Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 94.921 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Windmill Offline

Twen Löwe

18.03.2025 23:13
#326 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Wenn wir unsere Sprache achten wollen und gleichzeitig andere Personen im Forum tadeln, dann sollten wir die Sprache selbst beherrschen...."als"? Ist es englisch oder holländisch?

Inhaltlich ist der Vergleich nicht daneben. Entweder holt man sich Qualität oder das nächste Experiment. Es ist immer eine Frage des gewünschten Outputs.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

19.03.2025 06:16
#327 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Wenn wir am Ende ein Altersheim auf dem Eis stehen haben wollen, gut. Eine AL mit einem dann 37jährigen teuren Goalie zu vergeuden, halte ich auch für ziemlich mittelmäßig. Btw. hätte Ancicka sich nicht verletzt, wäre Köln mit einem solchen Experiment durch die Saison gegangen. Huda ist ein sehr guter Torwart und Köln hat heuer eine gute Abwehr. Bevor ich aber mir aber einen Vielspieler ins Tor hole, wie z. B. Haukeland auch, muss ich mich entscheiden, ob ich Brenner wieder zurückstutze. Ich fänd für dieses Jahr die beste Option Greiss aushelfen zu lassen und er ist alles Andere als ein ziemlich mittelmäßiger Goali,damit Brenner sich ohne übermäßigen Druck stabilisieren kann. Greiss hat kein Problem nur 50% der Spiele zu machen, Brenner so die Option 50%+ Spiele im Tor zu stehen und dann wird man sehen obs zu ner #1 mal reicht oder man für 26/27 einen sehr guten deutschen Goali bekommen kann. Aber vielleicht wird ja der ziemlich mittelmäßige Niederberger in München frei, schaut euch mal dessen Werte an dieses Jahr an🤣. Mal im ernst, wenn die Mannschaft nicht performt kann der beste Goali nix machen, Haukeland ist da das beste Beispiel 😉

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Italian_Leone Online

Twen Löwe

19.03.2025 07:50
#328 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

geht es hier um Gerüchte oder irgendwelche Stats von Torhütern?

underdog, Jason, DerLöwe, ITIzverITI und papa bravo haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe

19.03.2025 09:52
#329 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Soweit ich weiß hat Greiss auf der Abschlussfeier gesagt, dass er auch nächste Saison wieder aushelfen würde. Er wird also gewiss nicht die komplette Saison zur Verfügung stehen. Daher kann man weder mit ihm noch mit Jussi planen. Es muss neben Brenner eine andere Lösung her.

Einmal Löwe, immer Löwe

tommy9677 Offline

Midlife Löwe

19.03.2025 21:51
#330 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #329
Soweit ich weiß hat Greiss auf der Abschlussfeier gesagt, dass er auch nächste Saison wieder aushelfen würde.

Wie ich schon im Ticker geschrieben hatte, hatte er die Frage "ob er wieder aushelfen würde" bejaht.

BJONES Offline

Baby Löwe

21.03.2025 18:10
#331 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #93
Zitat von Maverick im Beitrag #92
Erstmal schade, wenn (Gerüchten zufolge) Tropmann noch nicht zu den FöLis gehört, die unter Vertrag stehen. Aber was nicht ist, kann ja theoretisch auch noch werden.

Tropmann wird gemunkelt nach Wolfsburg.

Laut Eisblog nicht Wolfsburg sondern Straubing.

Cologne Kentucky Star und MaMo haben sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe

22.03.2025 22:56
#332 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Da Napravnik noch nicht verabschiedet wurde schreibe ich es hier rein .
Laut Rinkrat zieht es ihn nach Iserlohn

ik erwarte eine Reaktion from the Liga

MaMo hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

22.03.2025 23:22
#333 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Na dann viel Spaß…..ein großer Schritt auf der Karriereleiter.
Wenn die Löwen ihn ohne Not ziehen lassen, haben Sie mit Sicherheit ne Alternative fix, von der sie sich mehr versprechen.

Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

22.03.2025 23:32
#334 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #333
Wenn die Löwen ihn ohne Not ziehen lassen, haben Sie mit Sicherheit ne Alternative fix, von der sie sich mehr versprechen.

Nein. Diese Personalie wurde mit Sicherheit ebensowenig sicher alternativ ersetzt, wie die Peronalie Bokk. Erklärt a) die Entlassung von Henrizi und b) wirds halt sauschwer, diese Spieler zu ersetzen, weils auf dem deutschen Sektor wenig "Alternativen" gibt.

Lionsman80 Online

Midlife Löwe

23.03.2025 07:50
#335 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Vielleicht passt Napravnik's Rolle auch einfach nicht mehr in die zukünftige Ausrichtung von Tom Rowe und die evtl Alternative passt deutlich besser ins zukünftige Team.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

23.03.2025 08:24
#336 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #334

Nein. Diese Personalie wurde mit Sicherheit ebensowenig sicher alternaiv ersetzt, wie die Peronalie Bokk. Erklärt a) die Entlassung von Henrizi und b) wirds halt sauschwer, diese Spieler zu ersetzen, weils auf dem deutschen Sektor wenig "Alternativen" gibt.

a) wissen wenn nur Insider, aber eher nein und b.) vollkommen richtig, weil selbst durchschnittliche bis gute Deutsche wie Napravnik, die auch manchmal das Tor treffen, schon schwer zu finden sind. Ich heule ihm keine Träne nach, da dort viel mehr hätte kommen müssen. Hier könnte ich mir tatsächlich ein Ersatz durch einen Matt Puempel oder einen ähnlichen Spieler vorstellen.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

23.03.2025 08:27
#337 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #332

Überrascht mich überhaupt nicht, aber gut soll er mal zu seinem Freund gehen.

Jürgen77 hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

23.03.2025 08:35
#338 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Nein. Diese Personalie wurde mit Sicherheit ebensowenig sicher alternaiv ersetzt, wie die Peronalie Bokk. Erklärt a) die Entlassung von Henrizi und b) wirds halt sauschwer, diese Spieler zu ersetzen, weils auf dem deutschen Sektor wenig "Alternativen" gibt.

Es wurde inzwischen in mehr als genug Beiträgen Spieler namentlich benannt die einen JN ersetzen könnten und sogar stärker sind. Bei einem DB aus seiner ersten Saison wird es schwer, aber bei dem der letzten beiden Jahre gibt es ebenfalls bereits genannte Alternativen. So leer ist der deutsche Markt nicht wie es immer dargestellt wird. Zeitgleich ist nicht jeder x-Beliebige Spieler in seinem aktuellen Club so zufrieden wie man denkt und das trotz Vertrags, auch diesbezüglich gibt es immer Möglichkeiten.

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

kladigo hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

23.03.2025 12:55
#339 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #337
Zitat von trophics im Beitrag #332

Überrascht mich überhaupt nicht, aber gut soll er mal zu seinem Freund gehen.

Und dann noch die evtl. reunion mit Matti Tiillikainen? 🤣🤣

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

23.03.2025 16:39
#340 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #338

Es wurde inzwischen in mehr als genug Beiträgen Spieler namentlich benannt die einen JN ersetzen könnten und sogar stärker sind. Bei einem DB aus seiner ersten Saison wird es schwer, aber bei dem der letzten beiden Jahre gibt es ebenfalls bereits genannte Alternativen. So leer ist der deutsche Markt nicht wie es immer dargestellt wird. Zeitgleich ist nicht jeder x-Beliebige Spieler in seinem aktuellen Club so zufrieden wie man denkt und das trotz Vertrags, auch diesbezüglich gibt es immer Möglichkeiten.

Dein Wort in Krämers Gehörgang🤣

Timo Online

Oldie Löwe

24.03.2025 07:23
#341 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Aus der EHN:
*Kose Zwillinge kommen, wurden noch von DH verpflichtet
*maginot wurde nicht verabschiedet, Zukunft ungewiss
*Suvelo hat gekündigt, da er erst vor ein paar Monaten eine Wohnung gekauft hat kommt dies sehr überraschend.

Bei Suvelo wird erwähnt dass dieser Abgang für „zwischenmenschliche Probleme“ steht.
Suvelo ist (neben den in Rente gehenden Jokinen) ein sehr geschätzter und beliebter Mann im Team gewesen.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

24.03.2025 07:56
#342 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Na Klasse, endet bzw. fängt ja Klasse an oder geht so wie die letzten 1,5 Jahre weiter.

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

24.03.2025 09:14
#343 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Mal ganz ehrlich.....wenn Suvelo wegen zwischenmenschlichen Problemen geht, müssen die ja mit einer der folgenden Personen bestehen:

Krämer (kann ich mir schwer vorstellen=
Rowe
Barta

Vom Gefühl her ist die Zusammenarbeit mit Tom Rowe wohl nicht die einfachste.

Maverick Online

Oldie Löwe

24.03.2025 09:16
#344 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #343
Mal ganz ehrlich.....wenn Suvelo wegen zwischenmenschlichen Problemen geht, müssen die ja mit einer der folgenden Personen bestehen:

Rowe
Barta

Vll hat er sich auch mit Heinrizi prima verstanden? Alles Spekulatius vom Feinsten.

Cologne Kentucky Star und Lionsman80 haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold

24.03.2025 09:17
#345 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

🍿🙈 Interessante Gerüchte! 🙈🍿

🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁

ITIzverITI hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

24.03.2025 09:21
#346 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #343

Rowe
Barta

Für mich bleibt ständig dieser fade Beigeschmack, dass es diese Probleme gibt seit dem Jan Barta mitmischt und auch irgendwie nicht aufhören (mal Spieler, mal Sportdirektor und jetzt gar Betreuer). Passt allerdings nicht zu den Aussagen von SK bezüglich des Ansehen unseres Co-Trainers. Trotzdem bin ich bei Marko Suvelo sehr überrascht, habe mich erst kürzlich sehr lange mit ihm unterhalten und da wirkte er nicht unglücklich, für mich ganz klar ein Verlust für die Löwen.

Sorry für OT!

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Jürgen77 hat sich bedankt!
Lionsman80 Online

Midlife Löwe

24.03.2025 09:51
#347 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Bei Eisblog wird Kevin Maginot als "verlässt Frankfurt" geführt.

Dr.Strafraum hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

24.03.2025 11:36
#348 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

24.03.2025 11:42
#349 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Fänd ich mal einen guten und interessanten Transfer 👍

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

24.03.2025 11:45
#350 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #347
Bei Eisblog wird Kevin Maginot als "verlässt Frankfurt" geführt.

Das würde nur Sinn ergeben, wenn man dafür ein deutliches deutsches Upgrade verpflichtet hätte oder noch würde.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software