Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 LOE
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

09.01.2025 07:59
Gerüchte 2025/2026 Thread geschlossen

Hier werden alle Gerüchte der aktuellen Saison aus der Gerüchteküche 2025/2026 gesammelt und hier hin kopiert.
Es werden nur die Gerüchte kopiert, die eine öffentlich zugängliche Quelle nachweisen können (z.B. Zeitung, Online-Artikel, Podcast). Insbesondere Aussagen aus "meinem Umfeld" und Instagram-Follows werden nicht aufgenommen.

Ich werde von Zeit zu Zeit hier auch die Spieler listen (und streichen wenn sie kein aktuelles Gerücht mehr sind). Da ich damit erst jetzt angefangen habe, übernehme ich keine Garantie für die Vollständigkeit der Liste.

Verlängerungen
Linus Fröberg

Abgänge
Dominik Bokk

Zugänge
Torwart

Verteidigung
Fabio Kose Eliteprospect

Sturm
Timo Kose Eliteprospect

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

09.01.2025 08:02
#2 Gerüchteküche 2025/2026 Thread geschlossen

Frank Gantert bestätigt im Podcast Bembelbros das Gerücht vom Sharkbite-Podcast, dass Dominik Bokk nach Köln wechselt.

Weitere Vertragsverhandlungen seien in der Endphase aber noch nicht spruchreif.
Neuverpflichtungen sind noch keine bekannt.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Cologne Kentucky Star und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 13:48
#3 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Thread geschlossen

Fröberg & Wilkie verlängern.

Quelle: Bembelbros

fiftyone hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe

04.02.2025 17:02
#4 RE: Gerüchte 2025/2026 Thread geschlossen

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #83
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #51
https://www.eliteprospects.com/player/874259/timo-kose

Timo Kose folgt den Löwen und ansonsten nur seinem aktuellen Verein. Könnte als Perspektivspieler Sinn ergeben.

Laut dem Twitteruser HockeyfanIN sollen es sich um die 2 U20 Spieler um die Koses gehen. Beide sollen nächste Saison nach Frankfurt kommen.

Hier der "X" Eintrag

https://x.com/HockeyfanIN/status/1886671395058328049

Sprung  

Xobor Xobor Community Software