Äh, ja, danke für's Zitat in dieser Rubrik. Allerdings muss ich ergänzen, dass diese Erkenntnis so nicht von mir sondern eben von Moby auf den Punkt gebracht worden ist.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #105Heute gibt's für mich zwei Sprüche des Tages...
Zitat von GentgesAuf der Couch sitzen und sich mit Weihwasser und Jasmintee einreiben, hilft uns nicht weiter.
Zitat von KITSei Stolz, spiele hart, lass die Gegner wieder Frankfurt hassen – dann werden dich die Fans lieben
Lach...genau Frank....aber das sollten nicht nur Sprüche DIESES TAGES sondern für die gesamte Saison sein.....vorallem der letzte Satz geht den Jungs (hoffentlich) in Fleisch und Blut über....ich freue mich auf die paar Spiele die sehen werde....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Trenne dich nicht von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Mein Motto des Tages und irgendwo auch meine Lebens- und Liebeseinstellung....
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
- Charles Dickens -
Warum schließen wir unsere Augen beim weinen? Warum wenn wir träumen? Warum bei einem Kuss? Weil wir wissen, dass man die schönsten Dinge der Welt nicht sehen kann, sondern mit dem Herzen fühlen muss.
....man sieht nur mit dem Herzen gut.......auch wenn der Verstand einem manchmal anderes suggeriert......so wird letztlich doch das Herz seinen Weg verfolgen ....unbeirrbar.....denn die Stunden des Herzens bleiben in Erinnerung wenn wir längst Vergangenheit sind.....
Hatten wir den hier schon? Passt gerade so gut *grrrrr* - achso, ich bin weise...
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
"Das einzige, was mich tröstlich stimmt, ist das Internet. Da sind meine Reden drin, und eine Menge von Bürgern rufen sie von dort ab. So bin ich nicht auf die Akzentsetzung von Journalisten angewiesen."
Roman Herzog
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Der heutige Spruch ist schon ein paar Tage alt, aber mir heute, als ich an einer frisch geräumten Heberer Filiale vorbeigelaufen bin, mir wieder eingefallen. Der Spruch hing an der durch die Insolvenz frisch geräumten Schlecker-Filiale in Spiekeroog: "Wir sind am Strand"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ehe man etwas brennend begehrt....sollte man das Glück dessen prüfen....der es besitzt.... (La Rochefoucauld)
Die schlimmste Art von Falschheit ist die vorgespielte "Ehrlichkeit"....
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #120In die gleiche Kerbe schlägt ein altes Chinesisches Sprichwort: Willst Du einen Menschen vernichten, mache ihn Dir zum Freund
Ohhhh ja....und dann trample auf seinen Gefühlen herum...weil sind ja nur die seinen..... !!
Irgendwann kommt der Tag an dem Du zur Erinnerung manchner Menschen wirst... versuche stets Dein Bestes zu geben damit dieser ein glücklicher Tag wird...