Ich weiß auch nicht, warum McNeill gewählt wurde. Für mich wäre es entweder Brenner oder Matushkin gewesen.
Schade, dass man kurz vor Schluss noch den 3er aus der Hand gegeben, weil man nach dem 3:2 zu passiv geworden ist. Den Punkt hat sich Schwenningen aber verdient. Sie waren für mich über 60 Minuten die etwas bessere Mannschaft, was auch das Schussverhältnis von 17:36 belegt.
Top:
- Gut, dass wir 2 gute Goalies haben. Brenner heute mit 91,67 % SVS. - Erstes Tor von Brown. Kurz davor habe noch gesagt, dass der überhaupt nichts zu Stande bringt. - Dank der Nürnberger Niederlage stehen wir nach langer Zeit mal wieder auf Platz 10
Zitat von Bulldogge im Beitrag #2Den Punkt hat sich Schwenningen aber verdient. Sie waren für mich über 60 Minuten die etwas bessere Mannschaft, was auch das Schussverhältnis von 17:36 belegt.
ja. Vor allem im ersten Drittel hätten wir in unserer Angriffszone das Eis abtauen können, das wäre wenig aufgefallen.
Zitat - Erstes Tor von Brown. Kurz davor habe noch gesagt, dass der überhaupt nichts zu Stande bringt.
Tops: Ausverkauft sonst nicht viel. Rowney und sonst waren alle im Hinterherlaufen besser als die Wild Wings. Warum wir das Spiel gewonnen haben wird mir ein Rätsel bleiben. Flops: Napravniks Penalty. Wenn die Ursache ein Tropfen Kleber war, wäre es die Werbung des Jahrhunderts.
Apropos ausverkauft: Es gibt wohl einen Unterschied zwischen ausverkauft und Mannheim-ausverkauft. Heute war die Halle nicht ganz voll, während gegen Mannheim gefühlt mehr als 7.000 reingelassen werden.
Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen: An dieser Stelle, an der der Puck liegen bleibt, musste das Eis in der zweiten Drittelpause mit elnem Feuerlöscher repariert werden. Es ist gut möglich, dass der Puck da nicht optimal rutschen kann. Es sieht halt dann maximal unglücklich aus.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Flops: Unser ganzes Spiel. Viel zu harmlos....gegen einen mittelmäßigen Gegner zu Hause fast 20 Torschüsse weniger. Können wir nur Derby?...Ich würde mir wünschen das endlich Saisonende ist und wir noch auf 11 abrutschen. Pre-Payoffs wie gegen die DEG vor 2 Jahren brauche ich nicht.
Wirklich Top sind nur die 2 Punkte die eher schmeichelhaft sind. Das war heute ganz grausig anzusehen. Aber egal - in besseren Spielen haben wir keine Punkte geholt, passt also 😁
Top Schönes Tor von Napravnik Brenner insgesamt einen guten Job gemacht 2 Punkte
Neutral Pfostentreffer von Matuschkin und Brace im gesamten Spiel nur 2 Strafminuten - Hatten die Schiedsrichter heute schwere Arme oder Muskekalter?
Flop 71 Schüsse zugelassen, 36 davon aufs Tor selber nur 17 Schüsse aufs Tor gebracht viel zu viele Fehlpässe und sich viel zu oft den Puck abjagen lassen
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Schroeder im Beitrag #11Typisch für was?
Für die ganzen Negativ-Schreibereien seit Jahren.
Meine Tops: -Brenner zeigt, dass er ne Alternative ist. Sehe Olkinuora nachwievor stärker, aber es ist gut zu wissen, dass der Herr sich auch mal ne Pause nehmen kann. Die Situation hatten wir lange nicht mehr -Brown mit seinem ersten Tor (auch wenn er sonst wieder vieles schuldig blieb) - Dir Penaltys von Matushkin und Wilkie... Fein abgeliefert -Napravnik, spielt seit Wochen sehr stark, bisher nur Assists, endlich hat er sich auch mal mit ner Bude belohnt... Und was für eine! Für mich, wie vor seiner Verpflichtung bereits geäussert, auf dem deutschen Sektor ein absoluter Glücksfall für uns
Flops: -Unser Spiel insgesamt -Welinski macht mir persönlich zuviele individuelle Fehler, die meist zu äußerst brenzlichen Situationen führen -Ein Großteil des Forums, welches sich den ärgerlichen Penalty von Naprvnik zum Anlass nimmt, mal wieder die eigene Unzufriedenheit auf andere zu projezieren. Sorry Leute, völlig daneben -Die Wildwings haben unsere Reihe 1 ziemlich gut gematched.
Mein Fazit: Ja, dass Spiel an sich hat niemanden vom Hocker gerissen. Ja, offensiv war das viel zu wenig. Ja, Schwenningen hatte doppelt so viele Torschüsse und und und........aber morgen fragt kein Schwein mehr wie das Spiel war. Wir haben zwei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 7 - 10 geholt. Die können noch wertvoll werden. Einzig ärgerlich, dass wir das 3:2 nicht über die Ziellinie retten konnten. Aber jeder Punkt ist wertvoll und es wird immer schwieriger diese einzufahren.
Tops: Cody Brenner Julian Napravnik Maxim Matushkin Das sich ins Spiel zurückkämpfen
Flops: Die Fehlpassquote Der Penalty von Napravnik der am reparierten Stelle kleben bleibt (sieht man deutlich im ReLive). Die ewigen Napravnik Kritiker
Ich kritisiere ja auch gerne mal, aber gestern das war wirklich NICHT schlecht!!!
Der Schwenninger Kader ist wirklich gut, und wenn ich sehe wie sich das Team reingefightet hat - größten Respekt!!
Tops:
Rowney Maginot Matushkin Wilkie Napravnik
Neutral:
Brenner - geile Saves, aber den ersten muss er halten
Flops:
Welinski - was ein Fehler vor dem 0:1, da hätte man Maginot wieder komplett für zerrissen hier Generell zu viele Fehlpässe von hinten raus Das Anspruchsdenken hier im Forum nach Siegen.
- das es am Ende 2 Punkte im Penalty schiessen geworden sind. - Napravnik, spielt seit einiger Zeit stark. Ja er macht es manchmal anders, was oft aber den Unterschied macht derzeit. (beflügelt ihn die Vertragsverlängerung ?) - nach vielen Jahren endlich einen Backup, den man jederzeit spielen lassen kann !
Neutral
- Zauberreihe🤣 Cimmerman, Proft, Brown - Brown, trotz Tor. Für eine AL viel zu wenig
Flop
- Welinski macht zu viele Fehler - Pfaffengut und Schweiger seit der D Cup Pause irgendwie ausgewechselt.
Zitat von DyoneDark im Beitrag #6Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen: An dieser Stelle, an der der Puck liegen bleibt, musste das Eis in der zweiten Drittelpause mit elnem Feuerlöscher repariert werden. Es ist gut möglich, dass der Puck da nicht optimal rutschen kann. Es sieht halt dann maximal unglücklich aus.
ein Glück das Wilkie und Matushkin getroffen haben. Nicht auszudenken, wenn uns die "Iceperson" das Spiel gekostet hätten 😉