Hier werden alle Gerüchte der aktuellen Saison aus der Gerüchteküche 2025/2026 gesammelt und hier hin kopiert. Es werden nur die Gerüchte kopiert, die eine öffentlich zugängliche Quelle nachweisen können (z.B. Zeitung, Online-Artikel, Podcast). Insbesondere Aussagen aus "meinem Umfeld" und Instagram-Follows werden nicht aufgenommen.
Ich werde von Zeit zu Zeit hier auch die Spieler listen (und streichen wenn sie kein aktuelles Gerücht mehr sind). Da ich damit erst jetzt angefangen habe, übernehme ich keine Garantie für die Vollständigkeit der Liste.
Verlängerungen
Abgänge Dominik Bokk
Zugänge Torwart
Verteidigung
Sturm
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Frank Gantert bestätigt im Podcast Bembelbros das Gerücht vom Sharkbite-Podcast, dass Dominik Bokk nach Köln wechselt.
Weitere Vertragsverhandlungen seien in der Endphase aber noch nicht spruchreif. Neuverpflichtungen sind noch keine bekannt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)