Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 103.093 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Event Fan Offline

Twen Löwe

13.03.2025 07:43
#226 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

wenn da wirklich was dran ist, hab ich jetzt schon Angst vor der neuen Saison 😱

Doc Shaijtan hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

13.03.2025 07:49
#227 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Rowney war ja schon im vergangenen Sommer Thema, und auch da zeigte sich Krämer angeblich unzufrieden.

Er hat nach einer überragenden Saison einen 3-Jahresvertrag erhalten. (der sicher nicht günstig war)
Da liegen die Ansprüche bei Krämer vll höher.
Aber es steht ja nirgends das man sich von Rowney trennen wolle…

Generell hat Krämer ja recht.
Es muss sich etwas ändern.

Lionsman80 Offline

Midlife Löwe

13.03.2025 07:58
#228 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Ich würde mal abwarten, unter anderem, was auf der Saison Abschlussfeier verkündet wird (in welche Richtung auch immer).

Danach können wir weiter spekulieren.

lion84 Offline

König der Löwen

13.03.2025 08:01
#229 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #227
Rowney war ja schon im vergangenen Sommer Thema, und auch da zeigte sich Krämer angeblich unzufrieden.

Er hat nach einer überragenden Saison einen 3-Jahresvertrag erhalten. (der sicher nicht günstig war)
Da liegen die Ansprüche bei Krämer vll höher.
Aber es steht ja nirgends das man sich von Rowney trennen wolle…

Generell hat Krämer ja recht.
Es muss sich etwas ändern.

Ich habe im Erinnerung, das Rowney selbst letztes Jahr nicht zufrieden war und deshalb über eine Vertragsauflösung spekuliert wurde. Für mich war Rowney immer noch einer der (positiv) auffälligsten und es würde mich wundern, wenn das stimmt, das man unzufrieden wäre.

Lionsman80 hat sich bedankt!
Windmill Offline

Twen Löwe

13.03.2025 08:02
#230 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Naja die Frage ist mE erlaubt, ob bei CR das PLV noch stimmt oder wir bessere Alternativen zu dem Preis als AL holen könnten. Er konnte faktisch nie an Jahr 1 anknüpfen. Einsatz und Wille stimmt mE, aber was man bei ihm leider sieht, ist etwas das Alter. Wir brauchen wieder so jemanden wie Carter vonn 2 Jahren. Und wenn man jmd. ähnliches bekommt, dann sollte man es machen. Das gehört dazu.

Beim #75 verstehe ich das Theater hier nicht. Der wurde hier doch über die Saison zerrießen. Kringeldreher, Chancentod, zu wenig Scorer etc. Und auch ich sehe es so, dass wir erst die Transferperiode abwarten sollen. Steigt die DEG ab, wer kommt dafür, wer muss woanders gehen. #75 ist definitiv ersetzbar.

Und bei Bokk bin hin und her gerissen. Er hat das Potenzial, aber dieses und auch letztes Jahr war es zu wenig. Ich sehe da keinen Entwicklung. Gut er war vqerletzt. Für ihn persönlich macht ein Wechsel Sinn für evtl. einen next Step. Und auch er ist ersetzbar.

Die Mannschaft braucht Impulse, das haben die letzten 2 Jahre gezeigt. Das geht halt über neue Spieler...

True hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

13.03.2025 08:08
#231 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Ich denke bei Bokk und Napravnik kann man den Konjunktiv weglassen, die sind weg.

Bei Rowney wird das Preis Leistungsverhältnis aus Sicht von Krämer eine Rolle spielen. Bin ich gespannt.

Allerdings gibt das ein paar mehr Möglichkeiten die Mannschaft zu verändern. Mit den kolpotierten 2-3 Spielern, wirst Du keine wesentliche Veränderung herbeiführen.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

13.03.2025 08:15
#232 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Was man klar sagen muss, und deswegen finde ich die Kritik an Rowney und Bokk nicht ganz gerecht, die letzten beiden Spielzeiten hat die Mannschaft/Organisation nicht so funktioniert wie in der ersten DEL-Saison,dazu hatten wir dieses Jahr ne Menge Verletzungen,dennoch bin ich der Meinung, ist Rowney einer unserer, wenn nicht der beste Spieler, auch wenn er nicht Topscorer wurde.
Bokk wurde, wenn er nicht verletzt war, anders eingesetzt und war darauf fokussoert ein kompletterer Spieler zu werden, was er zum leidwesen des Scoring auch geworden ist.
Ich denke über Bokk brauch man leider nicht mehr spekulieren, der ist leider weg, wie auch immer das gelaufen ist. Sollte Napravnik auch gehen, so what, da gibt es genug Alternativen, nur muss man diese auch ergattern.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

MaMo hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

13.03.2025 08:22
#233 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #231

Ich denke bei Bokk und Napravnik kann man den Konjunktiv weglassen, die sind weg.

Bei Rowney wird das Preis Leistungsverhältnis aus Sicht von Krämer eine Rolle spielen. Bin ich gespannt.

Allerdings gibt das ein paar mehr Möglichkeiten die Mannschaft zu verändern. Mit den kolpotierten 2-3 Spielern, wirst Du keine wesentliche Veränderung herbeiführen.

Naja, nen 3 Jahres-Vertrag mit nem damals 34/35-jährigen machen, der p.a. sicher günstiger als ein 1 oder 2-jahres Vertrag war um dann jetzt den in Frage zu stellen halte ich auch für schwach. Rowney ist über alle Skills gesehen immernoch zusammen mit Matushkin unser bester Spieler bis dato gewesen. Wenn solche Spieler die nachweislich vorhandenen Unzulänglichkeiten hLbwegs ausgleichen müssen, und da gabs viele, dann bleibt halt an anderer Stelle was aif der Strecke
So gesehen fallen mir da ganz andere Spieler ein, mit denen ich nicht zufrieden bin, und ich meine nicht unbedingt das Scoring.

MaMo hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

13.03.2025 08:23
#234 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

sehe ich ähnlich. Ruf SK am besten mal an und erkläre es ihm

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

13.03.2025 10:23
#235 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Wie Waui richtig anmerkt stammen diese Gerüchte bislang lediglich aus der Bild, allerdings ist deren Trefferquote in Bezug auf Sportmeldungen tatsächlich sehr hoch. Einen Widerspruch in diesem Artikel finde ich allerdings in der Aussage das die Zusammenarbeit zwischen den Löwen und Kujala beendet werden soll. Noch vor nicht all zu langer Zeit, genauer gesagt bei Bekanntgabe der Verlängerung von Rowe und Barta, hieß es von Löwenseite das man sich mit Kujala in sehr guten Gesprächen befindet und schnellstmöglich zusammenkommen möchte.

Bezüglich der Aussage über Carter Rowney wäre es einfach nur lächerlich, insofern diese überhaupt stimmt. Carter Rowney war und ist immer noch unser komplettester sowie bester Spieler und ja, auch vor Matushkin.

Das Bokk geht denke auch ich ist fix und tut mir schon leid, auf Grund seiner Leistungen in den letzten beiden Jahren aber ist auch er ersetzbar. Allerdings denke ich das Dominik, insofern er mal verletzungsfrei bleibt, zu alter Stärke zurück finden kann.

Bei Napravnik mache ich mir keine Sorgen wenn er geht, kann definitiv ersetzt werden. Ganz selten blitzt sein Können mal auf aber deutlich zu häufig taucht er ab, versteckt sich sobald intensiver auf den Körper gespielt wird und hat viel zu viele Aktionen bei den einfach nichts rumkommt. Eine Trennung wäre in meinen Augen absolut nachvollziehbar um sich verbessern zu können.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

MaMo hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

13.03.2025 10:34
#236 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Bei Bokk und Napravnik fehlt mir der unbedingte Einsatzwille schon länger bzw. von Anfang an. Ich hätte spielerisch beide weiter gerne hier, aber es mangelt uns an Dingen, für die diese beiden auch stehen, diesen fehlenden 10% Einsatz und Teamgeist. Und sie sind sicher beide recht teuer. Womit wir bei Rowney wären: Hier könnte ich eine Trennung nur unter finanziellen Gesichtspunkten verstehen. Er ist nicht mehr so strak wie vor zwei Jahren, aber für (sein letztes Vertragsjahr) sicher super zu gebrauchen, geht immer voran, fightet ohne Ende. Deshalb könnten Trennungsgründe unterschiedlich sein. Bokk hat Optionen, Napravnik ggf. auch bzw. passt Preis/Leistung/Einsatz nicht. Bei Rowney Preis/Leistung auf einem anderen Niveau. Aber das sind nur meine Spekulationen. Ohne die drei wären wir aber ganz schön gerupft und müssten ordentlich Ersatz holen. Es wird also spannend in den kommenden Tagen/Wochen.

Waui Offline

Nostradamus

13.03.2025 10:45
#237 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #235
Wie Waui richtig anmerkt stammen diese Gerüchte bislang lediglich aus der Bild, allerdings ist deren Trefferquote in Bezug auf Sportmeldungen tatsächlich sehr hoch. Einen Widerspruch in diesem Artikel finde ich allerdings in der Aussage das die Zusammenarbeit zwischen den Löwen und Kujala beendet werden soll. Noch vor nicht all zu langer Zeit, genauer gesagt bei Bekanntgabe der Verlängerung von Rowe und Barta, hieß es von Löwenseite das man sich mit Kujala in sehr guten Gesprächen befindet und schnellstmöglich zusammenkommen möchte.

Bezüglich der Aussage über Carter Rowney wäre es einfach nur lächerlich, insofern diese überhaupt stimmt. Carter Rowney war und ist immer noch unser komplettester sowie bester Spieler und ja, auch vor Matushkin.

Das Bokk geht denke auch ich ist fix und tut mir schon leid, auf Grund seiner Leistungen in den letzten beiden Jahren aber ist auch er ersetzbar. Allerdings denke ich das Dominik, insofern er mal verletzungsfrei bleibt, zu alter Stärke zurück finden kann.

Bei Napravnik mache ich mir keine Sorgen wenn er geht, kann definitiv ersetzt werden. Ganz selten blitzt sein Können mal auf aber deutlich zu häufig taucht er ab, versteckt sich sobald intensiver auf den Körper gespielt wird und hat viel zu viele Aktionen bei den einfach nichts rumkommt. Eine Trennung wäre in meinen Augen absolut nachvollziehbar um sich verbessern zu können.

Konnte den Artikel eben sogar lesen!
Da steht nur drin das es klar das die Löwen mit den 3 unzufrieden sind, das Bokk wohl geht und Napravnik kein Angebot mehr bekommt.
Da steht nicht das SK das gesagt hat.
Und schon gar nicht das sie CR nicht mehr wollen!
Sorry aber da hat einer zu viel Phantasie oder so

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Dr.Strafraum, TOM66 und Löwen Ref haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

13.03.2025 11:41
#238 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

@Waui:
Wer hat denn gesagt das man CR nicht mehr will?

Tavares91 Offline

Twen Löwe

13.03.2025 11:48
#239 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #237
Da steht nur drin das es klar das die Löwen mit den 3 unzufrieden sind, das Bokk wohl geht und Napravnik kein Angebot mehr bekommt. Da steht nicht das SK das gesagt hat.Und schon gar nicht das sie CR nicht mehr wollen!Sorry aber da hat einer zu viel Phantasie oder so

Oder der Wunschgedanke ist bei dir größer. Ich denke das Bokk und Napravnik weg sind. Genau so lese ich es, und die Gerüchte sagen es auch schon länger. Rowney hat noch ein Jahr Vertrag, die Abfindung kleiner als letztes Jahr. Treffen sich beide Parteien an Ihrer Schmerzgrenze, wird der Vertrag aufgelöst. Sonst spielt er eine weitere Saison in Frankfurt. So einfach ist es.

Waui Offline

Nostradamus

13.03.2025 11:49
#240 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #238
@Waui:
Wer hat denn gesagt das man CR nicht mehr will?

Ich finde das hat sich im Laufe der Diskussion so entwickelt....
Kann natürlich sein dss ich jetzt zu viel Phantasie habe

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Siebtermann hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

13.03.2025 17:13
#241 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Manfred Schäfer hat ja zumindest manchmal recht in seinen Artikeln und dort steht ja Deutlich, dass Es Gespräche mit den Spielern in der nächsten Woche geben wird.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das vor der Abschlussfeier passiert, man dann jemanden bekannt gibt, dass man seinen Vertrag auflösen will und derjenige, dann wahrscheinlich dementsprechend gelaunt (sind ja auch nur Menschen) oder im Unfrieden mit dem Club auf dem letzten Event der Saison sitzt.

Tatsächlich erwarte ich eigentlich morgen so gut wie gar nichts Neues

Lionsman80 Offline

Midlife Löwe

13.03.2025 17:42
#242 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Ich denke, wen es was neues gibt, dann max. Vertragsverlägerungen, die man schon unter Dach und Fach gebracht hat.

Werden nicht auch ein paar Gamer Lose gezogen 🤔❓️

Event Fan Offline

Twen Löwe

13.03.2025 17:49
#243 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #242

Gibt es immer noch soviele die Gamer sammeln und was sind so aktuelle Marktpreise ?

Wäre cool, sollte jemand aus dem Forum gewinnen, wenn er es hier schreibt, oder wir einen eigenen Thread eröffnen, wenn das
so heißt 🫣😉

Lionsman80 Offline

Midlife Löwe

13.03.2025 18:03
#244 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Event Fan im Beitrag #243
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #242

Gibt es immer noch soviele die Gamer sammeln und was sind so aktuelle Marktpreise ?

Wäre cool, sollte jemand aus dem Forum gewinnen, wenn er es hier schreibt, oder wir einen eigenen Thread eröffnen, wenn das
so heißt 🫣😉

Ich melde mich, falls eins von meinen 6 Losen gewinnt 😉✌🏻.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

13.03.2025 19:49
#245 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #241
Manfred Schäfer hat ja zumindest manchmal recht in seinen Artikeln und dort steht ja Deutlich, dass Es Gespräche mit den Spielern in der nächsten Woche geben wird.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das vor der Abschlussfeier passiert, man dann jemanden bekannt gibt, dass man seinen Vertrag auflösen will und derjenige, dann wahrscheinlich dementsprechend gelaunt (sind ja auch nur Menschen) oder im Unfrieden mit dem Club auf dem letzten Event der Saison sitzt.

Tatsächlich erwarte ich eigentlich morgen so gut wie gar nichts Neues

Das was feststeht wird man komunizieren, mehr nicht, sicher nichts mit irgendwelchen Auflöungsbegehren etc.

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

14.03.2025 10:43
#246 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Laut der neuen Folge der Bembelbros. (Folge 133)

Soll dieser Spieler hier ein Thema bei uns sein:

https://www.eliteprospects.com/player/234310/michael-joyaux

Dr.Strafraum, papa bravo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Midlife Löwe

14.03.2025 10:47
#247 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Ich fände ja Taylor Boland ne coole Nr. wenn es den stimmt.

Maverick Offline

Oldie Löwe

14.03.2025 10:53
#248 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #246

Die Stats in einer skandinavischen, vermutlich stärkeren Liga gefallen mir sehr gut, aber Stats sind natürlich nicht alles, is mir auch klar. Mit 1,78m und 82 kg nicht das körperliche Flaggschiff, aber ist auch noch i.O. 28? Super! Wir brauchen mehr U30-Spieler mit letztem Entwicklungspotenzial in meinen Augen!

Collberg Offline

Oldie Löwe

14.03.2025 10:55
#249 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #248
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #246

Die Stats in einer skandinavischen, vermutlich stärkeren Liga gefallen mir sehr gut, aber Stats sind natürlich nicht alles, is mir auch klar. Mit 1,78m und 82 kg nicht das körperliche Flaggschiff, aber ist auch noch i.O. 28? Super! Wir brauchen mehr U30-Spieler mit letztem Entwicklungspotenzial in meinen Augen!

Die 2.schwedische Liga ist mitnichten stärker als die DEL. Stats sehen gut aus, aber alle Stats nur in College-Ligen und in zweitklassigen Ligen gesammelt. Dürfte ein wenig Wundertüte sein.

Löwenpitti und Maverick haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

14.03.2025 11:18
#250 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Kirichenko 2.0 ? 🙊

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software