Wenn wir unsere Sprache achten wollen und gleichzeitig andere Personen im Forum tadeln, dann sollten wir die Sprache selbst beherrschen...."als"? Ist es englisch oder holländisch?
Inhaltlich ist der Vergleich nicht daneben. Entweder holt man sich Qualität oder das nächste Experiment. Es ist immer eine Frage des gewünschten Outputs.
Wenn wir am Ende ein Altersheim auf dem Eis stehen haben wollen, gut. Eine AL mit einem dann 37jährigen teuren Goalie zu vergeuden, halte ich auch für ziemlich mittelmäßig. Btw. hätte Ancicka sich nicht verletzt, wäre Köln mit einem solchen Experiment durch die Saison gegangen. Huda ist ein sehr guter Torwart und Köln hat heuer eine gute Abwehr. Bevor ich aber mir aber einen Vielspieler ins Tor hole, wie z. B. Haukeland auch, muss ich mich entscheiden, ob ich Brenner wieder zurückstutze. Ich fänd für dieses Jahr die beste Option Greiss aushelfen zu lassen und er ist alles Andere als ein ziemlich mittelmäßiger Goali,damit Brenner sich ohne übermäßigen Druck stabilisieren kann. Greiss hat kein Problem nur 50% der Spiele zu machen, Brenner so die Option 50%+ Spiele im Tor zu stehen und dann wird man sehen obs zu ner #1 mal reicht oder man für 26/27 einen sehr guten deutschen Goali bekommen kann. Aber vielleicht wird ja der ziemlich mittelmäßige Niederberger in München frei, schaut euch mal dessen Werte an dieses Jahr an🤣. Mal im ernst, wenn die Mannschaft nicht performt kann der beste Goali nix machen, Haukeland ist da das beste Beispiel 😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Soweit ich weiß hat Greiss auf der Abschlussfeier gesagt, dass er auch nächste Saison wieder aushelfen würde. Er wird also gewiss nicht die komplette Saison zur Verfügung stehen. Daher kann man weder mit ihm noch mit Jussi planen. Es muss neben Brenner eine andere Lösung her.
Zitat von Maverick im Beitrag #92Erstmal schade, wenn (Gerüchten zufolge) Tropmann noch nicht zu den FöLis gehört, die unter Vertrag stehen. Aber was nicht ist, kann ja theoretisch auch noch werden.
Na dann viel Spaß…..ein großer Schritt auf der Karriereleiter. Wenn die Löwen ihn ohne Not ziehen lassen, haben Sie mit Sicherheit ne Alternative fix, von der sie sich mehr versprechen.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #333Na dann viel Spaß…..ein großer Schritt auf der Karriereleiter. Wenn die Löwen ihn ohne Not ziehen lassen, haben Sie mit Sicherheit ne Alternative fix, von der sie sich mehr versprechen.
Nein. Diese Personalie wurde mit Sicherheit ebensowenig sicher alternativ ersetzt, wie die Peronalie Bokk. Erklärt a) die Entlassung von Henrizi und b) wirds halt sauschwer, diese Spieler zu ersetzen, weils auf dem deutschen Sektor wenig "Alternativen" gibt.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #333Na dann viel Spaß…..ein großer Schritt auf der Karriereleiter. Wenn die Löwen ihn ohne Not ziehen lassen, haben Sie mit Sicherheit ne Alternative fix, von der sie sich mehr versprechen.
Vielleicht passt Napravnik's Rolle auch einfach nicht mehr in die zukünftige Ausrichtung von Tom Rowe und die evtl Alternative passt deutlich besser ins zukünftige Team.
Nein. Diese Personalie wurde mit Sicherheit ebensowenig sicher alternaiv ersetzt, wie die Peronalie Bokk. Erklärt a) die Entlassung von Henrizi und b) wirds halt sauschwer, diese Spieler zu ersetzen, weils auf dem deutschen Sektor wenig "Alternativen" gibt.
a) wissen wenn nur Insider, aber eher nein und b.) vollkommen richtig, weil selbst durchschnittliche bis gute Deutsche wie Napravnik, die auch manchmal das Tor treffen, schon schwer zu finden sind. Ich heule ihm keine Träne nach, da dort viel mehr hätte kommen müssen. Hier könnte ich mir tatsächlich ein Ersatz durch einen Matt Puempel oder einen ähnlichen Spieler vorstellen.
Nein. Diese Personalie wurde mit Sicherheit ebensowenig sicher alternaiv ersetzt, wie die Peronalie Bokk. Erklärt a) die Entlassung von Henrizi und b) wirds halt sauschwer, diese Spieler zu ersetzen, weils auf dem deutschen Sektor wenig "Alternativen" gibt.
Es wurde inzwischen in mehr als genug Beiträgen Spieler namentlich benannt die einen JN ersetzen könnten und sogar stärker sind. Bei einem DB aus seiner ersten Saison wird es schwer, aber bei dem der letzten beiden Jahre gibt es ebenfalls bereits genannte Alternativen. So leer ist der deutsche Markt nicht wie es immer dargestellt wird. Zeitgleich ist nicht jeder x-Beliebige Spieler in seinem aktuellen Club so zufrieden wie man denkt und das trotz Vertrags, auch diesbezüglich gibt es immer Möglichkeiten.
Es wurde inzwischen in mehr als genug Beiträgen Spieler namentlich benannt die einen JN ersetzen könnten und sogar stärker sind. Bei einem DB aus seiner ersten Saison wird es schwer, aber bei dem der letzten beiden Jahre gibt es ebenfalls bereits genannte Alternativen. So leer ist der deutsche Markt nicht wie es immer dargestellt wird. Zeitgleich ist nicht jeder x-Beliebige Spieler in seinem aktuellen Club so zufrieden wie man denkt und das trotz Vertrags, auch diesbezüglich gibt es immer Möglichkeiten.
Dein Wort in Krämers Gehörgang🤣
Aus der EHN: *Kose Zwillinge kommen, wurden noch von DH verpflichtet *maginot wurde nicht verabschiedet, Zukunft ungewiss *Suvelo hat gekündigt, da er erst vor ein paar Monaten eine Wohnung gekauft hat kommt dies sehr überraschend.
Bei Suvelo wird erwähnt dass dieser Abgang für „zwischenmenschliche Probleme“ steht. Suvelo ist (neben den in Rente gehenden Jokinen) ein sehr geschätzter und beliebter Mann im Team gewesen.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #343Mal ganz ehrlich.....wenn Suvelo wegen zwischenmenschlichen Problemen geht, müssen die ja mit einer der folgenden Personen bestehen:
Krämer (kann ich mir schwer vorstellen= Rowe Barta
Vom Gefühl her ist die Zusammenarbeit mit Tom Rowe wohl nicht die einfachste.
Vll hat er sich auch mit Heinrizi prima verstanden? Alles Spekulatius vom Feinsten.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #343Mal ganz ehrlich.....wenn Suvelo wegen zwischenmenschlichen Problemen geht, müssen die ja mit einer der folgenden Personen bestehen:
Krämer (kann ich mir schwer vorstellen= Rowe Barta
Vom Gefühl her ist die Zusammenarbeit mit Tom Rowe wohl nicht die einfachste.
Für mich bleibt ständig dieser fade Beigeschmack, dass es diese Probleme gibt seit dem Jan Barta mitmischt und auch irgendwie nicht aufhören (mal Spieler, mal Sportdirektor und jetzt gar Betreuer). Passt allerdings nicht zu den Aussagen von SK bezüglich des Ansehen unseres Co-Trainers. Trotzdem bin ich bei Marko Suvelo sehr überrascht, habe mich erst kürzlich sehr lange mit ihm unterhalten und da wirkte er nicht unglücklich, für mich ganz klar ein Verlust für die Löwen.