Ich frage für einen Freund: Wie viele Spieler sollte eine Mannschaft im Team haben um Ausfälle zu kompensieren, Konkurrenzkampf zu beleben und sich langfristig die Zukunft aufzustellen, ohne sich im Budget zu überheben?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Naja, die geplante Größe lt. Presse soll ja 23 Feldspieler +3 Goalies, heißt demnach 4 Spieler zum rotieren oder als Verletzungsersatz. Wenn man genug finanzielle Mittel hätte wäre der eine oder andere meht gut, aber eben auch Luxus
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #678Naja, die geplante Größe lt. Presse soll ja 23 Feldspieler +3 Goalies, heißt demnach 4 Spieler zum rotieren oder als Verletzungsersatz. Wenn man genug finanzielle Mittel hätte wäre der eine oder andere meht gut, aber eben auch Luxus
Ja, aber diese 4 Spieler sind alle U-Spieler. Wir haben 7 (ich rechne mal fix mit den Kose-Zwillingen) und nur 3 "müssen" ins Roster.
Klar, man kann auch mit einem überzähligen Ü planen. Wenn neben Pasanen noch ein deutscher Ü-Verteidiger kommen sollte (Wirth?), dann wäre das auch wahrscheinlich so.
Aber mit mehr überzähligen Üs würde ich nicht planen. Ist ja auch eine Budgetfrage.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Aktuell sind es mit Pasanen, Lauridsen und Fröberg 15 Ü Spieler wenn ich mich nicht irre, sollte Dunham kommen 16 wie auf dem Spielbogen erlaubt. Löst man Fröberg und Lauridsen auf, gäbe es noch 2 AL und die übrigen U-Spieler rotieren.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣