Zitat von EisfischerMan muss schon sehr grosser Optimist gewesen sein, um an einen Sieg in dortmund zu glauben. Wenns am Sonntag keine 3 Punkte gegen Kassel gibt, dann ist die Saison gelaufen. Und da braucht man kein Hellseher zu sein.
So langsam gehen mir auch die Erklärungen aus, warum das Team Woche für Woche immer wieder die gleichen Dinge falsch macht. Unter normalen Umständen machen Menschen Fehler nur einmal, lernen daraus und stellen diese Mißstände dann beim nächsten Mal ab. Bei den Löwen aber nicht. Da wird mit genau derselben Einstellung weitergemacht, die man schon am Anfang der Saison hatte. Mit schöner Regelmäßigkeit spielt das Team nur im 1.Drittel gutes Eishockey, ab dem 2.Drittel kommt da nicht mehr viel, um nicht zu sagen - gar nichts.
Ich frage mich so langsam auch, was die die ganze Woche trainieren, wenn man über den ganzen Verlauf der Saison keine Besserung sieht und das Team immer den gleichen Stiefel spielt. Können die nicht anders, oder wollen die einfach nicht anders??
diesen Ding mit 8 Kapitänen in den restlichen Spielen ist auch so ein Ausdruck von Hilflosigkeit, weil nur weil ich einem Titel geb (Captain) wird er doch nicht zum Führungsspieler, nein er wird in eine Rolle gezwungen, die ihn ehr blockiert als dass sie seine Leistung und die des Teams steigert....
Zitat von Rated R SuperstarAlso mal ganz ehrlich gesagt Freunde... wäre die Sportart Fußball und nicht Eishockey, würde da bereits ein anderer Mann auf der Bank setzen. Ich zweifele Woche für Woche mehr ob Beddoes wirklich der Richtige ist.
Hat CB nicht auch einen Vertrag für die nächste Saison?
Ganz ehrlich?! ich selbst hab ihm zwar jetzt zwei Fehler angekreidet, ihn deshalb aber generell in Frage zu stellen halte ich für völlig überzogen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
meinst du Dortmund spielt mit mehr Reihen.... oder Kassel ?
Die gewinnen aber ihre Spiele und das in Serie. Was läuft denn dann bitte in Dortmund oder Kassel anders als in Frankfurt?? Sind die Spieler einfach körperlich fitter oder haben die vielleicht nur eine andere Einstellung zu ihrem Beruf??
Die spielen schon länger (Do) oder mit anderem Einsatz(Klinge,Valenti,Sikora) in der Liga. Und gerade die aus Nordhessen hätten wir wohl mit Geld zusch....n können und sie wären trotzdem nicht gekommen. Und wenn man etwas ändern hätte wollen, hätte man nach der Vorrunde die halbe Mannschaft auswechseln müssen und dafür war man (vernünftigerweise) nicht bereit