch wenn der Trainer nicht die Mannschft zusammengestellt hat so hatte er doch 6 Monate Zeit ein Team zu formen.Und das kann ich beim besten Willen nicht erkennen