Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Die neuen IKEA-Kommoden sind zusammengebaut! Alle Teile da, keine Nervenzusammenbrüche beim Aufbau und auch die übliche Beziehungskrise beim gemeinsamen Heimwerkeln ist ausgeblieben.
Vor lauter "Löwen" Weltkrise... Mein Playground Trikot ist der OberBURNER!!!! Sowas Geiles und was bin ich froh die Höchste Variante genommen zu haben!
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Seppo im Beitrag #2537Vor lauter "Löwen" Weltkrise... Mein Playground Trikot ist der OberBURNER!!!! Sowas Geiles und was bin ich froh die Höchste Variante genommen zu haben!
ich hab auch die Variante genommen, aber der Marco meins vergessen *heul
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Gestern mal wieder seit Ewigkeiten in der Comedy Hall in Darmstadt gewesen. Das Stück "Der Deppenkaiser" hat uns zwar nicht so vom Hocker gerissen, aber das ein oder andere Mal waren halt die üblichen Kracher dabei die einen Besuch lohnenswert machen. Mei ist das lange her, als wir das vom Forum aus zum ersten Mal organisiert hatten.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Da kriege ich doch gerade via facebook eine Nachricht von meiner Gastmama, deren Kinder ich vor 15 Jahren als Au-pair gehütet habe und zu der leider in den letzten Jahren der Kontakt eingeschlafen ist!
Sonne satt!!!! Endlich die Winterfolie an der Terrasse entfernen können.... Jetzt sitz' ich draussen und genieße den Blick in den Garten auf die letzten Schneeglöckchen und leuchtend weiße/gelbe/lila Krokusse...... Ach, das Leben kann sooooooo schön sein....
Tante Edit + ich hoffen, dass die Sonnenstrahlen auch die vielen traurigen Löwen wieder bissi aufbauen!