Vermutlich wird es immer schwer, gegen die Konkurrenten mit halbwegs vernünftigen SD anzukommen.Ich meine eben den Job zu tun, den ein SD ausmacht. Das fehlt, da kann mir einer erzählen was er will.
Spieler nach Frankfurt gerüchtet, der noch nie erstklassig gespielt hat, zuletzt in Schwedens 2. Liga.
*so wen verpflichtet man nur, wenn man einen Sportdirektor hat, hat der Ahnung hat!*
Spieler wird dann wo anders gerüchtet. Völlige Empörung...
*klar geht der wo anders hin, wenn man keinen vernünftigen Sportdirektor hat*
Erst wäre SK ein ahnungsloser SD, wenn er Joyaux verpflichtet hätte. Jetzt geht Joyaux wo anders hin und liegt trotzdem an SK als SD.
Einigt euch mal
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #429Ich liebe das Forum:
Spieler nach Frankfurt gerüchtet, der noch nie erstklassig gespielt hat, zuletzt in Schwedens 2. Liga.
*so wen verpflichtet man nur, wenn man keinen Sportdirektor hat, hat der Ahnung hat!*
Erst wäre SK ein ahnungsloser SD, wenn er Joyaux verpflichtet hätte. Jetzt geht Joyaux wo anders hin und liegt trotzdem an SK als SD.
Einigt euch mal
Ich sehe das 100% wie Du Steffen! Zugegeben berechtigt wären aber die Fragen „wollte man diesen Spieler?!“ und wenn ja „wie konnten wir dann gegen Augsburg den kürzeren ziehen?!“ Werden wir aber alles nie erfahren :)
Zitat von Highty67 im Beitrag #429Ich liebe das Forum:
*so wen verpflichtet man nur, wenn man keinen Sportdirektor hat, hat der Ahnung hat!*
Einigt euch mal
Bin ich absolut bei dir. Und am Ende bleibt es halt einfach so wie du auch sagst. Bisher nur dritte Liga in Amerika und zweite Liga in Europa gespielt. Die Videos sahen wirklich gut aus, die Statistik vermittelt aber auch gepaart mit der physischen Konstitution nicht allzu viel Körperspiel.
Wird nicht die einzige Möglichkeit geblieben sein, einen Offensivverteidiger zu finden. Vielleicht ja sogar einen, der etwas robuster ist.
Interessant allerdings, dass es die EHN in einem Nebensatz schon als fix vermeldet hatte. Nicht immer haben die Fachblätter also am Ende recht
SD hin oder her. Kann auch sein, dass man eben nicht bereit war dieses Gehalt für diese Stelle zu zahlen und andere "wertvollere" Eisen im Feuer hat. Alles Spekulation, stimmt.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #423https://www.expressen.se/sport/hockey/ho...-tappar-joyaux/
"Hier hat er ein Gehalt von weit über 100.000 Euro netto erhalten. Eine Verdreifachung des Gehalts, das er in Oskarshamn hatte."
Hätte ich nicht gedacht, das man in Schweden so wenig verdient.
Denk dran, es geht um die dortige 2. Liga. Aber ja, ich hätte auch gedacht, dass eine AL dort mehr als 30k+ netto verdient.
Wenn ich „weit über 100k“ lese und das durch 3 teile kann ich doch niemals auf 30k oder tiefer kommen?
Von weniger als 30k hatte ich ja auch nichts geschrieben. Und wenn's "weit mehr" als 100.000 sind, z.B. 120.000 oder mehr, dann hätten sie ja nicht die 100k als Richtwert nennen brauchen. Ich bin jetzt einfach mal von den 100k ausgegangen, ein Drittel davon sind 33.3k.
Dann lass es halt zwischen 30k und 40k sein. Zufrieden?
Zitat von Lumme93 im Beitrag #441https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/aev/augsburger-panther-panther-geruecht-verteidiger-aus-schweden-kommt-doch-nicht-nach-augsburg-107766557
ZitatFür die Lions könnte der Offensivverteidiger in der DEL tatsächlich eine Verstärkung darstellen.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #440AEV-Forum: Joyaux-Meldung nach Augsburg soll aus Schweden falsch lanciert worden sein, er habe bei den Löwen unterschrieben.
Haben wir dann jetzt einen halbwegs vernünftigen Sportdirektor, weil Joyaux bei uns unterschrieben hat oder gerade deswegen nicht?
Fragen über Fragen, deren Antwort wir erst im Herbst erhalten werden.
P.s. wer hätte gedacht, dass unsere Off-Season doch so spannend wird
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #440AEV-Forum: Joyaux-Meldung nach Augsburg soll aus Schweden falsch lanciert worden sein, er habe bei den Löwen unterschrieben.
Haben wir dann jetzt einen halbwegs vernünftigen Sportdirektor, weil Joyaux bei uns unterschrieben hat oder gerade deswegen nicht?
Fragen über Fragen, deren Antwort wir erst im Herbst erhalten werden.
P.s. wer hätte gedacht, dass unsere Off-Season doch so spannend wird
Wenn er genauso einschlägt wie Matushkin sicher ersteres, der ist seinerzeit mWn auch von Barta gescoutet worden!😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Klar ist auch, Blank hat noch Vertrag in DüDo und das würde dementsprechend nur ein Thema, wenn die DEG absteigt.
Wobei die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch ist.
Mit Wedman und Blank für Bokk und Napravnik hätte ich tatsächlich ein recht gutes Gefühl. Die AL müssen wir dann halt im Tor oder in der Verteidigung sparen.
cu Highty