Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 94.915 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

24.03.2025 11:46
#351 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Da bräuchten wir die Bullystatistik dazu, denn das war ein grosses Manko. Ansonsten eher wieder Wundertüte , zu grosses Risiko in meinen Augen als AL Center.

Dr.Strafraum hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

24.03.2025 11:47
#352 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #348
Social Media Radar hat zugeschlagen...

https://www.eliteprospects.com/player/201359/matthew-wedman

Was heisst Sozial Media Radar?

Ob der uns weiter bringt.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

24.03.2025 11:51
#353 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

In seinem Team in der Slowakei zweitbester Scorer der abgelaufenen Saison, bester +/- Wert (+12) und die meisten Strafzeiten (81)

Ein Scouting Report nach seinem NHL-Draft aus dem Jahr 2020 sagt über ihn:

Zitat
Wedman is a tough, persistent, 6’3” forward who is not afraid to use his body to get chances down low and could eventually become a power forward with a scoring touch.

Wäre zumindest der Spielertyp den wir brauchen.

Hieße aber auch, wenn Fröberg bleibt, dass wir eine AL im Tor oder in der Verteidigung einsparen müssen.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

papa bravo hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

24.03.2025 12:05
#354 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Ist halt den Statistiken nach bis auf die Saison in der Slowakei nicht soooo geil, aber wie bereits erwähnt, Statistiken sind nicht alles.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

macaco71 Online

Oldie Löwe

24.03.2025 12:11
#355 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #343
Mal ganz ehrlich.....wenn Suvelo wegen zwischenmenschlichen Problemen geht, müssen die ja mit einer der folgenden Personen bestehen:

Krämer (kann ich mir schwer vorstellen=
Rowe
Barta

Vom Gefühl her ist die Zusammenarbeit mit Tom Rowe wohl nicht die einfachste.

Seid Jahren gibt es immer wieder "Gerüchte" über zwischenmenschliche Probleme bis hin zu Schlägereien im Löwen "Staff" Team.
Die einzige Konstante hierbei ist leider immer der Co-Trainer J.B.

Klingt komisch - ist aber so.

"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".

gooni Offline

Oldie Löwe

24.03.2025 12:16
#356 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #351
Da bräuchten wir die Bullystatistik dazu, denn das war ein grosses Manko. Ansonsten eher wieder Wundertüte , zu grosses Risiko in meinen Augen als AL Center.

zumindest hätte man gegenüber Froberg , Den sicher viele hier weiter wünschen, um einiges an grittyness zugelegt.
und das maßgeblich bessere Scoring hat Froberg Nun auch nicht vorzuweisen.
Immer natürlich davon ausgegangen, dass dieser doch nicht bleibt

Denn Stand aktuell wären die vermuteten Joyaux und Wedman Ja überzählige Ausländer bzw zumindest einer

Lumme93 Online

Oldie Löwe

24.03.2025 12:18
#357 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Wedman hat zusammen mit Wilkie in der AHL gespielt. Zumindest hat man dann schon mal Infos aus erster Hand wie er in der Kabine ist usw.
Fände ich grundlegend nach seiner letzten Saison schon positiv.

kladigo Offline

Oldie Löwe

24.03.2025 12:58
#358 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #349
Fänd ich mal einen guten und interessanten Transfer 👍

Hast du nähere Infos zu deinem "positiven Eindruck"?

schlobo hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe

24.03.2025 13:02
#359 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #355
Zitat von Löwe81 im Beitrag #343
Mal ganz ehrlich.....wenn Suvelo wegen zwischenmenschlichen Problemen geht, müssen die ja mit einer der folgenden Personen bestehen:

Krämer (kann ich mir schwer vorstellen=
Rowe
Barta

Vom Gefühl her ist die Zusammenarbeit mit Tom Rowe wohl nicht die einfachste.

Seid Jahren gibt es immer wieder "Gerüchte" über zwischenmenschliche Probleme bis hin zu Schlägereien im Löwen "Staff" Team.
Die einzige Konstante hierbei ist leider immer der Co-Trainer J.B.

Klingt komisch - ist aber so.

Ich bin jetzt auch nicht der große Fan von JB. Aber das muss ja NIX negatives sein.
Ich denke allerdings, JB beschwert sich über nichts. Das passt m. M. n. bestens in Krämers "Konzept".

Timo Online

Oldie Löwe

24.03.2025 13:07
#360 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #358

Es geht mir primär darum dass wir auch mal einen jungen, noch unbekannten Ausländer holen der sich in Europa beweisen will!
Hinzu kommt das er die Attribute aufzeigen kann die mir gefallen (Größe, Physis, Torgefahr)

Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold

24.03.2025 13:07
#361 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #350
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #347
Bei Eisblog wird Kevin Maginot als "verlässt Frankfurt" geführt.

Das würde nur Sinn ergeben, wenn man dafür ein deutliches deutsches Upgrade verpflichtet hätte oder noch würde.

Pasanen oder der gewünschte Wirth von der DEG (wo dank Ravensburg weiter gehofft wird)?!? 🤔

🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

24.03.2025 13:10
#362 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #354
Ist halt den Statistiken nach bis auf die Saison in der Slowakei nicht soooo geil, aber wie bereits erwähnt, Statistiken sind nicht alles.

Wenn ich da den Joyaux dazu nehme, habe ich das Gefühl man angelt im trüben Becken und hofft darauf, "den" dicken Fisch an Land zu ziehen, den keiner auf dem Radar hat. Sorry,
das hat letzte Saison schon 2 mal ziemlich mies funktioniert, da sollte man doch meinen, man möchte jetzt mal Qualität fürs Geld🙈

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

24.03.2025 13:13
#363 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #360

Es geht mir primär darum dass wir auch mal einen jungen, noch unbekannten Ausländer holen der sich in Europa beweisen will!
Hinzu kommt das er die Attribute aufzeigen kann die mir gefallen (Größe, Physis, Torgefahr)

Sorry, das hatten wir im Prinzip mit Kirichenko und Brown zu genüge, wir brauchen Qualität und keine Wundertüten die dann platzen.

Los Angeles Kings hat sich bedankt!
GringoGordo Offline

Baby Löwe

24.03.2025 13:39
#364 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Napravnik soll wohl nach Iserlohn gehen.

True Offline

Midlife Löwe

24.03.2025 13:40
#365 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Leute, ich finde das ziemlich mies, dass hier im Forum ständig auf Jan Barta rumgehackt wird! Aber das nur am Rande....

@Highty: finde ich cool, dass du immer erstmal den Scouting Report konsultierst - das hat dann zumindest Substanz und verschafft einen fundierten ersten Eindruck zum Spieler, thx

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

24.03.2025 13:44
#366 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

@True

Bei Spielern die mutmaßlich keines der Forumsmitglieder jemals hat live spielen sehen, schaue ich halt gerne erstmal nach (mutmaßlichen) Experten-Meinungen

Bei vielen Spielern, die aus NA kommen, findet man da tatsächlich ja auch was.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

24.03.2025 14:15
#367 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von True im Beitrag #365
Leute, ich finde das ziemlich mies, dass hier im Forum ständig auf Jan Barta rumgehackt wird! Aber das nur am Rande....

@Highty: finde ich cool, dass du immer erstmal den Scouting Report konsultierst - das hat dann zumindest Substanz und verschafft einen fundierten ersten Eindruck zum Spieler, thx

Gebe dir vollkommen recht! Keiner von uns weiß woran und an wem es liegt, aber schlimm genug das es so seit 1,5 Jahren so ist und offensichtlich nicht abgestellt wurde oder wird.

True hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

24.03.2025 14:53
#368 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #363
Zitat von Timo im Beitrag #360

Sorry, das hatten wir im Prinzip mit Kirichenko und Brown zu genüge, wir brauchen Qualität und keine Wundertüten die dann platzen.

ich mache mich ja auch gerne mal im Internet schlau und habe zum Beispiel noch einen Bericht gefunden von vor zwei Jahren. Dort wird bei seiner Wieder Verpflichtung in der AHL bei Belleville seine Herausragende Arbeitseinstellung im Jahr zuvor gelobt und dass er im AHL Team ein Zitat „Schlüsselmann der physischen Identität“ in Belleville war.
Im folgenden Jahr kam er dann in der E CHL für Florida in 20 Play-offs spielen auf 15 Punkte bei 30 Strafminuten und konnte den GW im Entscheidenden Finale markieren.
Dann ginge er nach Europa und hat sich dort dieses Jahr mit 25 Toren und 46 Punkten empfohlen.
ist vielleicht ein blöder Quer Vergleich, aber ein Brandon Ranford kommt in der Gleichen Liga auf einen ähnlichen Punkte Schnitt.

Gerade in Bezug auf das, was ich über die Komponente Physis und Workethik lese Hört sich das eigentlich alles genau nach dem an, was in unserem Team fehlt.
und würde ich persönlich auch einem Mann, der vielleicht 20 Punkte mehr macht aber dafür Körperspiel nicht kennt jederzeit vorziehen

ich denke ein Vergleich mit Brown, Der weder Körperspiel noch sonst irgendwas hatte, ist hier sowieso völlig fehl am Platz… Die Anzahl der Karrieretore ist da so überschaubar, dass man einfach immer noch nur den Kopf schütteln kann

Cologne Kentucky Star und Jürgen77 haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

24.03.2025 15:48
#369 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #362
Wenn ich da den Joyaux dazu nehme, habe ich das Gefühl man angelt im trüben Becken und hofft darauf, "den" dicken Fisch an Land zu ziehen, den keiner auf dem Radar hat. Sorry,
das hat letzte Saison schon 2 mal ziemlich mies funktioniert, da sollte man doch meinen, man möchte jetzt mal Qualität fürs Geld

Ich frage mich bei deinen Beiträgen ernsthaft, ob du dich endlich für den vakanten Posten des Sportdirektors beworben hast und welche Expertise du zu den beiden Spielern geben kannst außer das sie Zitat: "Wundertüten" sind.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Lazyphil, Timo, Waui, Lumme93 und Magnusson haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

24.03.2025 16:03
#370 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #369
das hat letzte Saison schon 2 mal ziemlich mies funktioniert, da sollte man doch meinen, man möchte jetzt mal Qualität fürs Geld

Ich frage mich bei deinen Beiträgen ernsthaft, ob du dich endlich für den vakanten Posten des Sportdirektors beworben hast und welche Expertise du zu den beiden Spielern geben kannst außer das sie Zitat: "Wundertüten" sind.

Dann erkläre mir mal, was sonst so an gesicherten Infos über Leistungsstärke und Fähigkeiten bei 2 2526 jährigen bis Dato ziemlich unbekannten Spielern so vorliegen🤷‍♂️ Ausserdem stammt diese Aussage nicht ursprünglich von mir. Jedenfalls stelle ich mir unter mehr Leadetshipp und Qualität was anderes vor, aber ich täte mich auch leichter, wenn man nicht letztes Jahr a. mehrfach ins Klo gegriffen hätte und b. der Rest der Mannschaft stabiler gespielt hätte.🤷‍♂️

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

24.03.2025 16:35
#371 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Gerüchteküche 2025/2026 (15)
Hier hast du die potentielle Neuzugänge sehr wohl als Wundertüten bezeichnet.

Ich beurteile die erbrachten Leistungen, sobald sie erbracht werden. Ich habe weder den einen noch den anderen spielen sehen und kann mir daher kein Urteil bilden. Ich erwarte aber, dass Tom Rowe/Jan Barta sich die Spieler anschauen, die dann auch verpflichtet werden. Das ist dann deren Job, so lange kein Sportdirektor da ist.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

papa bravo hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

24.03.2025 16:42
#372 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #370

Dann erkläre mir mal, was sonst so an gesicherten Infos über Leistungsstärke und Fähigkeiten bei 2 2526 jährigen bis Dato ziemlich unbekannten Spielern so vorliegen🤷‍♂️ Ausserdem stammt diese Aussage nicht ursprünglich von mir. Jedenfalls stelle ich mir unter mehr Leadetshipp und Qualität was anderes vor, aber ich täte mich auch leichter, wenn man nicht letztes Jahr a. mehrfach ins Klo gegriffen hätte und b. der Rest der Mannschaft stabiler gespielt hätte.🤷‍♂️

die Frage ist doch: was ist der Anspruch? Und was suchen wir überhaupt?
Und hier hat der Trainer die Antwort klar selber gegeben: Wir müssen giftiger werden

Dies ist meiner Meinung nach die vollkommen korrekte Aussage, denn wenn die Löwen in diesem Jahr eines nicht konnten, dann ist es Körperspiel. Mit Abstrichen können das Wirt und Proft Vielleicht in der Ein oder anderen Situation noch Burns.
Aber so ein richtig ekelhafter Mann, der dem Gegner auch mal sprichwörtlich unter die Haut geht, ist da einfach nicht dabei… Genau diese Leute brauchst du aber und du brauchst Eine gewisse Härte, dringend, um in dieser Liga bestehen zu können und auch um ernst genommen zu werden.

Nun reden wir hier Von einem Spieler, der schon mehrfach Captain oder Assistent war( wenn auch in jungen Jahren) und aus der AHL vor allem genau für jenes Gift auf dem Eis gelobt wurde. könnte man dann vielleicht noch in Nordamerika seine Torausbeute kritisieren, so hat er sich ja genau dieses Jahr erstmalig in Europa absolut bewiesen. Ich weiß jetzt nicht um die Spielstärke in der Slowakei in der obersten Liga, bin aber der Meinung dass 25 Tore jetzt auch nicht so schlecht sein können

auch hier wieder ein Quer Vergleich. Ein gewisser Froberg Kam in seiner Karriere in keiner einzigen Saison jemals über 11 erzielte Tore hinaus, kann aber NULL Körperspiel… Und mir fällt jetzt auch kein einziger Skill ein, der mich nun an ihn besonders begeistert hätte

Insofern Wundertüte hin oder her macht man doch scheinbar nicht allzu viel falsch… Einzig seine Bullyquote ist jetzt mit 50,5 % nicht absolut überragend. Hat wohl durchgehend Center gespielt

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

24.03.2025 16:42
#373 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Habe ich nicht abgestritten, aber ich war nicht der Erste und Einzige, aber arbeite dich ruhig an mir ab, für mich bleiben es dennoch Spiele die mehr das Risiko Kirichenkos und Browns 2.0 zu werden, als das sie das mitbringen was eigentlich gewünscht oder erhofft wird.

Los Angeles Kings hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

24.03.2025 16:49
#374 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #372
[quote="schlobo"|p555257]Wenn ich da den Joyaux dazu nehme, habe ich das Gefühl man angelt im trüben Becken und hofft darauf, "den" dicken Fisch an Land zu ziehen, den keiner auf dem Radar hat. Sorry,

Und hier hat der Trainer die Antwort klar selber gegeben: Wir müssen giftiger werden

Dies ist meiner Meinung nach die vollkommen korrekte Aussage, denn wenn die Löwen in diesem Jahr eines nicht konnten, dann ist es Körperspiel. Mit Abstrichen können das Wirt und Proft Vielleicht in der Ein oder anderen Situation noch Burns.
Aber so ein richtig ekelhafter Mann, der dem Gegner auch mal sprichwörtlich unter die Haut geht, ist da einfach nicht dabei… Genau diese Leute brauchst du aber und du brauchst Eine gewisse Härte, dringend, um in dieser Liga bestehen zu können und auch um ernst genommen zu werden.

Nun reden wir hier Von einem Spieler, der schon mehrfach Captain oder Assistent war( wenn auch in jungen Jahren) und aus der AHL vor allem genau für jenes Gift auf dem Eis gelobt wurde. könnte man dann vielleicht noch in Nordamerika seine Torausbeute kritisieren, so hat er sich ja genau dieses Jahr erstmalig in Europa absolut bewiesen. Ich weiß jetzt nicht um die Spielstärke in der Slowakei in der obersten Liga, bin aber der Meinung dass 25 Tore jetzt auch nicht so schlecht sein können

auch hier wieder ein Quer Vergleich. Ein gewisser Froberg Kam in seiner Karriere in keiner einzigen Saison jemals über 11 erzielte Tore hinaus, kann aber NULL Körperspiel… Und mir fällt jetzt auch kein einziger Skill ein, der mich nun an ihn besonders begeistert hätte

Insofern Wundertüte hin oder her macht man doch scheinbar nicht allzu viel falsch… Einzig seine Bullyquote ist jetzt mit 50,5 % nicht absolut überragend. Hat wohl durchgehend Center gespielt

Also ich kenne ganz andere oder mehr Aussagen zu dem was gesucht wird🤷‍♂️ wie z.B. Leadership in der Kabine und auf dem Eis, Kaltschnäuzigkeit, Durchsetzungsvermögen und Spielintelligenz, die man letztee Saison einfach nicht oder zu wenig hatte. Gallige aber auch versierte Spieler, wie ein Hager z.B..

gooni Offline

Oldie Löwe

24.03.2025 16:52
#375 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #374
Zitat von gooni im Beitrag #372
[quote="schlobo"|p555257]Wenn ich da den Joyaux dazu nehme, habe ich das Gefühl man angelt im trüben Becken und hofft darauf, "den" dicken Fisch an Land zu ziehen, den keiner auf dem Radar hat. Sorry,

Also ich kenne ganz andere oder mehr Aussagen zu dem was gesucht wird🤷‍♂️ wie z.B. Leadership in der Kabine und auf dem Eis, Kaltschnäuzigkeit, Durchsetzungsvermögen und Spielintelligenz, die man letztee Saison einfach nicht oder zu wenig hatte. Gallige aber auch versierte Spieler, wie ein Hager z.B..

die du dann aber scheinbar Joyaux und Wedman Aufgrund reiner Statistiken absprichst… und genau bei den von dir hier genanntengeht es ja um Attribute, die man eben nicht an Statistiken ablesen kann😉

Das Statistiken dann sowieso doch nicht immer funktionieren, haben wir ja im letzten Saison Abschnitt deutlich bei einem Wilkie sehen können

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software