wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt geschrieben. Ich habe mir da mittlerweile tatsächlich alle seine Tore angesehen und der Mann hat definitiv einen Schuss, der uns definitiv helfen kann. Wurde auch im Powerplay immer wieder gesucht. Hoffe zusätzlich, dass er den Sprung von der zweiten in die erste Liga packen kann. Gefühlt auch mobil und gut auf den Schlittschuhen Man darf definitiv gespannt sein
Zitat von Lazyphil im Beitrag #609Es stand ja beim Wechsel auch in der FNP, dass er nur ausgeliehen ist.
Laut unseren Infos hat er in Frankfurt noch Vertrag, ist aber auf der Suche nach einem neuen Verein.
dann wäre aber tatsächlich die offizielle Pressemitteilung der Löwen völlig falsch gewesen. Damals. Denn da Stand wörtlich drin, dass der Vertrag in beidseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde. Und das im Eishockey ein Spieler verliehen wird, habe ich noch überhaupt nie gehört
da zusätzlich auch noch der Trainer, der ihn los haben wollte, der gleiche ist, bin ich mir eben so sicher, dass wir ihn hier nicht mehr auf dem Eis sehen werden. dem hat er auch nicht annähernd die Qualität, die wir für die zwei zu vergebenen deutschen Plätze im Sturm suchen
Zitat von Lazyphil im Beitrag #609Es stand ja beim Wechsel auch in der FNP, dass er nur ausgeliehen ist.
Laut unseren Infos hat er in Frankfurt noch Vertrag, ist aber auf der Suche nach einem neuen Verein.
Für mich gibt es keinen Grund, an der offiziellen PM der Löwen, wonach der Vertrag aufgelöst worden ist, zu zweifeln. Ich denke eher, dass der eine Satz im Artikel der FNP ein Fehler ist, auf den sich alle Gerüchteseiten immer wieder beziehen und der auch hier im Forum immer wieder hochgeholt wird.
Ja, dass die Löwen von einer Auflösung geschrieben haben, wissen wir. Deshalb hatten wir uns damals auch umgehört, als die Gerüchte mit der Leihe kamen und haben von mehreren Seiten gehört, dass er in Frankfurt noch einen gültigen Vertrag hat. Kann natürlich sein, dass die sich alle irren, aber für gewöhnlich ist das nicht der Fall.
Man kann das "Leihgeschäft" ja auch einfach umgehen: Vertrag bis 2026 wird beim alten Verein aufgelöst, gleichzeitig ein Vertrag von 25-26 beim alten Verein und ein Vertrag von Ende 24 bis Ende Saison 25 beim neuen Verein unterschrieben.
Klingt erstmal wild, könnte hier aber Sinn machen, da der Spieler eine "Sicherheit" für 1,5 Jahre Gehalt hat und der abgebende Verein hofft, dass er sich entweder beim neuen Verein oder anderswo empfiehlt. Spekulatius³ aber unmöglich ist es für mich nicht aufgrund der Gerüchtelage.