Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 103.093 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

20.02.2025 15:48
#151 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob man es als wirkliches Gerücht aufnehmen kann, aber so ganz weit weg ist es auch nicht. Ein mir weitläufig Bekannter (heute morgen beim Bäcker getroffen) war gestern nach dem Spiel der Löwen im VIP Raum und hat dort angeblich von einem Berliner Gast erfahren das Nino Kinder von Bremerhaven bei den Löwen im Gespräch sei.
Ist er ggf. der deutsche Stürmer für die dritte Reihe???
Was jedenfalls dafür spricht das diese Info aus der Berliner Ecke kommt, ist, dass Nino Kinder gebürtiger Berliner ist und ebenfalls in der Eisbären Jugend gespielt hat. Somit können durchaus noch Verbindungen zu den Eisbären bestehen. Laut Eliteprospects läuft sein Vertrag im hohen Norden auch nur noch diese Saison und deutscher ist er auch.
Da es sich lediglich um einen weitläufigen Bekannten bei dieser Quelle handelt kann ich es nicht richtig einordnen, aber ganz abwegig erscheint es mir nicht.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

21.02.2025 00:24
#152 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #151
Ich bin mir nicht sicher ob man es als wirkliches Gerücht aufnehmen kann, aber so ganz weit weg ist es auch nicht. Ein mir weitläufig Bekannter (heute morgen beim Bäcker getroffen) war gestern nach dem Spiel der Löwen im VIP Raum und hat dort angeblich von einem Berliner Gast erfahren das Nino Kinder von Bremerhaven bei den Löwen im Gespräch sei.
Ist er ggf. der deutsche Stürmer für die dritte Reihe???
Was jedenfalls dafür spricht das diese Info aus der Berliner Ecke kommt, ist, dass Nino Kinder gebürtiger Berliner ist und ebenfalls in der Eisbären Jugend gespielt hat. Somit können durchaus noch Verbindungen zu den Eisbären bestehen. Laut Eliteprospects läuft sein Vertrag im hohen Norden auch nur noch diese Saison und deutscher ist er auch.
Da es sich lediglich um einen weitläufigen Bekannten bei dieser Quelle handelt kann ich es nicht richtig einordnen, aber ganz abwegig erscheint es mir nicht.

Falls ja ein Spieler der Potential hat mehr als nur ein 3.Reihen Spieler zu sein. Aktuell ja 3 Reihen Spieler.

Hier mal sein Profil:

https://www.eliteprospects.com/player/277620/nino-kinder

MaMo hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

21.02.2025 03:40
#153 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Aus der BILD von heute:

*15 Spieler aus dem aktuellen Kader bleiben
*Rowe und Barta geben durch welche Spieler sie möchten, Krämer führt die Verhandlungen
*da aktuell alles sehr gut läuft muss man bei der Neubesetzung nichts übers Knie brechen (es gibt Bewerbungen als auch Gespräche)

MaMo, kladigo, Roadlion und papa bravo haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

21.02.2025 07:01
#154 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Wir haben jetzt schon 18 bestätigte Spieler für nächstes Jahr... 🤔
bestätigte Teammitglieder 2025/2026

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

21.02.2025 07:20
#155 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

D.h. die BILD hat keine Ahnung oder weiß "zu viel". Es gäbe ja auch noch das Modell der Vertragsauflösung.

Wobei mir die 15 deutlich zu wenig vorkommt.

Ich würde zusätzlich zu den bekannten Verträgen noch auf jeden Fall Brenner, Maginot und Fröberg behalten.

Brenner ist der beste Backup den ICH je in Frankfurt gesehen habe.

Magi ist für mich, neben der Integrationsfigur, ein absolut stabiler deutscher Verteidiger, der für uns kaum ersetzbar sein wird.

Fröberg macht einen soliden Job als AL, müsste auch erstmal ein adäquter Ersatz gefunden werden.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

MaMo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Jukka Tammi Offline

Twen Löwe

21.02.2025 07:25
#156 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Man kann es nicht mehr hören dieses „für uns kaum ersetzbar“.
Sonst würde ich mit allen übereinstimmen was du mitgeteilt hast.

TOM66 Offline

Oldie Löwe

21.02.2025 08:25
#157 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

jo, diese Spieler sind ja auch mal zu uns gekommen, warum sollen vergleichbare nicht folgen

Jukka Tammi hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

21.02.2025 09:09
#158 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Fröberg hat ja nun laut ganz vielen verschiedenen Quellen verlängert - das sollte man auch mal langsam bekannt geben.

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

21.02.2025 09:22
#159 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #155
D.h. die BILD hat keine Ahnung oder weiß "zu viel". Es gäbe ja auch noch das Modell der Vertragsauflösung.

Wobei mir die 15 deutlich zu wenig vorkommt.

Ich würde zusätzlich zu den bekannten Verträgen noch auf jeden Fall Brenner, Maginot und Fröberg behalten.

Brenner ist der beste Backup den ICH je in Frankfurt gesehen habe.

Magi ist für mich, neben der Integrationsfigur, ein absolut stabiler deutscher Verteidiger, der für uns kaum ersetzbar sein wird.

Fröberg macht einen soliden Job als AL, müsste auch erstmal ein adäquter Ersatz gefunden werden.

Gehe komplett mit bis auf Maginot, bin mir sicher das es möglich ist vergleichbare Spieler oder so gar bessere nach Frankfurt lotsen zu können.

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

21.02.2025 09:56
#160 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Alle Spieler sind grundsätzlich auch ersetzbar, die Frage ist lediglich wie gut oder schlecht.
Maginot zählt zu den erfahrenen Verteidigern, ist groß, aber technisch im oberen Bereich. Als ehemaliger Stürmer aber weniger torgefährlich wie fast alle seiner Kollegen.
Gut, als Abwehrspieler soll er in erster Linie Tore verhindern, also nicht das Hauptproblem.
Kevin hat bei uns ziemlich wenig Lobby und es werden ihm auch mehr Fehler unterstellt wie anderen.

Dazu sollte man aber auch bedenken, dass Maginot nach Matushkin, McNeill und Pfaffengut mit 812 Minuten Eiszeit der Spieler mit der viertmeisten Eiszeit ist.
Dafür ist er mit Abstand der Verteidiger, der die wenigsten Strafzeiten nimmt.

MaMo, Ludifant, heartbeat und underdog haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

21.02.2025 10:20
#161 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Gegentore werden oft 3-4 Aktionen vor dem Torschuß initiert/verursacht.

Maginot hat/hatte leider oft das Problem, daß er der letzte war, der nicht gerettet oder abgefälscht hat.
Damit bist du natürlich der Depp, wenn du ,genau wie der Goalie bei 2 auf 1 , den falschen Spieler priorisierst.

Publikumswahrnehmung muß nicht immer die Sicht des Trainers sein.

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

21.02.2025 10:28
#162 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #161
Gegentore werden oft 3-4 Aktionen vor dem Torschuß initiert/verursacht.

Maginot hat/hatte leider oft das Problem, daß er der letzte war, der nicht gerettet oder abgefälscht hat.
Damit bist du natürlich der Depp, wenn du ,genau wie der Goalie bei 2 auf 1 , den falschen Spieler priorisierst.

Publikumswahrnehmung muß nicht immer die Sicht des Trainers sein.

Fehler die ich ihm ankreide sind zumeist genau während der drei/vier Aktionen vorher und nicht unmittelbar vor dem Treffer, aber ihr habt recht, andere machen auch Fehler und es ist ja auch lediglich meine Meinung das er definitiv durch einen stärkeren ersetzbar wäre. Sollte er bleiben dann ist das so, sollte er gehen mache ich mir über einen Ersatz keine Gedanken.
Back to the roots -> Gerüchteküche!

TOM66, Maverick und 0815 haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe

21.02.2025 10:48
#163 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Wenn wir schon verteidiger bashen, dann treffen solche Dinge auf viele Verteidiger zu. Matushkin ist in meinen Augen hinten oft eine Katastophe, wenn er den ersten Pass hinten heraus spielen muss, wird es schnell gefählich für uns. Interessiert aber keinen, da er vorne punktet.
Maginot ist ein solider Verteidiger, auch solche "Mitläufer" braucht das Team.

Gekommen um zu bleiben!

Aeppler hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

21.02.2025 10:56
#164 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

von den Vorrednern wollte niemend das er geht ! Es ging darum das im Raum steht, dass Maginot für uns kaun ersetzbar wäre, falls er nicht verlängert würde.

Alles keine Gerüchte

Pelz13 Offline

Teenie Löwe

24.02.2025 06:56
#165 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Laut EHN:
Barta wird/ist der Manager

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

24.02.2025 07:22
#166 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Na dann können wir ja bald für die DEL2 planen.

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

24.02.2025 07:23
#167 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Manager und Co. - herzlichen Glückwunsch!
Der Mann ist nicht mal fähig ein Interview zu geben.
Wenn das die Vision 2030 ist, dann kann man SK seine Anteile auch gleich den Main runterspülen.

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

24.02.2025 07:41
#168 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Ich finde es schön, wenn man die Kritik an der Person Barta sachlich und nicht emotional äußert. Aussagen wie: "da kann man sein Geld gleich den Main runterspülen" sind weder ein Argument noch dienen sie der Versachlichung der Diskussion.

Pro: Er gilt als ein sehr gut vernetzter Eishockey-Experte, der sowohl Kontakte im Nachwuchsbereich als auch in Nordamerika hat.

Konta: Manche Fans mögen seine Art der Interviews nicht

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Waui, letian654, DerLöwe und underdog haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

24.02.2025 07:52
#169 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Pelz13 im Beitrag #165
Laut EHN:
Barta wird/ist der Manager

Das steht wo?

Edit: habs gefunden

Löwe46 Offline

Twen Löwe

24.02.2025 09:29
#170 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Das beste wäre vielleicht, das er nur Manager macht, da er ja gut vernetzt sein soll, und es ein neuer Co Trainer kommt,
der Überzahlspiel und die Defensive etwas besser machen könnte.
Seine Fähigkeiten für Interviews kann ich nicht beurteilen, habe noch keins von Ihm gehört. Daher gilt mein Kritikpunkt alleine, der Verbesserung von Überzahl und Abwehr.

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

24.02.2025 09:41
#171 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Bin auch absolut kein Fan von Doppelfunktionen, dafür sind beide Positionen zu wichtig.
Barta wünsche ich ein glückliches Händchen mit den wenigen Planstellen, die er neu besetzen darf/kann.

Waui Offline

Nostradamus

24.02.2025 09:43
#172 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Er könnte gleichmal Adam M. als seinen Nachfolger verpflichten

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

gooni Offline

Oldie Löwe

24.02.2025 09:45
#173 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Man möchte ja nicht alles gleich ins Negative verkehren. Aber: warum?
Wäre das nun wirklich so ein großer Wunsch oder eine so große Befähigung, dann hätte man ihn doch auch letztes Jahr anstatt Heinrizi Schon installieren können
Mir fehlt da wirklich die Begeisterung dafür, aber nun gut ich bin ja auch der der fälschlicherweise Fronerg, Maginot und Lauridsen Nächstes Jahr nicht mehr hier sieht, obwohl es fantastische Spieler sind

TOM66 Offline

Oldie Löwe

24.02.2025 09:45
#174 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Fachlich scheint Barta das Vertrauen zu genießen. Die Idee mit einem neuen Co. (evtl. Mitchell) fänd ich gut. Bringt auch mal einen neuen Impuls und als SD musst Du das sowieso Übergeordnet betrachten. (sportlich und wirtschaftlich)

Was an dem Inteview jetzt sooo schlecht gewesen sein soll, weiß ich nicht. Liegt dann sicher eher daran das manche ihn einfach nicht leiden können. Dann kann er sagen was er will.🤷🏻‍♂️

Arno Nühm hat sich bedankt!
Lazyphil Online

Twen Löwe

24.02.2025 10:19
#175 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Barta als Manager sehe ich kritisch. Bei DH hat man gesehen, dass selbst ein gestandener DEL2 Sportdirektor in der DEL seine Probleme hat. Heinrizi hat ja davor jahrelang gute Arbeit geleistet. Ich weiß nicht, ob man das Experiment "Rookie-Sportdirektor" in der DEL eingehen sollte

BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!

leftwingrightwing hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software