Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 735 Antworten
und wurde 170.667 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Snell Offline

König der Löwen

23.04.2025 09:17
#701 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Hat der nicht letztes Jahr beim Dolomitencup gegen uns gespielt?

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

23.04.2025 10:04
#702 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #701
Hat der nicht letztes Jahr beim Dolomitencup gegen uns gespielt?

So ist es!

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Collberg Offline

Oldie Löwe

23.04.2025 10:06
#703 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #689
Neuester Follower:
Cedric Lacroix
https://www.eliteprospects.com/player/129040/cedric-lacroix

Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Wir haben vermutlich Schwierigkeiten das Scoringpotential auf dem deutschen Sektor zu ersetzen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei den AL´s so ein Wagnis eingeht. Gerade weil der in der DEL vermutlich in 20% der Spiele gesperrt wäre :)

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

23.04.2025 10:14
#704 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

aber der Fun-Faktor bei den Spielen würde vermutlich ebenso um mindestens 20% steigen🥳🤣

edit: btw. hat man mal wieder was von Wedman gehört, oder ist das wohl auch eine Ente gewesen?

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

23.04.2025 10:53
#705 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #703
Neuester Follower:
Cedric Lacroix

Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Wir haben vermutlich Schwierigkeiten das Scoringpotential auf dem deutschen Sektor zu ersetzen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei den AL´s so ein Wagnis eingeht. Gerade weil der in der DEL vermutlich in 20% der Spiele gesperrt wäre :)

Kommt nicht

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

23.04.2025 11:03
#706 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #704
… hat man mal wieder was von Wedman gehört, oder ist das wohl auch eine Ente gewesen?

Warum so ungeduldig - das war/ist keine Ente!?!

🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

23.04.2025 11:11
#707 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Okay, wenn du das sagst!🤷‍♂️

Weight Watchers Witzbold

23.04.2025 11:13
#708 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #707
Okay, wenn du das sagst!🤷‍♂️

😎 Ganz sicher nicht nur ich! Schönen Mittwoch! Sonnige Grüße! 😎

Jukka Tammi hat sich bedankt!
Schroeder sagt: Thema verfehlt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

23.04.2025 11:25
#709 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Wünsche ich dir auch, btw. nächste Saison werde ich mindestens 2 x in Köln zum Eishockey sein(Löwen +?) da meine Tochter nun zwischen Bonn und Köln arbeitet und wohnt, da kann man den Besuch der Tochter immer mit einem Ausflug in die LANEXSS Arena verbinden💪

gooni Offline

Oldie Löwe

23.04.2025 11:56
#710 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #705
Neuester Follower:
Cedric Lacroix

Kommt nicht

ich bin geneigt, in meiner illusorisch Welt verhaftet zu bleiben, dass es bei den Löwen keine undichten Stellen gibt und es nur bei User verbleibt, die sich wichtig tun wollen

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

23.04.2025 12:57
#711 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #710
Neuester Follower:
Cedric Lacroix

Kommt nicht

ich bin geneigt, in meiner illusorisch Welt verhaftet zu bleiben, dass es bei den Löwen keine undichten Stellen gibt und es nur bei User verbleibt, die sich wichtig tun wollen

Ganz ehrlich erfolgt doch den Löwen nur wegen dem Dolomiten Cup.
Spoiler wir haben da im Halbfinale gegen Pustertal gespielt.

gooni Offline

Oldie Löwe

23.04.2025 13:28
#712 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #711
Neuester Follower:
Cedric Lacroix

Kommt nicht

ich glaube, das kann man jetzt kaputt diskutieren das werden wir nue erfahren. Fakt ist, dass der Dolomiten Cup vor acht Monaten war und dass sich nun ein Spieler entscheidet, einem G gegnerischen Team von vor acht Monaten plötzlich in der Sommerpause zu folgen, ist sicher genauso möglich wie ein Follow einen Transfer bedeuten kann.
Bisher waren die Followers auf Instagram auf jeden Fall immer ein relativ eindeutiger Indikator
Fakt ist auch, dass der Spieler ins vom Trainer ausgerufene Profil passt, giftiger werden zu wollen.
Bei unserem ersten ausländischen Neuzugang für nächstes Saison konnte ich dieses Profil jetzt noch nicht als erfüllt sehen
er hat letztes Jahr mit Kiritschenko zusammen gespielt, den man ja auch live beobachtet hatte, plus die Löwen haben ihn live beim Dolomiten Cup gesehen.
Alles mögliche Anhaltspunkte

EDIT: Er hat btw auch schon mit Jussi zusammengespielt. 2022/23 in Grand Rapids

Daher ist es doch eigentlich mal schön, dass wir wieder ein Gerücht haben

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

23.04.2025 13:41
#713 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Naja, das Gerücht um Dunham ist ja auch noch ziemlich "neu" und evtl. realistischer!

ITIzverITI hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

23.04.2025 13:55
#714 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #713
Naja, das Gerücht um Dunham ist ja auch noch ziemlich "neu" und evtl. realistischer!

allerdings auch vom Spielertypen her lange nicht so interessant

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

23.04.2025 17:25
#715 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #712
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #711
Neuester Follower:
Cedric Lacroix

Kommt nicht

ich glaube, das kann man jetzt kaputt diskutieren das werden wir nue erfahren. Fakt ist, dass der Dolomiten Cup vor acht Monaten war und dass sich nun ein Spieler entscheidet, einem G gegnerischen Team von vor acht Monaten plötzlich in der Sommerpause zu folgen, ist sicher genauso möglich wie ein Follow einen Transfer bedeuten kann.
Bisher waren die Followers auf Instagram auf jeden Fall immer ein relativ eindeutiger Indikator
Fakt ist auch, dass der Spieler ins vom Trainer ausgerufene Profil passt, giftiger werden zu wollen.
Bei unserem ersten ausländischen Neuzugang für nächstes Saison konnte ich dieses Profil jetzt noch nicht als erfüllt sehen
er hat letztes Jahr mit Kiritschenko zusammen gespielt, den man ja auch live beobachtet hatte, plus die Löwen haben ihn live beim Dolomiten Cup gesehen.
Alles mögliche Anhaltspunkte

EDIT: Er hat btw auch schon mit Jussi zusammengespielt. 2022/23 in Grand Rapids

Daher ist es doch eigentlich mal schön, dass wir wieder ein Gerücht haben

Und alles beruht auf einem Instagram Follow. Das der Eisblog das auf seine Gerüchte als unwarscheinliches Gerücht bringt ist mir auch vollkommen unverständlich.
Kann sagen da ist so viel dran wie Benjamin Crobeil der ja auch den Löwen auf Instagram folgt. Also ist er ja in der Hinsicht auch ein sicher Neuzugang?
Ich denke ehr nicht. Vorallem wen man sicht das die Verträge mit Lauridsen und Fröberg immer noch nicht aufgelöst worden sind.
Mit Wedman der sicher kommt (Rinkrat hats bestättigt. Auch ich hab eine Quelle die sagt ist Fix. Dunham soll auch Fix sein Laut Eisblog. Kann ich auch sagen das es stimmt. Kommt noch Blank dazu (ja er kommt sicher wen die DEG Absteigt also los Dresden) dan musst du so oder so mindestens 2 Ü23 auf die Tribühne schon setzen. Wen man noch jetzt Gerüchte und nicht Vertragsauflösung zsm rechnet hätten wir 10 Kontis. Rowney, Wilkie, Brace, Matushkin, McNeill, Olkinuora, Joyaux, (Bestättigt), Wedman (noch unbestättigt), Fröberg und Lauridsen (noch nicht Verträge aufgelöst). Ja man kann Olkinuoras Lizenz nach hinten verschieben (weil Verletztung) aber dan haben wir immer noch 9. Deswegen rein so betrachtet macht das "Gerücht" um Larcoix schon da keinen sinn. Man müsste erst die genannten Spielerverträg auflössen. Was sich aber als Aktuell noch schwieriger rausstellt.

gooni Offline

Oldie Löwe

23.04.2025 17:50
#716 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

ganz einfach, weil der Eisblog aus dem Forum abschreibt.
Genauso wie manche anderes Medium zu 80 % auch

und die Tatsache, dass die genannten Verträge noch nicht aufgelöst sind? Woher wissen wir das? Es wurden ja bisher nicht mal offiziell die Verlängerungen bekannt gegeben von den beiden Spielern, obwohl es eine Verlängerung bedurft hat. Warum zum Beispiel wurden die Vertragsverlängerungen nicht kommuniziert? Hätte man doch ohne weiteres machen können war ja zum Beispiel bei Wirt Wilkie Brace auch der Fall. Warum gerade bei? Froberg unf Lauridsen nicht? Vermutlich, weil da, wenn verlängert wurde, etwas zu voreilig passiert ist und man nicht mehr mit ihnen plant.
dann würde Lacroix zum Beispiel durchaus Sinn machen
Lediglich die Tatsache, dass sie auf der Homepage im Team erscheinen, deutet auf eine Verlängerung hin
Allerdings wird das Team auch aktuell nicht aktualisiert. Zumindest sind die Neuzugänge noch nicht erfasst.

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

23.04.2025 19:02
#717 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Der Eisblog schreibt nicht einfach vom Forum ab. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch!

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

gooni Offline

Oldie Löwe

23.04.2025 21:15
#718 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #717
Der Eisblog schreibt nicht einfach vom Forum ab. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch!

okay, dann ist es absoluter Zufall, dass sie gerade heute Lacroix auch als Gerücht eingestuft haben
mea culpa
🤷‍♂️

TOM66 Offline

Oldie Löwe

23.04.2025 21:37
#719 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #717

Im Fall Lacroix ganz bestimmt

Lazyphil Offline

Twen Löwe

23.04.2025 22:15
#720 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Nochmal:
Der Eisblog schreibt Gerüchte der Vereine zusammen. Bedeutet, dass wenn in einem Geruchtethread wie hier ein Name auftaucht, jemand (manchmal auch ich) den Jungs bescheid gibt, was hier gerüchtet wird.
Die gleichen das mit ihren Infos ab und schreiben dann, dass es ein unwahrscheinliches Gerücht ist, oder, wenn sie Infos dazu haben, dass es ein Gerücht mit Bestätigung ist.

Nicht jedes Gerücht auf der Eisblogseite ist auch ein Eisblog exklusives

BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!

Löwen Ref, ITIzverITI und DyoneDark haben sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe

23.04.2025 22:57
#721 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Gerade beim Eisblog gesehen, das Blank Gerücht in Augsburg ist und bei uns nur noch als unwahrscheinlich aufgelistet wird

ik erwarte eine Reaktion from the Liga

gooni Offline

Oldie Löwe

23.04.2025 23:06
#722 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #720
Nochmal:
Der Eisblog schreibt Gerüchte der Vereine zusammen. Bedeutet, dass wenn in einem Geruchtethread wie hier ein Name auftaucht, jemand (manchmal auch ich) den Jungs bescheid gibt, was hier gerüchtet wird.
Die gleichen das mit ihren Infos ab und schreiben dann, dass es ein unwahrscheinliches Gerücht ist, oder, wenn sie Infos dazu haben, dass es ein Gerücht mit Bestätigung ist.

Das ist doch mal eine verwertbare Aussage. Danke

Collberg Offline

Oldie Löwe

23.04.2025 23:10
#723 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #722
Zitat von Lazyphil im Beitrag #720
Nochmal:

Das ist doch mal eine verwertbare Aussage. Danke

Gerüchte von Eisblog sind eine Sammelsurium von Foren, Facebook-Kommentaren und Insta-Followern. Nice to have, aber brauch keine Sau... Konkret wirds wenn RinkRat (wer oder was auch immer das ist) ein Gerücht aufnimmt oder streut :)

Weight Watchers Witzbold

24.04.2025 08:04
#724 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #721
Gerade beim Eisblog gesehen, das Blank Gerücht in Augsburg ist und bei uns nur noch als unwahrscheinlich aufgelistet wird

Das finde „ich“ sehr überraschend! 🤔

Timo Offline

Oldie Löwe

24.04.2025 08:07
#725 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Hier mal ein Auszug aus einem Interview in der EHN mit Alex Blank:

Herr Blank, auch sechs Wochen nach dem Ende der DEL-Hauptrunde steht immer noch nicht fest, ob die Düsseldorfer EG trotz sportlichen Abstiegs wirklich in die DEL2 muss. Sie haben bei der DEG noch einen DEL-Vertrag bis 2026. Wie gehen Sie mit dieser unklaren Situation um?

Alexander Blank: „Ich hänge natürlich wie alle anderen Verantwortlichen im Club, Spieler, Gesellschafter, aber auch die Fans, in der Luft. Es ist aktuell natürlich ein Abwartespiel, das man nicht selbst in der Hand hat. Ich schaue natürlich darauf, was im DEL2-Finale passiert, denn ich fühle mich nach wie vor sehr wohl in Düsseldorf und möchte dort nächstes Jahr DEL spielen.“

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software