Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #216 Falsch - früher erkannten die Prinzen noch wann sich ein Drachenaushaltkampf lohnte und gaben nicht so schnell auf bloss weil mal ein anderer Drache vorbeischwirrte....
Wieso muss ich bei diesen Zeilen gerade an diesen Spruch denken:
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer man hat das beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #216 Falsch - früher erkannten die Prinzen noch wann sich ein Drachenaushaltkampf lohnte und gaben nicht so schnell auf bloss weil mal ein anderer Drache vorbeischwirrte....
Wieso muss ich bei diesen Zeilen gerade an diesen Spruch denken:
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer man hat das beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
Das - mein Lieber - das geht uns Frauen auch immer so
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Pumuggel im Beitrag #218Nene, ich opfer mich, aufrecht in den Tod!
Wird Zeit das in Frankfurt ein Heldenfriedhof eingerichtet wird...
Gröööhl - aber SOOOOOO Oft bin ich ja nun auch nicht da, dass der voll werden würde
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #224Wir halten wenigsten zusammen, ihr stecht Euch gegenseitig nur die Augen aus
Hahaha - das glaubst Du .... ....ihr denkt wir stechen uns die Augen aus....aber hinter den Kulissen.....
Das glaub ich nicht nur, das weiß ich ...und hinter den Kulissen tut ihr Euch mal kurz zusammen um den Männern die Augen auszustechen. Ist das erledigt, fröhnt Ihr Eurer eigentlichen Leidenschaft - der Konkurentin die Augen auszukratzen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #230Das glaub ich nicht nur, das weiß ich ...und hinter den Kulissen tut ihr Euch mal kurz zusammen um den Männern die Augen auszustechen. Ist das erledigt, fröhnt Ihr Eurer eigentlichen Leidenschaft - der Konkurentin die Augen auszukratzen
Ich muss echt ernsthaft mal überprüfen zu welcher Spezies ich denn nun jetzt gehöre
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #230 Ist das erledigt, fröhnt Ihr Eurer eigentlichen Leidenschaft - der Konkurentin die Augen auszukratzen
Das einzig wirklich Verwerfliche daran ist, das Frauen dieses immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen und uns Männern so ein netter Kampf verwehrt wird.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #234..noch was für die Mädels :
Wenn du einen Mann suchst , der dein Herz erzittern und deine Knie weich werden läßt, dann geh zum Zahnarzt .
Die können das wenigstens noch
Für all die Mädels deren Ex denkt er ist der Beste....
ex.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Tracy im Beitrag #237 das lieber Frank halte ich für ein Gerücht!
Männer halten zusammen Tracy
ZitatEine Frau kommt nach einem One-Night-Stand nach Hause zu ihrem Mann und behauptet, sie hätte die letzte Nacht bei ihrer besten Freundin geschlafen! Daraufhin ruft der Mann bei den zehn besten Freundinnen an, aber keine bestätigt ihm, dass seine Frau bei ihr gewesen ist!
Ein Mann kommt nach einem One-Night-Stand nach Hause zu seiner Frau und behauptet, er hätte die letzte Nacht bei seinem besten Freund geschlafen! Daraufhin ruft die Frau bei den zehn besten Freunden an und siehe da! Sechs bestätigten, dass er die Nacht bei ihnen verbracht hat und vier bestätigten sogar, dass er immer noch da ist!
ZitatEine Frau kommt nach einem One-Night-Stand nach Hause zu ihrem Mann und behauptet, sie hätte die letzte Nacht bei ihrer besten Freundin geschlafen! Daraufhin ruft der Mann bei den zehn besten Freundinnen an, aber keine bestätigt ihm, dass seine Frau bei ihr gewesen ist!
Ein Mann kommt nach einem One-Night-Stand nach Hause zu seiner Frau und behauptet, er hätte die letzte Nacht bei seinem besten Freund geschlafen! Daraufhin ruft die Frau bei den zehn besten Freunden an und siehe da! Sechs bestätigten, dass er die Nacht bei ihnen verbracht hat und vier bestätigten sogar, dass er immer noch da ist!
[/quote]
Nun, da hatte der Mann wohl die EINE noch nicht angerufen, was wiederum darauf schließen lässt das er die beste Freundin seiner Frau gar nicht kennt (vermutlich hat er ihr nicht mal zugehört als sie ihm erzählte welche das denn nun zur Zeit ist )
Was den Mann anbelangt....ha ha ha ha.....Absprache ist alles
ja, is' klar!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Wichtig ist zweierlei: Dass man ein Herz für seine Mitmenschen hat und dass man nett zu ihnen ist. Freundlichkeit, das habe ich gelernt, ist das A + O des Lebens. (Isaac Beshevis Singer)
"Ein Mensch (ich), der verletzt wird, verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....veilleicht lernt er aber auch nur ihn zu ertragen....wie Kork in einem guten Glas Wein.....man möchte den Wein nicht missen...."
Alaaf, hellau seid Ihr bereit, willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch "Mulder!" rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlich dann ist Karneval.
Uff einen Schlach wern alle dämlich, denn das befiehlt das Datum nämlich. Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden. E wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon is Kölle.
Denn dort gibts nicht nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern aach jede Menge Jecken, die sich auf Nasen Pappe stecken, in Teufelssekten sich gruppieren, danach zum Elferrat formieren, und dann muss selbst das döfste Schwein, dort auf Kommando fröhlich sein.
Auf einmal tun in allen Ländern, die Leute sich ganz schlimm verändern. Sie gehn sich hemmungslos besaufe, und fremde Mensche Freibier kaufe, schmeiße sich Bonbons an de Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel und tun eim jede den se seh'n, ganz furschbar uff die Eier geh'n.
Sie tun nur noch in Reime spreche, und sind so witzisch, man könnt breche, bewege sich in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprotesen, man möchte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen.
Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache? Es hilft kei Schreie und kei Schimpfe, man kann sich net mal gegen impfe, die Macht der Doofen ist zu stark, als dass man sich zuwehr'n vermag.
Am besten ist, man bleibt zu Haus, und sperrt den Wahnsinn einfach aus. Man schließt sich ein paar Tage ein, und läßt die Blöden blöde sein! Der Trick ist, dass man sich verpisst, bis widder Aschermittwoch ist.
Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so nem Pappnasengeschwür, und sagt statt "Hallo" nur "Helau", dann dreh se um, die dumme Sau, und tritt ihr kräftig in den Arsch, und ruf dabei "Narrhalla-Marsch" !!!
Hoffentlich ist bald Mittwoch.
Perfekt ist das Leben nie... aber es gibt wunderschöne und besondere Momente... die es lebenswert machen.... und es gibt Menschen...die diese Momente perfekt machen...
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #247Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt
Aus "Der kleine Prinz"
Jaaaaa (aber abundzu anseng derf ma sich scho a....gelle ? ) sonst erschrickt man ja irschendwann wann ma den annern dann moi wieda sieht....)
Zitat von Tracy im Beitrag #249Zu spät kommen ist besser als gar nicht kommen (afghanische Weisheit, behauptet zumindest einer meiner Experten dort)...
Jetzt hab ich mich grad aber mal sowas von verschluckt.....