Eishockey, Mädchentraum im Himalaja In der indischen Himalaja-Provinz Ladakh auf 3500 Metern Höhe spielen neuerdings auch Mädchen Eishockey. Wird das Team der 20-jährigen Tsweang Chuskit das Finale gewinnen? Die "360° - GEO Reportage" am Samstag, den 17. Oktober um 19.30 Uhr.
Die 17 Standorte haben mich überrascht. Da ich mir für nächstes Jahr eine Espania-Hopping-Tour in den Kopf gesetzt habe, muss ich wohl nochmal recherchieren Die Halle im Schatten des Camp Nou soll allerdings eine ziemliche Bruchbude sein.
Weiß jemand mehr über das Eishockey (Liga, Teams, Internet usw) in Marokko? Mache da Urlaub Ende November, und vielleicht würde sich ja was ergeben. Danke schon Mal
Zitat...man bereitet sich vor auf die Weltmeisterschaft der Division II, Gruppe B, das ist sozusagen die fünfte Liga im Welt-Eishockey...
Versteht keine Sow - und außerhalb des Eishockey' sowieso keiner... Ich hoffe der Schwachsinn (der größte im Hockey abseits der DEL) wird irgendwann wieder abgeschafft.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich finde es spannend, welche Nationen so alles Eishockey betreiben und dadurch auch ihre Meisterschaften austragen. So ist z.B. ein Spieler der Löwen U25 thailändischer Nationalspieler.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
In der 2. Ausgabe von Dump & Chase ist ein klasse Artikel über einen Mexikaner und auch die Anfänge einer Eishockeyliga in Mexiko. Durchaus auch mit politischem Hintergrund, weil im eine Zukunft in den USA verwährt wurde durch diesen sympathischen Mann, der da jetzt im Weißen Haus sitzt. Alleine für den Artikel lohnt sich das Heft schon.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!