In Antwort auf:Das ging jetzt schnell: Wie die FR erfuhr, wird der bisherige Lions-Co-Trainer Jamie Bartman am heutigen Freitag als neuer Chef-Trainer des HC Bozen vorgestellt. Clayton Beddoes (Ex-Haie) wird Assistent in Frankfurt. Die Lions halten sich allerdings bis zuletzt sehr bedeckt. Noch am Donnerstag-Nachmittag sprach Manager Dwayne Norris nur von einer „Anfrage“ von Bartman zur Vertragsauflösung, „er hat bei uns einen gültigen Vertrag“.
Kann man ihm glaube ich nicht böse sein! Wenn so ein Angebot als Chef-Coach kommt, sollte man es annehmen! Und da schon Beddoes in den Startlöchern steht.......
Zitat von ExtremkochKann man ihm glaube ich nicht böse sein! Wenn so ein Angebot als Chef-Coach kommt, sollte man es annehmen! Und da schon Beddoes in den Startlöchern steht.......
Stimmt, der Sachverhalt ist schließlich ganz anders als bei Taylor.
„Wir haben den Vertrag mit Jamie Bartman aufgelöst, da sich für ihn eine Möglichkeit ergeben hatte, als Headcoach in Bozen zu arbeiten. Aufgrund unseres hervorragenden Verhältnisses wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Mit Clayton Beddoes können wir einen neuen Co-Trainer präsentieren, der über hervorragende Referenzen verfügt, sich in der DEL durch seine Zeit als Aktiver und Trainer bestens auskennt und durch seine Fähigkeiten genau in unser Anforderungsprofil passt“, erklärt Lions-Manager Dwayne Norris.
Aufgrund unseres hervorragenden Verhältnisses wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen.
Geile Formulierung. Bedeuted im Umkehrschluss, dass das Verhältnis zu Taylor so richtig beschissen gewesen sein muss.
„Wir haben den Vertrag mit Jamie Bartman aufgelöst, da sich für ihn eine Möglichkeit ergeben hatte, als Headcoach in Bozen zu arbeiten. Aufgrund unseres hervorragenden Verhältnisses wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Mit Clayton Beddoes können wir einen neuen Co-Trainer präsentieren, der über hervorragende Referenzen verfügt, sich in der DEL durch seine Zeit als Aktiver und Trainer bestens auskennt und durch seine Fähigkeiten genau in unser Anforderungsprofil passt“, erklärt Lions-Manager Dwayne Norris.
Aufgrund unseres hervorragenden Verhältnisses wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen.
Geile Formulierung. Bedeuted im Umkehrschluss, dass das Verhältnis zu Taylor so richtig beschissen gewesen sein muss.
Auf diese Bedeutung kommt nur, wer vergisst, dass Taylor versucht hat, die LIONS vor vollendete Tatsachen zu setzen, wogegen Bartman schon vor einiger Zeit den Klub über eine mögliche Offerte aus Italien unterrichtet hat. Das macht für mich einen Riesenunterschied.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"