Immer noch schwer angepisst vom "Sonntag der Schande" kann ich es mir nicht verkneifen, diese Link zu posten. Das ist das erste, was die HP seit dem tollen Spielbericht vom Sonntag auf die Startseite setzt... kein Wort über den Ananaspokal gegen Unna. Und das völlig zurecht: Hat doch das Bürostuhlrennen sportlich genau den selben Wert wie das Eishockeyspiel, dass im Rahmenprogramm des Bürostuhlhighlights stattfindet. Einziger Unterschied: Die Bürostuhlracer werden weniger unbeweglich sein als Fairbarn, weniger gelangweilt als Mayr und mehr Eiszeit haben als Blacky und Bornio zusammen...
Zitat von Hen Fabulahttp://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/buerostuhlrennen-on-ice-am-freitag/
Immer noch schwer angepisst vom "Sonntag der Schande" kann ich es mir nicht verkneifen, diese Link zu posten. Das ist das erste, was die HP seit dem tollen Spielbericht vom Sonntag auf die Startseite setzt... kein Wort über den Ananaspokal gegen Unna. Und das völlig zurecht: Hat doch das Bürostuhlrennen sportlich genau den selben Wert wie das Eishockeyspiel, dass im Rahmenprogramm des Bürostuhlhighlights stattfindet. Einziger Unterschied: Die Bürostuhlracer werden weniger unbeweglich sein als Fairbarn, weniger gelangweilt als Mayr und mehr Eiszeit haben als Blacky und Bornio zusammen...
Genau so ging es mir bei der Nachricht!!!
Der Frust sitzt sehr sehr tief bei mir - hätte das nie für môglich gehalten was ich gesehen habe ..und dann Werbung für ein Bürostuhlrennen !! Sorry einfach nur s............
Danke Blacky mit Deinem Worten im Gespräch nach dem Spiel und die Beiträge von Rüdiger waren bis jetzt die einzgen Worte die "ich" als gut beschreiben würde. Bin mal gespannt ob noch etwas kommt, aber zumindestens hat Bresl Gesprächsbereitschft angeboten.
Das nächste Highlight auf der Homepage, wird dann eine 2 für 1 Kartenaktion zum Früchte-Cup sein oder so ähnlich ......
Sorry bin noch immer .....
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Hen Fabulahttp://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/buerostuhlrennen-on-ice-am-freitag/
Danke sehr schönes Posting.
Anstatt nen Huhn sollte man lieber ne lahme Ente aufs Eis werfen, aber Achtung die könnte schneller sein als Fairbarn.