Manchmal muss man die Vergangenheit aussortieren um der Zukunft Platz zu schaffen. .....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Torhüter Bernie Engelbrecht (EVL) zu seinen Vorderleuten im Spiel EVL vs Preussen Berlin (25.11.1990), in dem die Landshuter nach 40 min bereits 7:0 führten und das dann 7:7 endete. Aufgeschnappt aus der EHN Serie "Große Spiele - Große Spieler"
*Pompeo Ondertoller war der Schiri dieses Spiels. Ich wußte gar nicht, dass es diesen Namen tatsächlich gibt bzw. sich eine echte Persönlichkeit dahinter verbirgt... Respekt an den Schöpfer dieses Fakenicks hier im Forum.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #342Ich wußte gar nicht, dass es diesen Namen tatsächlich gibt bzw. sich eine echte Persönlichkeit dahinter verbirgt...
Frank, ich bin erschüttert ... Ondertoller hat die Eishockey-Eintracht mindestens zwischen 1986 und 1991 gepfiffen und war sogar Schiri beim Aufstiegsrunden-Rückspiel der Löwen 1993 gegen Landsberg.
*Pruuust* Du glaubst doch nicht dass ich bei DEM Event 'n Auge für'n Schiri hatte... Ansonsten: Jeder fängt mal klein an und Eintracht war eben vor meiner Zeit. Hast Du darüber etwa keine Statistik? Ich bin erschüttert!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Nur noch 17 Freitage bis Weihnachten.......boah hab ich mich erschreckt
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von berglöwe im Beitrag #349Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)
Und manchmal für Jemanden von dem man nicht glaubte das man es sein würde.....