Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 11.398 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Lumme93 Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 13:48
#26 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Fröberg & Wilkie verlängern.

Quelle: Bembelbros

Farion Offline

Midlife Löwe

28.01.2025 13:58
#27 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Angeblich wurde sogar bereits verlängert.

gooni Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 13:59
#28 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #26

Wilkie Hat sich das absolut verdient
Bei Fröberg muss ich tief durchatmen. genau auf dieser Position wäre zum Beispiel die Möglichkeit da gewesen anzusetzen und sich zu verstärken
Glaube aber auch nicht, dass das dann gestern mal spontan fest gemacht wurde und halt noch die Tätigkeit des geschassten Manager sind

Collberg Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 14:05
#29 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #28

Bei Fröberg muss ich tief durchatmen. genau auf dieser Position wäre zum Beispiel die Möglichkeit da gewesen anzusetzen und sich zu verstärken
Glaube aber auch nicht, dass das dann gestern mal spontan fest gemacht wurde und halt noch die Tätigkeit des geschassten Manager sind

Seh ich komplett anders. Fröberg ist einer der stärksten Angreifer im Team. Bissel Pech mit Verletzungen und Krankheit, aber nach einer Eingewöhnungszeit nicht nur defensiv stark, sondern auch mit unser bester Scorer. Sinnvolle Verlängerung.

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 14:06
#30 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Vor allem über Fröberg freue ich mich sehr, ein absolut schlauer Spieler der es versteht das Spiel zu lesen. Dies soll Wikie's Leistung keinesfalls schmälern, allerdings ist er ein komplett anderer Spielertyp auf welchen ich mich auch weiter freue.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

True und Los Angeles Kings haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 14:11
#31 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #29

Seh ich komplett anders. Fröberg ist einer der stärksten Angreifer im Team. Bissel Pech mit Verletzungen und Krankheit, aber nach einer Eingewöhnungszeit nicht nur defensiv stark, sondern auch mit unser bester Scorer. Sinnvolle Verlängerung.

siehst du, so kann man das komplett anders sehen.
Vielleicht hängt meine Sicht aber auch damit zusammen, dass ich lieber noch ein Spielgestalter hätte und der ist er definitiv nicht
Zudem hat er nicht unbedingt den Drive zum Tor, was seine nur 23 Schüsse in 25 Spielen zeigen
Dafür ist natürlich wieder die Trefferquote bei den wenigen Schüssen überragend mit 35 %

Das Körper Spiel was uns so dringend fehlt, hat er nun überhaupt nicht erfunden….
Bullyquote von 47%…
Nummer 79 der Scorer in der DEL

Grundsätzlich aber muss man nach so einer Saison wieder der jetzigen irgendwo gerade bei den AL einen Cut ziehen. und da wäre er bei mir mit Sicherheit durchs Raster gefallen.
vor allem auch unter dem Aspekt, dass wir mit diesen zwei Verlängerungen gerade noch 3AL übrig hätten, bis die neun voll sind… Plus das deutsche Kontingent ja auch schon fast vollständig besetzt ist

es muss doch auch mal darum gehen, wo können wir besser werden… Ich habe hier immer das Gefühl, dass Einige nahezu jede Verlängerung unterschreiben würden..
Und ja, auf der Fröberg Position könnten wir uns verbessern… und zwar in allen Belangen

Kunyk lässt man ziehen…Fröberg behält man… YES

Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 14:33
#32 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Da kommen endlich Vertragsverlängerungen und schon wird hier wieder gekotzt.

Absolut pro Fröberg, im ersten Jahr und mit den Verletzungen vollkommen ok.

Wilkie richtig geil,hätte nicht gedacht das wir ihn halten.

Jukka Tammi, True und Lionsman80 haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe

28.01.2025 14:37
#33 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #31

Rein scoringtechnisch war Kunyk letzte Saison unser beständigster Stürmer und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man mit ihm verlängert hätte. Aber er stand wegen seines (nicht vorhandenen) Defensivverhaltens häufiger in der Kritik. Fröberg ist dagegen ein 2 Wege-Stürmer.

Einmal Löwe, immer Löwe

lion84 Offline

König der Löwen

28.01.2025 14:43
#34 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Wären zwei gute Vertragsverlängerungen. Fröberg war nach seiner Verletzung stark und hat gut mit #17 und #84 gespielt.

Jukka Tammi hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus

28.01.2025 14:46
#35 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #31
Zitat von Collberg im Beitrag #29

siehst du, so kann man das komplett anders sehen.
Vielleicht hängt meine Sicht aber auch damit zusammen, dass ich lieber noch ein Spielgestalter hätte und der ist er definitiv nicht
Zudem hat er nicht unbedingt den Drive zum Tor, was seine nur 23 Schüsse in 25 Spielen zeigen
Dafür ist natürlich wieder die Trefferquote bei den wenigen Schüssen überragend mit 35 %

Das Körper Spiel was uns so dringend fehlt, hat er nun überhaupt nicht erfunden….
Bullyquote von 47%…
Nummer 79 der Scorer in der DEL

Grundsätzlich aber muss man nach so einer Saison wieder der jetzigen irgendwo gerade bei den AL einen Cut ziehen. und da wäre er bei mir mit Sicherheit durchs Raster gefallen.
vor allem auch unter dem Aspekt, dass wir mit diesen zwei Verlängerungen gerade noch 3AL übrig hätten, bis die neun voll sind… Plus das deutsche Kontingent ja auch schon fast vollständig besetzt ist

es muss doch auch mal darum gehen, wo können wir besser werden… Ich habe hier immer das Gefühl, dass Einige nahezu jede Verlängerung unterschreiben würden..
Und ja, auf der Fröberg Position könnten wir uns verbessern… und zwar in allen Belangen

Nicht jede, aber diese!
Wenn du das nicht magst oder akzeptieren kannst......Dein Problem.

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

gooni Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 14:49
#36 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #32

falsch, ich habe versucht, anhand von Werten sachlich die Personalie des Fröberg zu analysieren. Und nahezu alle Werte (plus scheinbar VerletzungsAnfälligkeit) sprechen eigentlich eine deutliche Sprache, wenn man die denn sprechen möchte.

Ich vergaß aber, dass der geneigte Löwen Fan bisher mit dem Saison Ergebnis zufrieden ist und sich gar nicht punktuell verstärken möchte.
Mea culpa… Dann können wir uns jetzt gemeinsam auf die Verlängerung von Brown, Lauridsen, Maginot und Welinski freuen.

wäre doch mega. Müssen die, die nicht buchstabieren können,keine neuen Namen lernen.

Siebtermann hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

28.01.2025 14:52
#37 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Finde beide Verlängerungen okay, sehe eher Bedarf den einen oder anderen Bestandsvertrag aufzulösen, was allerdings Geld kostet. Einen Burns würde ich in Frage stellen, kenne kaum einen Spieler er weniger Effektiv ist, Einsatz und Wille sind okay, kommt nur nix bei rumm. Hinten braucht es einen starken deutschen Verteidiger für ne AL, damit diese vorne eingesetzt werden kann.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Waui Offline

Nostradamus

28.01.2025 14:53
#38 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

@gooni
Wenn dir was nicht passt, andere direkt angreifen! Kann man machen........ist halt unpassend!
Wozu schreibst du hier? Doch sicher um sich auszutauschen, oder müssen wir alle be deinen Schlussfolgerungen klatschen?
Ich würde mal von dem hohen Ross absteigen!

Leute...….entspannt euch

gooni Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 14:58
#39 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #38
@gooni
Wenn dir was nicht passt, andere direkt angreifen! Kann man machen........ist halt unpassend!
Wozu schreibst du hier? Doch sicher um sich auszutauschen, oder müssen wir alle be deinen Schlussfolgerungen klatschen?
Ich würde mal von dem hohen Ross absteigen!

Dreh es doch mal um. Austauschen ist hier bei vielen gar nicht möglich, sobald man mögliche Kritik äußert, die sogar anhand von Werten belegt werden kann (die ich sogar extra rausgesucht habe).
Alles andere ist doch völlig subjektive Wahrnehmung des Einzelnen.
Hier lassen Gruppen von Menschen keine Kritik zu, selbst wenn sie sachlich ist.( ich könnte hier nun sehr ausschweifend bzgl meiner jahrelangen Meinung bzgl FDF werden- beziehungsweise war auch zu Beginn dieser Saison keinerlei Kritik an der Team Zusammenstellung erwünscht). Und das geht schon sehr lange so.
Gerade du bist einer der Menschen, der extrem negativ ist und mit seinem Daumen runter eigentlich sehr wenig Meinungen zulässt.
Vielleicht mal den Spiegel nehmenund an die eigene Nase fassen

Kritik kann schlecht sein, wenn sie unsachlich ist aber vielleicht auch sinnvoll, wenn sie belegt werden kann. Nichts anderes habe ich getan.
Und persönlich angegriffen habe ich auch niemanden..

Timo hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus

28.01.2025 15:03
#40 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Mit dem Daumen zeigt man das man was nicht gut findet!
Deine Auslegung ist eine Unterstellung die ich mir verbitte!
Und schon wieder greifst du und nicht andere persönlich an. Ich denke aber da wird keine Einsicht kommen.

Außerdem gehörst du zu denen die Kritik an der Kritik nicht zulassen!
Ich habe fertig!

Leute...….entspannt euch

gooni Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 15:07
#41 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #40
Mit dem Daumen zeigt man das man was nicht gut findet!
Deine Auslegung ist eine Unterstellung die ich mir verbitte!
Und schon wieder greifst du und nicht andere persönlich an. Ich denke aber da wird keine Einsicht kommen.

Außerdem gehörst du zu denen die Kritik an der Kritik nicht zulassen!
Ich habe fertig!

und auch noch geschafft, den einen Satz rauszufiltern, der dich betrifft, um diesen dann zu analysieren.
Der eigentliche Inhalt meines Beitrags… verpufft
Einsicht wird da nicht mehr kommen…
Daumen runter dafür… Finde ich nicht gut🥳

Mapache Offline

König der Löwen

28.01.2025 15:08
#42 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)

trevor forever sagt: Thema verfehlt!
Waui Offline

Nostradamus

28.01.2025 15:09
#43 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #42

Darf ich?

Leute...….entspannt euch

DyoneDark Online

Oldie Löwe

28.01.2025 15:10
#44 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Und nun kommen wir wieder zu den Gerüchten zurück! Danke!
Welche Spieler noch benötigt werden oder wie ein potentieller Kader nächste Saison aussehen kann könnt ihr in Kaderplanung 2025/2026 diskutieren.
Beschränkt euch bitte bei euren Beiträgen auf den / die Spieler.
Die Diskussion um die Daumen können gerne im Support-Bereich diskutiert werden, alles andere per PM oder in der Babbelstubb.

Ich möchte euch alle nochmals an diesen Beitrag erinnern: Wie sollten wir miteinander umgehen?

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

papa bravo und Joby#77 haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus

28.01.2025 15:10
#45 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Bernd weiß was ich meine

Leute...….entspannt euch

Collberg Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 16:03
#46 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #36
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #32

falsch, ich habe versucht, anhand von Werten sachlich die Personalie des Fröberg zu analysieren. Und nahezu alle Werte (plus scheinbar VerletzungsAnfälligkeit) sprechen eigentlich eine deutliche Sprache, wenn man die denn sprechen möchte.

Ich vergaß aber, dass der geneigte Löwen Fan bisher mit dem Saison Ergebnis zufrieden ist und sich gar nicht punktuell verstärken möchte.
Mea culpa… Dann können wir uns jetzt gemeinsam auf die Verlängerung von Brown, Lauridsen, Maginot und Welinski freuen.

wäre doch mega. Müssen die, die nicht buchstabieren können,keine neuen Namen lernen.

@Gooni, das ist doch wirklich unsachlich. Fröberg hat seit seiner Verletzungs- und Eingewöhnungszeit nahezu 1 Punkt pro Spiel, hat in der Reihe mit Rowney und Wilkie super funktioniert und zudem defensiv gut gearbeitet. Er nimmt noch dazu fast keine Strafzeiten. Und ob er verletzungsanfällig ist, machst du dann genau woran fest? Das er zu Saisonbeginn eine Verletzung hatte und nun halt von der Grippe erwischt wurde? In den Jahren zuvor bei anderen Vereinen diesbezüglich auch keine Auffälligkeiten. Einen solchen Stürmer mit Brown, Wellinski, Maginot zu vergleichen, bzw. vielmehr in den Kontext zu bringen ist einfach unsachlich. Ich bleibe dabei, wäre eine sehr gute Verlängerung, weil man damit quasi die erste Reihe komplett hätte (Wilkie, Rowney, Fröberg). Platz für Veränderungen/Verbesserungen wird es genug geben, da es neben der ein oder anderen Nichtverlängerung vermutlich auch noch Vertragsauflösungen geben wird...

Dr.Strafraum und Löwenpitti haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Oldie Löwe

28.01.2025 16:08
#47 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

otrolig!! damit wäre mein trikotfluch gebrochen #71 :-)

28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.

DyoneDark Online

Oldie Löwe

28.01.2025 16:27
#48 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Diverse Beiträge in den Thread Kaderplanung 2025/2026 verschoben.
Ich bitte euch der Übersicht halber erneut darum, in die dafür vorgesehenen Threads zu posten. Ihr könnt auch jederzeit Zitate aus einem Thread in einen anderen Thread mitnehmen.
Damit helfen wir allen Usern und bewahren eine gewisse Übersichtlichkeit.

Danke!

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

28.01.2025 17:56
#49 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Laut Bembelbros. (Discord) haben wir für nächste Saison 2 U20 Spieler schon Verpflichtet.
Um welche 2 es sich handelt wurde nicht geschrieben.

Snell Offline

König der Löwen

28.01.2025 18:59
#50 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Ersatz für Schweiger U24 und Bicker NA.

Dann sind Bidoul, Niehus und Cimmermann erste Wahl und Tripke und die 2 Reserve.

Würde passen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software