Ich bin im Urlaub. Wenn es zu warm wird, dann springen wir einfach in den millstätter See. Herrlich erfrischend. Heute war bananaboot und Wasserski angesagt... schön hier. Grüße in die Heimat
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Gerade spontan für Donnerstagabend Spanferkelgrillparty mit Musik & Co im hauseigenen Garten mit lieben Menschen spontan fluckiflux organisiert .....
...und falls es sich wagen sollte zu regnen ziehen wir spontan um und machen eine drei-Garagen-Indoor-Party draus ....
...des werd a Gaudi wern....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2705Nächstes Wochenende endlich wieder zelten
Äh....es soll am Wochenende so wie ich gehört habe regnen.....hageln.....und wer weiss, vielleicht sogar schneien ?
*duck&weg*
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2710Aber nur im Sendegebiet von Radio Oberland
Abwarten
Pruuust.....ich werde mal meinen guten Dreh nach oben aktivieren dann kriagst es auch da....
unddannhabbischdochrechtblick....ha ha
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #2708Gerade spontan für Donnerstagabend Spanferkelgrillparty mit Musik & Co im hauseigenen Garten mit lieben Menschen spontan fluckiflux organisiert .....
...und falls es sich wagen sollte zu regnen ziehen wir spontan um und machen eine drei-Garagen-Indoor-Party draus ....
Beim zelten brauch ich den neumodischen Schnick-Schnak nicht. Ansonsten was will ich damit? Radio Oberland empfangen damit es hagelt? Nöö, danke, bin ja net blöd
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2712Mist, ich bekomm ja hier auch Radio Oberland via T-Entertain/Webradio Aber im Zelt an der Lahn net
... thema Lahn , wenn es in der Nähe von Kowelenz ist , war es heut nicht zum Aushalten aber ab Donnerstag soll es hier angenehmer werden . Viel Spaß !
Das war es ja wohl in ganz Deutschland Du hast ne PN
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat 10 min. Hagelschauer..... Auto ist jetzt (fast) wie ein Eierkarton, Rücklichter + Außenspiegel kaputt..... Am Haus ettliche Rollo's durchlöchert, 1 Fensterscheibe gesprungen, Kammerstegplatten von der Terrassenabdeckung teils durchlöchert.....HABE FERTIG!
Eben mit Versicherungsvertreter (persönlich jahrzehntelang bekannt) telefoniert: ALLES wird bezahlt!
Eeeendlich die Wollzug- und Maschengrösse-Einstellung für die schwarzen Becherhalter herausgefunden....
Wolle is halt doch nicht gleich Wolle....(ja....mein Fluchrepertoire wurde wohl ausgetestet....ha ha)