Zitat von K. Otisch im Beitrag #275Ich weiß nicht, aber wenn Napravnik zu den Roostern gehen sollte, würde das seiner Karriere eher keinen Schub geben. Eigentlich ne klare Verschlechterung ggü FRA. Vielleicht hat er Bock gg den Abstieg zu spielen?
Wird man sehen, ob Iserlohn nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielt -FDF wird bei seinen Verhandlungen und dem großen Umbruch bestimmt andere Ziele setzen. Und für einen Taro Jentsch war der Wechsel weg von Mannheim kein Karrierekiller.....
Boland wurde nie gerüchtet, sondern sich von einigen Usern gewünscht.
Bisher sind nur Joyeux und die Kose-Zwillinge ein Gerücht.
Da ich einfach mal privat die letzten Tage unterwegs war, konnte ich hier nicht aktiv moderieren. Trotz der Aufforderung anderer User kam es nicht dazu, dass man sich in diesem Thread nur auf Gerüchte und deren Auswirkung beschränkt. Damit werde ich ab sofort, wie letztes Jahr bereits, die Gerüchteküche weitestgehend unmoderiert lassen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
*Joyaux ist fix *Bokks Abgang unnötig, da man ihm im Oktober/November hingehalten habe und ihm kein konkretes Angebot vorlegte. *Napravnik habe ein stark reduziertes Angebot erhalten welches er abgelehnt habe *der Vertrag von lauridsen sei früh in der Saison verlängert worden, aktuell wird er aber auf dem Markt angeboten und der Vertrag soll aufgelöst werden *Fabio Kose ebenfalls fix *Fröberg hat ebenfalls verlängert
Hoffentlich hat man Joyaux genug gescoutet und wir bekommen keinen Kirichenko zwei.
Wenn Napravnik ein Riesengehalt hatte, dann ist hier ein reduziertes Angebot durchaus nachzuvollziehen. Lauridsen Abgang wäre für mich sinnvoll. Und Fröberg wäre halt die Chance gewesen, was zu verändern.
*Joyaux ist fix *Bokks Abgang unnötig, da man ihm im Oktober/November hingehalten habe und ihm kein konkretes Angebot vorlegte. *Napravnik habe ein stark reduziertes Angebot erhalten welches er abgelehnt habe *der Vertrag von lauridsen sei früh in der Saison verlängert worden, aktuell wird er aber auf dem Markt angeboten und der Vertrag soll aufgelöst werden *Fabio Kose ebenfalls fix *Fröberg hat ebenfalls verlängert
Fabio Kose? Nicht den Bruder, oder den Bruder auch, der ist mMn wesentlich interessanter
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Löwe81 im Beitrag #281Hoffentlich hat man Joyaux genug gescoutet und wir bekommen keinen Kirichenko zwei.
Wenn Napravnik ein Riesengehalt hatte, dann ist hier ein reduziertes Angebot durchaus nachzuvollziehen. Lauridsen Abgang wäre für mich sinnvoll. Und Fröberg wäre halt die Chance gewesen, was zu verändern.
Bin mal fast komplett bei dir :-) Außer bei Fröberg, den find ich nach wie vor Klasse, auch wenn er am Saisonende leider eine spürbare Leistungsdelle hatte. Das einzige Problem bei Fröberg ist mMn die Bullyquote. Vll gibt es dafür ja alternative Lösungen. Jedenfalls kann er mit dem hier öfter gewünschten Iserlohner Ensemble sehr, sehr gut mithalten.
Wenn das mit Bokk stimmt, dann war der Abgang von DH absolut notwendig. #18 ist natürlich ziemlich unglücklich, auf dieser Position würde ich mir eine Änderung auch eher wünschen. #71 finde ich okay, die Verlängerung finde ich gut.
Wenn man so öffentlich hört, dass der Vertrag von Lauridsen aufgelöst werden soll, dann gehe ich mal ganz stark davon aus, dass dies auch passieren wird.
Wenn man dies alles so liest, muss man wirklich heilfroh sein, dass bei Heinrizi (leider für manche Dinge schon zu spät) die Reißleine gezogen wurde. Bin mal gespannt ob der gute Mann noch mal nen Job findet. Was hier hier veranstaltet hat, ist ja an Inkompetenz kaum zu überbieten.
Zitat von DyoneDark im Beitrag #278Boland wurde nie gerüchtet, sondern sich von einigen Usern gewünscht.
Bisher sind nur Joyeux und die Kose-Zwillinge ein Gerücht.
Da ich einfach mal privat die letzten Tage unterwegs war, konnte ich hier nicht aktiv moderieren. Trotz der Aufforderung anderer User kam es nicht dazu, dass man sich in diesem Thread nur auf Gerüchte und deren Auswirkung beschränkt. Damit werde ich ab sofort, wie letztes Jahr bereits, die Gerüchteküche weitestgehend unmoderiert lassen.
Ich beziehe mich lediglich bei dem unwarscheinlichen "gerücht" auf den eintrag vom Eisblog und weil es hier mal erwähnt wurde wegen eines Facebook kommentars.
Bokk hatte schon im Herbst 2023 eine Anfrage von Köln, das erneute Angebot im Oktober 2024 hat er dann angenommen und es wurde direkt nach der Verkündung „Schütz nach Mannheim“ Anfang November bekannt! Ich wage mal die Behauptung: „Bokk wollte nach Köln und das ist in Frankfurt der sportlichen Führung schon länger bekannt!“
Er will jetzt den nächsten Schritt in seiner sportlichen Karriere und das Thema NHL hat er ganz sicher auch noch nicht aufgegeben!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #293Bokk hatte schon im Herbst 2023 eine Anfrage von Köln, das erneute Angebot im Oktober 2024 hat er dann angenommen und es wurde direkt nach der Verkündung „Schütz nach Mannheim“ Anfang November bekannt! Ich wage mal die Behauptung: „Bokk wollte nach Köln und das ist in Frankfurt der sportlichen Führung schon länger bekannt!“
Er will jetzt den nächsten Schritt in seiner sportlichen Karriere und das Thema NHL hat er ganz sicher auch noch nicht aufgegeben!
Nur weil da eine Anfrage in 23 und 24 war, muss nicht heissen, das er nicht hier geblieben wäre🤷♀️, wenn man ihn dann aber hinhält, warum auch immer, denn die Alarmglocken hätten ja läuten müssen, und er nicht länger warten wollte, dann ist das halt dann über die Bühne gelaufen und die Löwen schauen in die Röhre sowie Herr Heinrizi hat seinen Job los, ggfs. mit einem nicht so tollen Zeugnis/Ruf🤷♀️. Echt blöde für uns, da ein wirklicher Ersatz so gut wie nicht möglich ist. Die Frage stellt sich, wann hat man das gemerkt und angefangen gegen zu steuern und auch den Markt diesbezüglich zu sondieren(nicht mehr DH).
Btw. NHL kann er meiner Meinung nach vergessen, da ist der Zug eigentlich abgefahren und ob er in Köln den nächsten Schritt macht, weil sie einmal wieder eine bessere Saison spielen, sei auch mal dahin gestellt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das sehe ich ganz genauso. Die Übermannschaft waren die Haie in den letzten Jahren nun ja nicht wirklich. Es soll auch den ein oder anderen geben, der in Köln einen Schritt zurück gemacht hat, ich denke da an Wohlgemuth zum Beispiel.
Aber die sind beide Center, für Bokk und Napravnik bräuchten wir eigentlich Wings als Ersatz. Einen passenden RW gibt der Straubinger Kader aber nicht hier. Zwei LWs mit deutschem Pass und bisher (offiziell) vertragslos
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion