Viel schlimmer, meine Firma verlangt das ich die Firmenwagen 4 Jahre und 140.000km, zum Test, fahre.
Die vermeindlich niedrige Durchschnittsgeschwindigkeit begründet sich in den morgentlichen Staus auf der Autobahn Richtung Frankfurt und da ich ab und an nach Düsseldorf muß an den vielen Baustellen auf der A45. Da ich zusätzlich in den letzten zwei Jahren mein Punkte Konto in Flensburg aufgefüllt habe, halte ich mich mittlerweile akribisch an die Vorgaben der Rennleitung. Leider sind die Punkte in Flensburg keine Bonus-Punkte, sonst würde ich wenigstens ein Reservierungshandtuch für den Hotel-Liegen-Swimming-Pool bekommen .
Zitat von TwinLion im Beitrag #2583Viel schlimmer, meine Firma verlangt das ich die Firmenwagen 4 Jahre und 140.000km, zum Test, fahre.
Bei mir sind es 4 Jahre oder 160.000km. Läuft aber auf das Selbe hinaus, da ich gut 40 Tkm pro Jahre fahre (2/3 davon privat )
Zitat von TwinLion im Beitrag #2583 Die vermeindlich niedrige Durchschnittsgeschwindigkeit begründet sich in den morgentlichen Staus auf der Autobahn Richtung Frankfurt...
Viel mehr werden es aber auch nicht bei Stadt/Land/Autobahn Mix. Bei mir sind es akuell 83km/h mit einem Verbrauch von 7,2 Liter auf 100km (fahre 325d Touring)
Zitat von TwinLion im Beitrag #2583 Da ich zusätzlich in den letzten zwei Jahren mein Punkte Konto in Flensburg aufgefüllt habe, halte ich mich mittlerweile akribisch an die Vorgaben der Rennleitung. Leider sind die Punkte in Flensburg keine Bonus-Punkte, sonst würde ich wenigstens ein Reservierungshandtuch für den Hotel-Liegen-Swimming-Pool bekommen .
Ich habe meine Punkte alle weg, fahre ordentlich, gell OFC
Apropro Rennleitung. Ich hatte neulich als Ersatzwagen einen M6 (hola die Waldfee der Wagen hat Suchtgefahr) Ich war auf dem Rückweg aus Bonn. Die Rennleitung wollte mir nur sagen das ich gut 15km/h zu schnell war. Die zivile Rennleitung hat über 30km gebraucht um mich einzufangen. Sie wollten mich in der besagten Tempo 100 Zone bei Neuwied gerade überholen (um mich raus zu ziehen) da kam das schönste aller Verkehrszeichen und ich war weg, bzw. die zivil fahrende Rennleitung kam nicht wirklich mit. Erst bei Montabaur in der nächsten Vmax Begrenzung konnten sie mich einfangen. Dabei gab es folgenden Dialog: Rennleitung: Sie waren zu schnell unterwegs Ich. Wo und wieviel Rennleitung: Bei Neuwied mit ca 15 bis 20km/h Ich: Das ist doch mind. 40km her Rennleitung: Hmm, naja wir konnten zuletzt nicht ganz folgen...
Wie der männliche Part der Rennleitung um das Auto schlich um nach verbotenen Anbauten zu suchen war einfach göttlich. Der weibliche Teil der Rennleitung war wenigstens so ehrlich und hat gesagt das ihr Auto wohl etwas untermotorisiert sei.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
und pünktlich zu diesem runden, roten Schild mit komischen kleinen Zahlen in der Mitte darf im gesamten Fahrzeug brav von allen Mitfahrern synchron genickt werden
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Mit der neuen Nähmaschine ist das Fleece ruckizucki drin (nachdem ich endlich kapiert hatte WELCHE Nadel sich dafür eignet...ha ha ha)....alle 15 Mützen sind nun fertig .....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von OFC im Beitrag #2591ich liebäugele gerade mit einem fleece-bikini...
Für Dich ? Mit LF Logo drauf ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...