Fleischer und Leonhardt beide nur Vertrag bis Saisonende. Glaube auch diese zwei sind durch Tom herausgebracht worden. Vielleicht wollen die Jungs zu ihrem Mentor zurück weil sie dann mehr Eiszeit haben. Leonhardt war extrem motiviert und hat stark auf den Körper gespielt. Wäre nice...
Laut Eisblog haben Hede, Leonhardt und Fleischer Vertrag in Straubing und Samanski geht nach Berlin. Deswegen habe ich die nicht aufgeführt.
Die Vier wären auch die Spieler, "die ich genommen hätte"...
Leider wohl eher unrealistisch.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Aber die sind beide Center, für Bokk und Napravnik bräuchten wir eigentlich Wings als Ersatz. Einen passenden RW gibt der Straubinger Kader aber nicht hier. Zwei LWs mit deutschem Pass und bisher (offiziell) vertragslos
Der Connolly ist mittlerweile so in Straubing verwurzelt, der geht da nicht mehr weg. Ich könnte mir aber vorstellen, das in Straubing nach der Saison, ich gehe davon aus, das nun im Viertelfinale dort ziemlich schnell Feierabend ist, so einiges passiert, denn da sind doch so einige mehr als hinter den Erwartungen geblieben, dazu noch ein neuer Trainer, der sich verwirklichen möchte.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
auch wenn mir die einigen wenigen Video Ausschnitte von Joyaux Gut gefallen haben, halte ich ihn für ein großes Wagnis, und es ist mir auch nicht ganz verständlich, warum man so früh schon wieder einen Schuss setzt, wo doch der ausländische Markt eigentlich prall gefüllt ist Joyaux Hat den professionellen Teil seiner Karriere ausschließlich in der E CHL verbracht. Dort zwar gar nicht mal so schlecht gepunktet, allerdings wurde mir gerade neulich von einem Bekannten noch mal bestätigt, dass diese Liga allenfalls Oberliga Niveau hat (Er arbeitet bei den Savannah Ghost Pirates)
Seine erste höhere Saison ist somit die diesjährige in Schweden, aber auch dort nur in der zweiten Liga.
Grundsätzlich keine überragende Punkte ausbeute, die Karriere über aber auch keine schlechte. Allerdings eben mit dem Makel, dass er das Niveau, was er in der DEL auf dem Eis vorfinden wird, überhaupt nicht gewohnt ist.
Kann gut gehen, kann aber auch absolut schiefgehen… Die Vita sagt jetzt auch nicht gerade ein besonderes Maß an Körperspiel aus, Welches wir meiner Meinung nach auch in der defensive so dringend benötigen.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich mir da vielleicht doch etwas mehr Erfahrung auch auf höherer Ebene und vielleicht sogar ein bisschen anderen Spielertypen gewünscht hätte. Gerade weil wir nur noch so wenige Patronen zur Verfügung haben und momentan (aufgrund des fehlenden Manager) schon einiges darauf hindeutet, wie diese Verpflichtung zu Stande gekommen sein könnte
Krämer sagte ja auf der Saison Abschlussfeier, dass er selber kein wirklicher Eishockey Fachmann ist und momentan Barta Schon ein paar Spieler beobachtet hätte🙈
Naja, er soll ja die Entlastung für Matushkin sein und nicht für den Rest und da kann er schon, wenn auch nur auf ECHL und Swedens 2-Liga-Miveau, die notwendigen Skills wie Wendigkeit, Technik und Scoring aufweisen, einen weiteren McNeill, Maginot und Lauridsen brauchen wir ggfs. nicht. Denke das auch ein evtl. Lauridsen-Ersatz zumindest wendiger und schneller sein muss und wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Far fetched, aber Tyson Barries karriere, zumindest auf NHL level, ist vorbei. Also vielleicht nochmal, aus sentimentalem value, nachfuehlen ob interesse an europa bestehen wuerde.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Als NHL contract ja, kam aber auch erst ueber ein tryout dazu, welches er naechstes Jahr kaum bekommen wird. Also bleibt ihm die Chance im Bus der AHL die karriere fuer 80-90k ausklingen zu lassen oder nach europa zu gehen.
War auch mein erster Gedanke, hatte aber die Ansage der Mods überlesen.... "Da ich einfach mal privat die letzten Tage unterwegs war, konnte ich hier nicht aktiv moderieren. Trotz der Aufforderung anderer User kam es nicht dazu, dass man sich in diesem Thread nur auf Gerüchte und deren Auswirkung beschränkt. Damit werde ich ab sofort, wie letztes Jahr bereits, die Gerüchteküche weitestgehend unmoderiert lassen."
Nachvollziehbarer Schritt. Wenn du echte Gerüchte willst, musst du in nen anderen Thread gehen.
Nur weil sich die Mods rausnehmen, weil sie auch noch ein Leben haben, heißt das nicht das hier komplett Wild-West ist. Wir brauchen doch keine Bemutterung. Ab in den Wunschthread und gut is!
Pantkowski ist ein ziemlich mittelmäßiger Goalie. Soll er jetzt die Nr. 2 werden? Das Duo aus Brenner und ihm wäre extrem gewagt. CB war dieses Jahr gut, aber ob er es weiter durchhält. Mir wäre Huda lieber. Nicht nur die Show ist geil, der ist ein sehr starker Goalie.
Und ich wiederhole mich, als Nr. 1 sollten wir Haukeland holen. Der ist ne andere Nummer wie Brenner und im besten Alter.
Habt ihr mal die Stats von Pantkowski gesehen? Der hatte in Köln keine guten Stats, bei unserer A wehr kann es bitter werden. Wenn Huda in Köln gehen sollte, dann er. Köln lässt Ancicka mit 24 nicht gehen, und warum sollte er nach Frankfurt?
Kannst du deine Aussage bitte mit Zahlen untermalen? Ich sehe ihn im Mittelfeld der DEL-Torhüter. In seinen letzten 5 Spielen hat er sogar eine Fangquote von über 91%. Auch die anderen Statistiken - z. B. bei den verhinderten Toren über Ligaschnitt - liegt er im Mittelfeld und noch vor Torhütern wie zum Beispiel Olkinuora, Greiss oder Hildebrand.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Windmill im Beitrag #320Habt ihr mal die Stats von Pantkowski gesehen? Der hatte in Köln keine guten Stats, bei unserer A wehr kann es bitter werden. Wenn Huda in Köln gehen sollte, dann er. Köln lässt Ancicka mit 24 nicht gehen, und warum sollte er nach Frankfurt?
Ich habe geschrieben, dass er Mittelmaß ist und hat bei einem deutlich besseren Team mittelmäßige Werte. Bei unserer Defensive wird er noch schlechter aussehen. Sorry, da kannst Du ihn echt nicht mit Greiss oder Olkinuora vergleichen. Das sind andere Kaliber, trotz des Alters...
Du willst doch nicht im Ernst mit ihm und Brenner in die kommende Saison. Brenner ist für mich eine sehr starke Nr. 2, vllt die beste der Liga mit Option auf mehr, aber das muss er bestätigen. Pantkowski ist ne mittelmäßige Nr 2. Wir brauchen einen soliden Goalie für paar Jahre. Eine AL ist eine Wundertüte. Gibt Haukeland 3 Jahre und zusammen mit Brenner haben wir dann Ruhe. Greiss ist zu alt, aber durchaus als Aushilfe super, falls er will. Olkinuora ist verletzt und überzeugend war es bisher nicht. Ein stabiler Goalie würde sehr helfen.
Zitat von Windmill im Beitrag #320Habt ihr mal die Stats von Pantkowski gesehen? Der hatte in Köln keine guten Stats, bei unserer A wehr kann es bitter werden. Wenn Huda in Köln gehen sollte, dann er. Köln lässt Ancicka mit 24 nicht gehen, und warum sollte er nach Frankfurt?
You are talking in riddles.
Wenn wir unter die Top 6 kommen wollen, brauchen wir mehr Klasse auf der Torwartposition wie Pantkowski. Wir wollen uns doch verstärken und nicht schwächen.
You are talking in riddles.
Wenn wir unter die Top 6 kommen wollen, brauchen wir mehr Klasse auf der Torwartposition wie Pantkowski. Wir wollen uns doch verstärken und nicht schwächen.
Wenn wir unsere Sprache achten wollen, dann sollten wir mit "als" vergleichen. Unabhängig davon: Diese Art von Vergleichen ist ziemlich daneben.