Zitat von Rated R SuperstarAlso mal ganz ehrlich gesagt Freunde... wäre die Sportart Fußball und nicht Eishockey, würde da bereits ein anderer Mann auf der Bank setzen. Ich zweifele Woche für Woche mehr ob Beddoes wirklich der Richtige ist.
Hat CB nicht auch einen Vertrag für die nächste Saison?
Ganz ehrlich?! ich selbst hab ihm zwar jetzt zwei Fehler angekreidet, ihn deshalb aber generell in Frage zu stellen halte ich für völlig überzogen.
Sorry, alles aber der Mannschaft in die Schuhe zu schieben, ist auch zu einfach. Ansonsten muss man sich fragen, ob der Pausentee falsch gewählt wird. Wie kann eine Mannschaft, durch die Bank weg bis auf einige wenige Spiele jeweils im selben Drittel so abkacken. Er schafft es einfach nicht, die Mannschaft so zu trainieren und taktisch zu schulen udn einzustellen, damit sie es versteht und umsetzen kann. Die machen doch nicht absichtlich Ihren Ruf kaputt! Ansonsten muss man unterstellen, das sie gegen ihn spielen, aber das wäre ja nun auch zu spät. Ich denke wir fangen nächste Saison gerade mal wieder bei "fast" 0 an!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Jaroslav MuchaAlso mal ganz ehrlich - Der Trainer muß in der Lage sein eine Mannschaft motivieren zu können, psychische Schwächen abzustellen und die richtige Mischung herzustellen. Clayton Beddeos hat davon nichts geschafft. Er ist für mich daher der Hauptschuldige denn es ist ja nicht ein oder zwei Spiele sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die Sasion.
Zitat von Jaroslav MuchaVon 7 Spielen 3 gewonnen, macht nicht gerade Mut für die restlichen 7 Spiele.
Wieso, wir spielen doch nur noch in Ratingen und Duisburg, und zuhause gegen Königsborn und Hamm gehts doch dann auch noch um was, nämlich einen der letzten beiden Plätze zu verhindern!
53. Min Tor! Tor durch (Dortmund). Spielstand: 6:2 51. Min 2-Minuten-Strafe für Thomas Schenkel (Frankfurt). 47. Min Tor! Tor durch (Dortmund). Spielstand: 5:2
Nauheim siegt in Ratingen 10-3. Und ich glaub nach wie vor an die Löwen...Sonntag muss der Ratsweg brennen!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Blackhawk19Zum Glück haben wir ja hier so viele mit viel Erfahrung im Coaching..also da sollten wir ja in der kommenden Saison die wenigsten Probleme haben
Zitat von alaska53. Min Tor! Tor durch (Dortmund). Spielstand: 6:2 51. Min 2-Minuten-Strafe für Thomas Schenkel (Frankfurt). 47. Min Tor! Tor durch (Dortmund). Spielstand: 5:2
Nauheim siegt in Ratingen 10-3. Und ich glaub nach wie vor an die Löwen...Sonntag muss der Ratsweg brennen!
Wenn man sieht, wie oft ab Minute 21 nix mehr geht bei uns, dann ist das eindeutig ein konditionelles Problem. Das könnte u.a. von falschem Training herrühren. Außerdem: Wer gegen Nauheim mit teilweise sieben Stürmern spielt, obwohl er zehn hat, dem ist nicht zu helfen. Auch wenn ein Hensel und Schwarzer nicht das Niveau haben - gelegentlich können sie für Entlastung sorgen. Beddoes macht viele Sachen aus meiner Sicht falsch. Und die Mannschaft ist nicht in der Lage, zurück zu kommen. Deshalb: In der Rückrunde alles (bis auf Nauheim) gewinnen, sonst Platz 5. Nur wie sollen wir die Siege einfahren?
Zitat von Summer of 69Ganz ehrlich?! ich selbst hab ihm (CB) zwar jetzt zwei Fehler angekreidet, ihn deshalb aber generell in Frage zu stellen halte ich für völlig überzogen.
Sorry, alles aber der Mannschaft in die Schuhe zu schieben, ist auch zu einfach.
Das habe ich nicht getan und wenn Du damit CB meinst, er hat es ebenfalls nicht getan, im Gegenteil, er hat sich lang genug vor sie gestellt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Blackhawk19Zum Glück haben wir ja hier so viele mit viel Erfahrung im Coaching..also da sollten wir ja in der kommenden Saison die wenigsten Probleme haben
Wenn der Preis stimmt, war vier Jahre beim Bund, fit bekomm ich die auch noch, und abducken und aufstehen lernen se dann auch. Aber am allermeisten lernen sie Stehvermögen , und zwar an allen Fronten!
Mit dieser Leistung rückt der angestrebte 4.Platz in weite Ferne und das ist auch absolut berechtigt. Die Saison ist dann damit am 19.02. beendet und es gibt eine sehr sehr lange Sommerpause, in der die Verantwortlichen sehr sehr viel Zeit haben werden, das Erlebte zu verdauen, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und für die nächste Saison eine schlagkräftige und vor allem ein charakterlich zusammen passendes Team auf die Beine zu stellen.
Und im Moment sehe ich nicht wirklich viele aktuelle Spieler oder Trainer, die wir in der nächsten Saison nochmal im Löwen-Dress oder an der Löwen-Bande wiedersehen werden.
Die Saison ist hiermit beendet. An dieses Team ist nicht mehr zu glauben. Das wird schön langweilig in der Pokalrunde.
Gott, was für verschenkte Mehreinnahmen!
Naja, nächste Saison geht alles wieder bei 0 los.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Summer of 69Ganz ehrlich?! ich selbst hab ihm (CB) zwar jetzt zwei Fehler angekreidet, ihn deshalb aber generell in Frage zu stellen halte ich für völlig überzogen.
Sorry, alles aber der Mannschaft in die Schuhe zu schieben, ist auch zu einfach.
Das habe ich nicht getan und wenn Du damit CB meinst, er hat es ebenfalls nicht getan, im Gegenteil, er hat sich lang genug vor sie gestellt.
Sorry, aber vielleicht hätte er sich lieber hinter sie stellen sollen, und ihnen ab einer gewissen Zeit kräftig in den A.... treten sollen.
Zitat von Highty67Die Saison ist hiermit beendet. An dieses Team ist nicht mehr zu glauben. Das wird schön langweilig in der Pokalrunde.
Gott, was für verschenkte Mehreinnahmen!
Naja, nächste Saison geht alles wieder bei 0 los.
Glaubst du etw nicht an einen Sieg am Sonntag? Dann sind wir zumindest noch ein bisschen im rennen. Und irgendwie hoffe ich, dass die Spieler nicht als derbyversager in die erschlichet eingehen wollen.