Zitat von kladigo Nenne doch bitte Deine Quellen mal beim Namen - oder sind die so toll, dass Du sie nicht nennen darfst - so, wie bei vielen anderen auch?!
Was glaubst Du, was sich die User alles vorstellen können?! Und was die schon alles gehört haben - aus bestens informierten Kreisen?!
Was meinst du warum z.B. ein Kittmann in seinem Artikel nicht verrät, von wem er die Information über das Vorgehen des Vereines gegenüber Blacky hat ? Richtig, weil er dann in Zukunft keine Informationen mehr bekommen würde. Eigentlich logisch, oder ?
Was die User sich alles so vorstellen können weiß ich übrigens ziemlich genau, und auch was sie schon alles gehört haben. Ich lese nämlich recht regelmäßig hier im Forum und höre mir gerne andere Meinungen an. Und ein solches Forum wie dieses soll - laut meinen Informationen - genau die Plattform dafür bieten, um Informationen und Meinungen auszutauschen.
Jau, Du hast Recht. Wenn man die Informationen, die man von seinen "gut unterrichteten Quellen" bekommt hier rein stellt, oder die Quellen nennt, dann bekommt man keine mehr.
Deswegen handhabe ich es so, dass ich meine Infos hier eigentlich nicht rein stelle. Denn das gibt nur böses Blut, aus allen Richtungen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@Löwen-DJ: Dann erleuchte uns doch, wen du gemeint hast. Bin gespannt, welche ach so offensichtliche Quelle es denn gewesen sein soll deiner Ansicht nach.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11@Löwen-DJ: Dann erleuchte uns doch, wen du gemeint hast. Bin gespannt, welche ach so offensichtliche Quelle es denn gewesen sein soll deiner Ansicht nach.
Genau DAS meinte ich! @Snoil: Siehe #77 RE von Onliner...!?
Löwen-DJ behauptet in seinem Beitrag, dass man nach der Quelle von Kittmann nicht lange suchen müsse, d.h. Löwen-DJ würden allenfalls Kittmanns Quelle enttarnen, nicht aber seine eigene.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
hey leute, ist doch jetzt mal gut mi dem thema. es nervt. denke keiner wird seine quellen preis geben. ich persönlich finde es eh schon schlimm, wenn leute aus dem verein / der mannschaft bewusst interna nach draussen geben bzw. sie mit dem wissen das es umgehend in der presse /dem forum steht an gewisse leute weitergeben.
wie schon ganz am anfang steht, mit solch negativer presse, machen sich die löwen bzw. wird den löwen das leben auf der jagd nach sponsoren und fans das leben sehr sehr erschwert. denn wer unterstützt schon nen verein mit einer solch negativen aussendarstellung.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von mkkhighlanderhey leute, ist doch jetzt mal gut mi dem thema. es nervt. denke keiner wird seine quellen preis geben. ich persönlich finde es eh schon schlimm, wenn leute aus dem verein / der mannschaft bewusst interna nach draussen geben bzw. sie mit dem wissen das es umgehend in der presse /dem forum steht an gewisse leute weitergeben.
wie schon ganz am anfang steht, mit solch negativer presse, machen sich die löwen bzw. wird den löwen das leben auf der jagd nach sponsoren und fans das leben sehr sehr erschwert. denn wer unterstützt schon nen verein mit einer solch negativen aussendarstellung.