Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Wir haben vermutlich Schwierigkeiten das Scoringpotential auf dem deutschen Sektor zu ersetzen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei den AL´s so ein Wagnis eingeht. Gerade weil der in der DEL vermutlich in 20% der Spiele gesperrt wäre :)
Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Wir haben vermutlich Schwierigkeiten das Scoringpotential auf dem deutschen Sektor zu ersetzen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei den AL´s so ein Wagnis eingeht. Gerade weil der in der DEL vermutlich in 20% der Spiele gesperrt wäre :)
Wünsche ich dir auch, btw. nächste Saison werde ich mindestens 2 x in Köln zum Eishockey sein(Löwen +?) da meine Tochter nun zwischen Bonn und Köln arbeitet und wohnt, da kann man den Besuch der Tochter immer mit einem Ausflug in die LANEXSS Arena verbinden💪
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Kommt nicht
ich bin geneigt, in meiner illusorisch Welt verhaftet zu bleiben, dass es bei den Löwen keine undichten Stellen gibt und es nur bei User verbleibt, die sich wichtig tun wollen
Kommt nicht
ich bin geneigt, in meiner illusorisch Welt verhaftet zu bleiben, dass es bei den Löwen keine undichten Stellen gibt und es nur bei User verbleibt, die sich wichtig tun wollen
Ganz ehrlich erfolgt doch den Löwen nur wegen dem Dolomiten Cup. Spoiler wir haben da im Halbfinale gegen Pustertal gespielt.
Kommt nicht
Ganz ehrlich erfolgt doch den Löwen nur wegen dem Dolomiten Cup. Spoiler wir haben da im Halbfinale gegen Pustertal gespielt.
ich glaube, das kann man jetzt kaputt diskutieren das werden wir nue erfahren. Fakt ist, dass der Dolomiten Cup vor acht Monaten war und dass sich nun ein Spieler entscheidet, einem G gegnerischen Team von vor acht Monaten plötzlich in der Sommerpause zu folgen, ist sicher genauso möglich wie ein Follow einen Transfer bedeuten kann. Bisher waren die Followers auf Instagram auf jeden Fall immer ein relativ eindeutiger Indikator Fakt ist auch, dass der Spieler ins vom Trainer ausgerufene Profil passt, giftiger werden zu wollen. Bei unserem ersten ausländischen Neuzugang für nächstes Saison konnte ich dieses Profil jetzt noch nicht als erfüllt sehen er hat letztes Jahr mit Kiritschenko zusammen gespielt, den man ja auch live beobachtet hatte, plus die Löwen haben ihn live beim Dolomiten Cup gesehen. Alles mögliche Anhaltspunkte
EDIT: Er hat btw auch schon mit Jussi zusammengespielt. 2022/23 in Grand Rapids
Daher ist es doch eigentlich mal schön, dass wir wieder ein Gerücht haben
Kommt nicht
ich glaube, das kann man jetzt kaputt diskutieren das werden wir nue erfahren. Fakt ist, dass der Dolomiten Cup vor acht Monaten war und dass sich nun ein Spieler entscheidet, einem G gegnerischen Team von vor acht Monaten plötzlich in der Sommerpause zu folgen, ist sicher genauso möglich wie ein Follow einen Transfer bedeuten kann. Bisher waren die Followers auf Instagram auf jeden Fall immer ein relativ eindeutiger Indikator Fakt ist auch, dass der Spieler ins vom Trainer ausgerufene Profil passt, giftiger werden zu wollen. Bei unserem ersten ausländischen Neuzugang für nächstes Saison konnte ich dieses Profil jetzt noch nicht als erfüllt sehen er hat letztes Jahr mit Kiritschenko zusammen gespielt, den man ja auch live beobachtet hatte, plus die Löwen haben ihn live beim Dolomiten Cup gesehen. Alles mögliche Anhaltspunkte
EDIT: Er hat btw auch schon mit Jussi zusammengespielt. 2022/23 in Grand Rapids
Daher ist es doch eigentlich mal schön, dass wir wieder ein Gerücht haben
Und alles beruht auf einem Instagram Follow. Das der Eisblog das auf seine Gerüchte als unwarscheinliches Gerücht bringt ist mir auch vollkommen unverständlich. Kann sagen da ist so viel dran wie Benjamin Crobeil der ja auch den Löwen auf Instagram folgt. Also ist er ja in der Hinsicht auch ein sicher Neuzugang? Ich denke ehr nicht. Vorallem wen man sicht das die Verträge mit Lauridsen und Fröberg immer noch nicht aufgelöst worden sind. Mit Wedman der sicher kommt (Rinkrat hats bestättigt. Auch ich hab eine Quelle die sagt ist Fix. Dunham soll auch Fix sein Laut Eisblog. Kann ich auch sagen das es stimmt. Kommt noch Blank dazu (ja er kommt sicher wen die DEG Absteigt also los Dresden) dan musst du so oder so mindestens 2 Ü23 auf die Tribühne schon setzen. Wen man noch jetzt Gerüchte und nicht Vertragsauflösung zsm rechnet hätten wir 10 Kontis. Rowney, Wilkie, Brace, Matushkin, McNeill, Olkinuora, Joyaux, (Bestättigt), Wedman (noch unbestättigt), Fröberg und Lauridsen (noch nicht Verträge aufgelöst). Ja man kann Olkinuoras Lizenz nach hinten verschieben (weil Verletztung) aber dan haben wir immer noch 9. Deswegen rein so betrachtet macht das "Gerücht" um Larcoix schon da keinen sinn. Man müsste erst die genannten Spielerverträg auflössen. Was sich aber als Aktuell noch schwieriger rausstellt.
ganz einfach, weil der Eisblog aus dem Forum abschreibt. Genauso wie manche anderes Medium zu 80 % auch
und die Tatsache, dass die genannten Verträge noch nicht aufgelöst sind? Woher wissen wir das? Es wurden ja bisher nicht mal offiziell die Verlängerungen bekannt gegeben von den beiden Spielern, obwohl es eine Verlängerung bedurft hat. Warum zum Beispiel wurden die Vertragsverlängerungen nicht kommuniziert? Hätte man doch ohne weiteres machen können war ja zum Beispiel bei Wirt Wilkie Brace auch der Fall. Warum gerade bei? Froberg unf Lauridsen nicht? Vermutlich, weil da, wenn verlängert wurde, etwas zu voreilig passiert ist und man nicht mehr mit ihnen plant. dann würde Lacroix zum Beispiel durchaus Sinn machen Lediglich die Tatsache, dass sie auf der Homepage im Team erscheinen, deutet auf eine Verlängerung hin Allerdings wird das Team auch aktuell nicht aktualisiert. Zumindest sind die Neuzugänge noch nicht erfasst.
Der Eisblog schreibt nicht einfach vom Forum ab. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Nochmal: Der Eisblog schreibt Gerüchte der Vereine zusammen. Bedeutet, dass wenn in einem Geruchtethread wie hier ein Name auftaucht, jemand (manchmal auch ich) den Jungs bescheid gibt, was hier gerüchtet wird. Die gleichen das mit ihren Infos ab und schreiben dann, dass es ein unwahrscheinliches Gerücht ist, oder, wenn sie Infos dazu haben, dass es ein Gerücht mit Bestätigung ist.
Nicht jedes Gerücht auf der Eisblogseite ist auch ein Eisblog exklusives
Zitat von Lazyphil im Beitrag #720Nochmal: Der Eisblog schreibt Gerüchte der Vereine zusammen. Bedeutet, dass wenn in einem Geruchtethread wie hier ein Name auftaucht, jemand (manchmal auch ich) den Jungs bescheid gibt, was hier gerüchtet wird. Die gleichen das mit ihren Infos ab und schreiben dann, dass es ein unwahrscheinliches Gerücht ist, oder, wenn sie Infos dazu haben, dass es ein Gerücht mit Bestätigung ist.
Zitat von Lazyphil im Beitrag #720Nochmal: Der Eisblog schreibt Gerüchte der Vereine zusammen. Bedeutet, dass wenn in einem Geruchtethread wie hier ein Name auftaucht, jemand (manchmal auch ich) den Jungs bescheid gibt, was hier gerüchtet wird. Die gleichen das mit ihren Infos ab und schreiben dann, dass es ein unwahrscheinliches Gerücht ist, oder, wenn sie Infos dazu haben, dass es ein Gerücht mit Bestätigung ist.
Das ist doch mal eine verwertbare Aussage. Danke
Gerüchte von Eisblog sind eine Sammelsurium von Foren, Facebook-Kommentaren und Insta-Followern. Nice to have, aber brauch keine Sau... Konkret wirds wenn RinkRat (wer oder was auch immer das ist) ein Gerücht aufnimmt oder streut :)
Zitat von trophics im Beitrag #721Gerade beim Eisblog gesehen, das Blank Gerücht in Augsburg ist und bei uns nur noch als unwahrscheinlich aufgelistet wird
Das finde „ich“ sehr überraschend! 🤔
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Hier mal ein Auszug aus einem Interview in der EHN mit Alex Blank:
Herr Blank, auch sechs Wochen nach dem Ende der DEL-Hauptrunde steht immer noch nicht fest, ob die Düsseldorfer EG trotz sportlichen Abstiegs wirklich in die DEL2 muss. Sie haben bei der DEG noch einen DEL-Vertrag bis 2026. Wie gehen Sie mit dieser unklaren Situation um?
Alexander Blank: „Ich hänge natürlich wie alle anderen Verantwortlichen im Club, Spieler, Gesellschafter, aber auch die Fans, in der Luft. Es ist aktuell natürlich ein Abwartespiel, das man nicht selbst in der Hand hat. Ich schaue natürlich darauf, was im DEL2-Finale passiert, denn ich fühle mich nach wie vor sehr wohl in Düsseldorf und möchte dort nächstes Jahr DEL spielen.“