Er war wirklich gut- hatte 3/4 wirklich starke Paraden, bei denen man als Philly Fan den Puck schon fast auf dem Weg ins Netz sah. Zudem spielte er recht intelligent, was Puck freezing bzw. passing usw. anging. Er nahm in den richtigen Momenten das Tempo raus und spielte insgesamt schon fast etwas abgebrüht. Dennoch muss man sagen, dass die Flyers es ihm auch nicht schwer machten gut auszusehen, da sie eine in meinem Augen wirklich recht schwache Leistung boten, die zudem vom schwachen Boucher unterstrichen wurde, der ihnen eigentlich die größte Chance auf den Sieg nahm mit den Eiern, die er fing. So schien sich eine gewisse Resignation breit zu machen, aus der vor allem Alibi-Schüsse resultierten.
Dennoch: Wenn Greiss so weiter macht, vielleicht auch etwas öfter spielt, kann er sicher zu einem starken Back up und evtl in 3 Jahren zu einem soliden Starter werden.
Ich hab ja damals als sich Pätzold und Greiss um den Back-up Posten gestritten haben, schon wiederholt gesagt, dass ich Greiss für den besseren, weil beständigeren, Goalie halte. Wenn er sich jetzt dort durchbeißen würde, würde mich das wirklich freuen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Nabokov zu verdrängen wäre mehr als überheblich gedacht, aber ihn gut zu vertreten ist sicher drin und der erste Schritt. Lang-/ Mittelfristig dürfte er dann vielleicht mal weg von SJ wechseln zu einem schwächeren Team, wo er aber mehr spielen wird.
Das ist klar Aber den Posten als Back-up in der NHL muss man sich ja auch erst mal erarbeiten. Das ist schwierig genug und somit erstmal das Nahziel dass er sich da festbeißt. Dir brauch ich ja nicht zu erzählen wie schnell man wieder in der AHL landen kann.
Und wie gesagt, über jeden Schritt den er nach vorne macht, freu ich mich.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
In Antwort auf:McLellan will go with Thomas Greiss in net, giving the German netminder his second start. In his previous outing, Greiss helps San Jose shut down Philadelphia in a victory. “He did play very well in Philadelphia,” said McLellan. “I see a goalie who is ready to play when the coach calls on him. We expect him to be sharp.”
Ehrhoff heute Nacht mit nem überragenden Spiel für Vancouver beim 5:2 gegen Colorado. Erhält den First Star für 2 Tore zum 1:2 und 2:2 und einem überragenden Assist zum 4:2!!! Selten so ein schönes und lockeres PP-Goal gesehen!
Zitat Pielmeier ist in seiner ersten ECHL-Saison für das Farmtean der Anaheim Ducks bisher 20-mal zum Einsatz gekommen, weist einen Gegentorschnitt von 2,79 und eine Fangquote von 98,7 auf.
Jeder halbwegs Eishockey-interessierte weiß, dass diese Kombination kaum möglich ist... Ich liebe diese schlecht recherchierten Artikel einfach.