Ist das Fix, das Napravnik nach Iserlohn geht, wenn er die Löwen verlässt?
Napravnik ist ein Spieler von wenigen, bei denen ich innerlich sehr zwiespältig bin. Ein Teils hat er Aktionen wo man mit der Zunge schnalzt und geile Tore macht, aber anderen Teils taucht er öfter mal ab oder will den Puck ins Tor tragen, das macht mich dann wieder wahnsinnig.
Jeder ist ersetzbar, das gilt auch (wenn es so kommt) für #75 und #78
Und wer weiß: irgendwoher muss der Schlendrian in Bezug auf überhebliche Einstellung und Selbstwahrnehmung im Team ja kommen. Wenn alles gleich bleibt wird man nur schwer herausfinden , woran es letztendlich gelegen hat.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #202Napravnik weg. Quelle Bembelbros
Heißt wahrscheinlich Bokk UND Napravnik ersetzen. Spannend bei dem deutschen Markt der uns zur Verfügung steht...
vielleicht noch ganz interessant zu ergänzen, dass der Eisblog noch erwähnt, dass er kein neues Angebot erhält Insofern sollte man davon ausgehen, dass man bei Ersatz bereits fündig geworden ist
Ganz ehrlich: Reisende soll man nicht aufhalten. Und bei den Mitspielern mit denen Napravnik stets in den ersten Reihen spielen durfte, war das meistens einfach zu wenig. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man seine finanziellen Forderungen nicht erfüllen wollte. Des Weiteren glaube ich, dass wir überrascht sein werden, wer als Ersatz für Bokk und Napravnik kommen wird:
Ich werfe da mal die Namen Fischbuch und Blank und vielleicht sogar doch noch Loibl in den Raum und bin mir ziemlich sicher, dass diese Jungs ein mehr als gleichwertiger Ersatz wären.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #215Ganz ehrlich: Reisende soll man nicht aufhalten. Und bei den Mitspielern mit denen Napravnik stets in den ersten Reihen spielen durfte, war das meistens einfach zu wenig. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man seine finanziellen Forderungen nicht erfüllen wollte. Des Weiteren glaube ich, dass wir überrascht sein werden, wer als Ersatz für Bokk und Napravnik kommen wird:
Ich werfe da mal die Namen Fischbuch und Blank und vielleicht sogar doch noch Loibl in den Raum und bin mir ziemlich sicher, dass diese Jungs ein mehr als gleichwertiger Ersatz wären.
Blank ist Center und Loibl geht nach Straubing. Einzig Fischbuch macht hier Sinn.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #217Und keiner der genannten ist ein Gerücht!
Korrekt, mir geht es um das Gerücht Bokk und Napravnik weg. Und das wäre m.E. eine mittelschwere Katastrophe, da ich die Alternativen derzeit nicht sehe. Die genannten Namen hier sind eben entweder schon unter, haben bereits woanders unterschrieben, oder sind am Ende ihrer Entwicklung angekommen. But we will see..
Zitat von Collberg im Beitrag #219 Korrekt, mir geht es um das Gerücht Bokk und Napravnik weg. Und das wäre m.E. eine mittelschwere Katastrophe, da ich die Alternativen derzeit nicht sehe. Die genannten Namen hier sind eben entweder schon unter, haben bereits woanders unterschrieben, oder sind am Ende ihrer Entwicklung angekommen. But we will see..
Das Gerücht lautet nunmal "Bokk und Napranik sind weg". Daher bitte ich alle, sich auch auf die Vor- und Nachteile zu den Spielern zu begrenzen. Wenn es darum geht, wer die Lücken ausfüllen soll, kann seine Wünsche direkt im Wunschthread schreiben oder sich in der Kaderplanung zu den vakanten Stellen äußern, welchen Spielertypen wir noch verpflichten sollten.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Collberg im Beitrag #219 Korrekt, mir geht es um das Gerücht Bokk und Napravnik weg. Und das wäre m.E. eine mittelschwere Katastrophe, da ich die Alternativen derzeit nicht sehe. Die genannten Namen hier sind eben entweder schon unter, haben bereits woanders unterschrieben, oder sind am Ende ihrer Entwicklung angekommen. But we will see..
Das Gerücht lautet nunmal "Bokk und Napranik sind weg". Daher bitte ich alle, sich auch auf die Vor- und Nachteile zu den Spielern zu begrenzen. Wenn es darum geht, wer die Lücken ausfüllen soll, kann seine Wünsche direkt im Wunschthread schreiben oder sich in der Kaderplanung zu den vakanten Stellen äußern, welchen Spielertypen wir noch verpflichten sollten.
Ich verstehe eure "Problematik" in diesem Thread. Aber es fällt eben schwer den Nachteil des Gerüchts zu begründen, ohne auf (m.E.) nicht vorhandene Alternativen zu verweisen und diese eben zu diskutieren. Ist halt ein schmaler Grad, kann eure Haltung durchaus nachvollziehen.
*Napravnik bekäme definitiv kein neues Angebot *Mit Bokk und Rowney seie man unzufrieden *Vertragsauflösungen sind ein Thema (angeblich hätten 15 Spieler Vertrag) *auch Janne Kujala wird gehen müssen
Krämer: grundsätzlich seie man nicht unzufrieden, man habe immerhin die Play Offs erreicht. Straubing habe aber noch mal ganz klar die Defizite aufgezeigt.
Mit Rowney also unzufrieden…. Oh man, da frage ich mich wirklich ob es nicht dringend sehr bald ne komplette sportliche neue Führung braucht. Wenn Rowney auch noch geht haben wir bald gar keinen Führungsspieler mehr im Kader. Bokk wollte man vor 4 Wochen noch unbedingt versuchen zu behalten, als es ohnehin schon zu spät war.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #223Mit Rowney also unzufrieden . Oh man, da frage ich mich wirklich ob es nicht dringend sehr bald ne komplette sportliche neue Führung braucht. Wenn Rowney auch noch geht haben wir bald gar keinen Führungsspieler mehr im Kader. Bokk wollte man vor 4 Wochen noch unbedingt versuchen zu behalten, als es ohnehin schon zu spät war.
Du hast diese Meinung auf Grund einer SCHLAGzeile der Bild? Respekt
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch