"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von OFC im Beitrag #180Man wird kleinere Brötchen backen müssen, aber von Sargnagel würde ich nicht sprechen.
Die Liga hat einen Schnitt von 1.766 Zuschauern
Von daher sollte ein konkurrenzfähiges Team zusammengestellt werden können, dass zwar schwächer ist, aber die Klasse halten kann.
Heisst das dann am Ende etwa keine 55:3 Siege mehr am Bornheimer Hang?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Frankfurt Universe verschenkt den German Bowl gegen die Schwäbisch Hall Unicorns 21:19.
So ein unfassbar schlechtes Spiel der Frankfurter. Unnötige Strafen, zig verschossene Fieldgoals. Die Niederlage hat man sich selbst zuzuschreiben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wie man Schwäbisch Hall regelrecht mit Geleitschutz in Richtung eigene Endzone geführt hat und ihnen dann nach erfolgreicher Verteidigung auch noch ein neues First Down spendiert hat. Ich dachte echt ich schalte gleich ab...
Heute mal wieder was in den Medien über die Universe gehört. Hatten die nicht mal größere finanzielle Probleme , alles wieder in Ordnung da ? Stehen nun in den Play Offs gegen Hildesheim. Wie ist da die Resonanz , Zuschauerzahl , etc..... ?
Fragen eines ehemaligen Eventfootballer , letzes Live Spiel, Galaxy gegen Montreal Machine vor ca. 30 Jahren ( kann das zeitlich hinkommen?)
Zitat von Rheinländer im Beitrag #188Fragen eines ehemaligen Eventfootballer , letzes Live Spiel, Galaxy gegen Montreal Machine vor ca. 30 Jahren ( kann das zeitlich hinkommen?)
Die 2000 Zuschauer pro Spiel mit denen geplant wurden wurden (obwohl es so aussieht) wohl nicht erreicht. Vermutlich gab es viele Freikarten etc. Aber man hat eine ruhige Spielzeit gespielt und was wichtig ist, keine Schulden nach der Saison! So zumindest laut Geschäftsführer.
Zitat von markusp im Beitrag #189 Erstes Spiel gegen London war 1991 in WLAF
1991? Man was bin ich alt... Wir bekommen heute einen neuen Schlafzimmerschrank. Gestern beim Klamotten ausräumen hatte ich ein Trikot aus der Zeit in der Hand. Müsste von 1992 sein. Nummer 33 Tony Baker, Touchdownmaker. Edit, so einen dunkelroten Lappen von Rhein Fire habe ich ebenfals gefunden. Der ist aber von meiner Frau.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Neue Liga startet. Ziel ist es, 20 Mannschaften aus 10 Ländern in Europa zu haben. Es sieht so aus, als würden bereits der GF, Head Coach und Spieler der Universe zum neuen Frankfurter ELF Team abwandern.
Das neue Team hat nichts mit Frankfurt Universe zu tun.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #197Ist denn Universe Geschichte oder Galaxy eine " neue" zusätzliche Marke in diesem engen Markt ?
Ein "neues Projekt" in einer "neuen europäischen Liga". Universe und Galaxy an der Stelle Konkurenz in einem im Rhein Main Gebiet stark sich verkleinertem Aufmerksamkeitsgebiet.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #197Ist denn Universe Geschichte oder Galaxy eine " neue" zusätzliche Marke in diesem engen Markt ?
Frankfurt Universe wird weiterhin als eigener Verein in der GFL antreten.
Frankfurt Galaxy wird als neues Franchise in der neuen ELF antreten und hat keinerlei Verbindung zum alten Team.
Diese Marke setzt sich aus Teilen der alten Universe Geschäftsführung, dem Coach und einem großen Teil der Spieler zusammen weswegen sich die Universe jetzt auch komplett neu aufstellen muss. Vor allem muss Universe hoffen, dass ihnen möglichst viele Fans noch die Treue halten und nicht alle dem Ruf der neuen/alten Galaxy folgen.
Ich bin ja mal gespannt. Die Galaxy macht große Versprechungen was den Event Character ihrer Spieltage angeht. Ob Sie das in der PSD Bank Arena halten können? Schön wären auf jeden Fall mal ein paar Basics wie echte Football Tore. Und dann noch die lila gefärbten Endzonen :D