Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 157.457 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
TOM66 Offline

Oldie Löwe

07.04.2025 12:36
#626 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #623
Man handelt ein Jahresnettogehalt aus und bezieht dieses über 9 Monate. Anschließend gibt es noch für 3 Monate Arbeitslosengeld und das Jahresgehalt ist somit entsprechend höher.

Toller Trick zu Lasten der Allgemeinheit

DyoneDark Online

Oldie Löwe

07.04.2025 12:45
#627 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #625
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #622
Geitner aus Straubing wurde mal genannt.

Ich glaube das Thema Geitner war aber wirklich hier im Forum geboren, Asche auf mein Haupt wenn nicht. Ich habe trotz kurzer Google-Suche das Ursprungsgerücht nicht mehr gefunden. Dort stand sinngemäß: Beim Ersatz für Bokk (und Napravnik?) führt die Spur nach Straubing.

Gerüchte 2025/2026

Hier ist meine aktuelle Übersicht über alle gerüchteten Spieler mit den dazugehörigen Quellen. Wie man erkennen kann, sind es nicht nennenswert viele Beiträge. Da aber häufig in allen dazugehörigen Threads viel durcheinander geschrieben wird, kann das in der Erinnerung schnell vermischt werden. Spieler aus Straubing sind bisher nicht dabei. Daher gehe ich davon aus, dass dies eher ein Wunsch gewesen ist.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Löwenpitti, papa bravo und Roadlion haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe

07.04.2025 14:00
#628 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #626
Man handelt ein Jahresnettogehalt aus und bezieht dieses über 9 Monate. Anschließend gibt es noch für 3 Monate Arbeitslosengeld und das Jahresgehalt ist somit entsprechend höher.

OT:
Der Trick iss aber schon uralt (was ihn nicht besser macht!)
Das Land Hessen macht es allerdings genauso.
"Lehrkörper" z. B. mit Jahresverträgen bekommen in den Sommerferien Geld vom Amt, bevor nach den Ferien der neue Jahresvertrag "greift".

Maverick Offline

Oldie Löwe

07.04.2025 14:41
#629 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #627
Zitat von Maverick im Beitrag #625
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #622
Geitner aus Straubing wurde mal genannt.

Ich glaube das Thema Geitner war aber wirklich hier im Forum geboren, Asche auf mein Haupt wenn nicht. Ich habe trotz kurzer Google-Suche das Ursprungsgerücht nicht mehr gefunden. Dort stand sinngemäß: Beim Ersatz für Bokk (und Napravnik?) führt die Spur nach Straubing.

Gerüchte 2025/2026

Hier ist meine aktuelle Übersicht über alle gerüchteten Spieler mit den dazugehörigen Quellen. Wie man erkennen kann, sind es nicht nennenswert viele Beiträge. Da aber häufig in allen dazugehörigen Threads viel durcheinander geschrieben wird, kann das in der Erinnerung schnell vermischt werden. Spieler aus Straubing sind bisher nicht dabei. Daher gehe ich davon aus, dass dies eher ein Wunsch gewesen ist.

Ich weiß genau, was du meinst, aber "Die Spur nach Straubing" gab es zumindest extern als Gerücht, hab es wiedergefunden: https://eishockey-magazin.de/del-transfe...archives/264986

Maverick Offline

Oldie Löwe

07.04.2025 14:48
#630 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #628

OT:
"Lehrkörper" z. B. mit Jahresverträgen bekommen in den Sommerferien Geld vom Amt, bevor nach den Ferien der neue Jahresvertrag "greift".

Das sind nun aber Äpfel und Birnen mit den Lehrern: Die bekommen eben kein Jahresgehalt sondern ein 10,5/12-Gehalt gemäß Tarif plus etwas Arbeitslosengeld für die 1,5/12, immer in Bezug natürlich auf die 10,5/12. Das ist eine ganz andere Hausnummer an Dreistigkeit, als der "private Betrug" im Eishockey: Dieser Betrug kommt nämlich hochoffiziell von Staats-/ Länderseite und wird aufgrund mangelnder Lobby auf breiter Basis geduldet. Aber damit dann auch back2topic!

DyoneDark Online

Oldie Löwe

07.04.2025 15:18
#631 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #629
Ich weiß genau, was du meinst, aber "Die Spur nach Straubing" gab es zumindest extern als Gerücht, hab es wiedergefunden: https://eishockey-magazin.de/del-transfe...archives/264986

Der Absatz liest sich nicht wie ein Gerücht, sondern eher wie eine reine Vermutung. In dem zitierten Absatz (und mehr gab es zu den Löwen nicht) hätte statt Straubing auch jede andere Mannschaft stehen können.

Zitat von Eishockey Magazin
Löwen benötigen deutschen Scoringtouch
Bliebe gleichzeitig auch die Frage, wie man in Frankfurt den Verlust der zwei treffsicheren Stürmer Bokk und Napravnik kompensieren will. Führt die Spur möglicherweise nach Straubing?

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

papa bravo Offline

Oldie Löwe

07.04.2025 16:12
#632 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #628

OT:

Sorry hier muß ich aber nochmal einhaken. Das kann ich bei Jahresverträgen versuchen, bei mehrjährigen Verträgen klappt das keinesfalls. Genausowenig funktioniert das bei unseren amerikanischen Spielern, die den Sommer in ihrer Heimat verbringen. Arbeitslosengeld gibt es nur, wenn Du der Arbeitsverwaltung zur Verfügung stehst. Wenn überall gepostet wird, daß Du am kanadischen See grillst, gibt es auch kein Arbeitslosengeld. Die im Arbeitsamt sind nicht alle blöd.

Timo Offline

Oldie Löwe

07.04.2025 21:27
#633 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Die hier Mal gerüchteten Nino Kinder und Rayan Bettahar haben in Bremerhaven verlängert (ebenso wie der mal gewünschte Christian Wejse)

Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

10.04.2025 14:36
#634 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Andrej Bires folgt den Löwen neu auf Instagram.
Rechtsschütze, deutscher Pass, Erfahrung in der DEL / DEL2…wäre keine unrealistische Verpflichtung und der Indikator „Insta Follow“ hat ja des Öfteren bereits zugeschlagen.

Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

10.04.2025 14:45
#635 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Bires und Wedman spielten gemeinsam in Bystrica.

Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

10.04.2025 14:55
#636 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

I know, aber er folgt Wedman nicht, der uns nun schon länger folgt.

Wie auch immer, wollte es hier mal in den Raum stellen, kann diverse Gründe haben, weshalb er uns folgt.
Falls uns jemand aus den Bottom 6 verlassen sollte, könnte Bires durchaus eine Option sein.

Snell Online

König der Löwen

10.04.2025 15:01
#637 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Da hat er es näher nach Nauheim.

Interessanter ist Scarlett, aber der belegt eine AL.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

10.04.2025 16:20
#638 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Bitte nicht Scarlett, das war schonmal nicht sonderlich erfolgreich!

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

kladigo hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

10.04.2025 16:24
#639 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #638
Bitte nicht Scarlett, das war schonmal nicht sonderlich erfolgreich!

Wieso? Fand den damals nicht sooo schlecht. (Seine Verletzungs Anfälligkeit aber schon) Außerdem wird auch kein weiter AL Verteidiger gesucht. (Zumindstens das was ich weiß)

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

10.04.2025 16:27
#640 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Bei Bires ist mMn so ein hm weiß ich jetzt nicht so. Nehmen kann man ihn schon so wirklich überzeugen für die DEL tut er mich nicht so ganz.

Collberg Offline

Oldie Löwe

10.04.2025 17:24
#641 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Bires wird den löwen folgen, weil ein kumpel oder aktueller Teammkollege zu uns kommt. Wüsste grad nicht, für wen der bei uns ne Ü-Stelle übernehmen sollte...

Cologne Kentucky Star und TOM66 haben sich bedankt!
Lazyphil Online

Twen Löwe

10.04.2025 21:52
#642 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #610
Zitat von Lazyphil im Beitrag #609
Es stand ja beim Wechsel auch in der FNP, dass er nur ausgeliehen ist.

Laut unseren Infos hat er in Frankfurt noch Vertrag, ist aber auf der Suche nach einem neuen Verein.

dann wäre aber tatsächlich die offizielle Pressemitteilung der Löwen völlig falsch gewesen. Damals. Denn da Stand wörtlich drin, dass der Vertrag in beidseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde.
Und das im Eishockey ein Spieler verliehen wird, habe ich noch überhaupt nie gehört

da zusätzlich auch noch der Trainer, der ihn los haben wollte, der gleiche ist, bin ich mir eben so sicher, dass wir ihn hier nicht mehr auf dem Eis sehen werden. dem hat er auch nicht annähernd die Qualität, die wir für die zwei zu vergebenen deutschen Plätze im Sturm suchen

Laut FNP Artikel von heute scheint die Pressemitteilung damals tatsächlich nicht der Wahrheit zu entsprechen:

"Ein komplizierter Fall, in dem die Zeichen eher auf Trennung zu stehen scheinen. Wie bei Stürmer Cedric Schiemenz, zuletzt nach Bremerhaven verliehen und ebenfalls noch ein Jahr unter Vertrag, aber ohne Zukunft in Frankfurt."

BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!

MaMo, Italian_Leone und Hen Fabula haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

11.04.2025 08:17
#643 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Dass die Kommunikation der Löwen seit jeher maximal die Note 4- verdient
ist ja nun nix Neues. Ebensowenig wie Leihgaben.

Dass sich zwei nicht grün sind, kommt im Leben vor.
Kompliziert iss da im Berufsleben gar nix, schon gar nicht im schnellebigem
Profi Eishockey Geschäft, wo Wechsel an der Tagesordnung sind.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

11.04.2025 10:55
#644 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Würde aber aus der FNP das Blank dementiert wird nicht so krass rein gehen. Schliesslich steht er noch in Düsseldorf unter Vertrag und kann auch einfach Dementie aus Höfflichkeit sein. Sollte die DEG Offiziell runter gehen. Kann ich mir dan vorstellen das es dan anderst kommt und Blank doch kommt.
Auch was letzte Woche in der EHN steht das die Löwen interesse haben aber da den DEG abstieg abwarten.

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

13.04.2025 08:46
#645 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #644
Würde aber aus der FNP das Blank dementiert wird nicht so krass rein gehen. Schliesslich steht er noch in Düsseldorf unter Vertrag und kann auch einfach Dementie aus Höfflichkeit sein. Sollte die DEG Offiziell runter gehen. Kann ich mir dan vorstellen das es dan anderst kommt und Blank doch kommt.
Auch was letzte Woche in der EHN steht das die Löwen interesse haben aber da den DEG abstieg abwarten.

lt. Eishockey.net soll Blank bei uns unterschreiben. Um die Qualität der Quelle einzuordnen muss man allerdings auch sagen, dass ein Timo Kose aus Bremerhaven zu uns kommen soll :D https://www.eishockey.net/neues-aus-der-geruechtekueche

MaMo hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

13.04.2025 15:10
#646 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #645
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #644

lt. Eishockey.net soll Blank bei uns unterschreiben. Um die Qualität der Quelle einzuordnen muss man allerdings auch sagen, dass ein Timo Kose aus Bremerhaven zu uns kommen soll :D https://www.eishockey.net/neues-aus-der-geruechtekueche

Oke das ist ganz wyld von Regensburg auf Bremerhaven zu kommen. xD

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

13.04.2025 15:13
#647 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Nicht das der Name anstelle der Szadt falsch ist, zeitlich dürfte das Nino Kinder-Gerücht vielleicht auch passen

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

TOM66 Offline

Oldie Löwe

13.04.2025 15:50
#648 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

die gleiche Satzformulierung oben drüber bei Köln. Denke da ist was schief gelaufen beim copy and paste ;-) Wahrscheinlich ist schon Kose gemeint

Timo Offline

Oldie Löwe

14.04.2025 07:40
#649 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Aus der EHN nichts Neues.

Am Rande aus Düsseldorf:
Jakob Weber hat seinen Vorvertrag bereits aufgelöst
Filip Varejcka wertet noch die Final Serie ab
Daniel Fischbuch gilt weiter als Kandidat (sofern weiter DEL, auch wenn das nicht dabei steht)

Snell Online

König der Löwen

14.04.2025 09:29
#650 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

https://dolomitencup.com/die-wikinger-kommen/

Damit steht der dritte Teilnehmer des renommierten Vorbereitungsturniers fest. Neben Vålerenga kommen vom 15. bis 17. August auch Dynamo Pardubice (Tschechien) und die Löwen Frankfurt (Deutschland) zum Dolomitencup. Der vierte und letzte Teilnehmer wird in Kürze bekanntgegeben.

Gebucht!

Jukka Tammi, underdog, MaMo, papa bravo, trevor forever und Aeppler haben sich bedankt!
fiftyone, TOM66 und Dr.Strafraum sagen: Thema verfehlt!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software