mal näher erleutern? Es gibt ja mitllerweile ein Interview mit Gentges, in dem er sinngemäß sagt, dass nur noch Kleinigkeiten im Vertrag mit Frankfurt geändert werden müssen, bevor er unterschreibt. Also wenn das mal kein klares "ja" ist...
Auf die Frage mit anderen Leuten in der Pipeline wäre die offensichtliche Antwort wohl Nauheims F. Carroll.
Hen Fabula
#154 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Hier noch mal die drei Zitate aus dem Pressethread vom 26.
Zitat„Es gab noch einige Eckpunkte zu klären“, verriet Gentges. „Aber wenn diese so zu Papier gebracht werden, wie wir sie vereinbart haben, dann komme ich nach Frankfurt.“
Zitat„Die Oberliga ist nicht meine Liga. Deswegen will ich etwas bewegen, ich will etwas erreichen. Ich weiß, dass das in Frankfurt möglich ist.“
ZitatSeinen bis zum Sommer 2013 laufenden Vertrag wird er nicht erfüllen, entsprechende Klauseln machen einen Ausstieg möglich.
...nachher kommt noch raus, dass Jamie bei uns doch nach VS geht und wir schnappen euch dann Gentges noch vor der Nase weg...Spaß beiseite, der Mann wird zu euch kommen, da bin ich mir sicher!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues