Zitat von su10 im Beitrag #2474...ach Helga, der Herr will nur Mitleid schinden....hat sicherlich eine Putzfee unter Vertrag...
Wir haben eine Fee unter Vertrag, aber da ist Fensterputzen exklusive. Meine Frau wollte das so. "Fensterputzen kann man nun wirklich selber machen, die 4 mal im Jahr ". Ich habe mich dann revanchiert und beim Thema bügeln gesagt: "Also das kann man nun wirklich selber machen, tztztz anderer Leuts Wäsche bügeln ". Nun, ich selber trage ja Mo-Fr Anzug mit Hemd, welche in die Reinigung gehen. Die paar Shirts/Pullover die ich trage bügel ich somit nebenbei Denn eines ist auch klar. Jeder bügelt seine Klamotten selber . Am Sonntag hätte mich meine Frau fast erschlagen. Sie stand vor dem Schrank und sagte "hab nichts mehr zum anziehen". Ich sagte "doch, liegt aber alles im Bügelkorb".... ja, wer die Wahrheit ausspricht lebt gefährlich.
Zitatgibbet da ned so bestimmte Agenturen....so mit Kleiderwunsch und so ?
Du glaubst doch ernsthaft das ich bei der Auswahl der Putzfee nur ansatzweise ein Mitspracherecht hatte. Die Zeiten sind lange her. Meine Putzfee in Wiesbaden war schon eine Augenweide...aber genau deshalb habe ich kein Mitspracherecht mehr...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #2477 natürlich nur wenn der dazugehörige sexy-Hüftschwung gekonnt mit dargeboten wird....yeah....
Du solltest daran arbeiten
Den bekommt sie garnicht mit. Die Fenster mache ich mal im April unter der Woche wenn Home Office angesagt ist.... Macht viel mehr Spass. Das bekommen dann die ganzen Muttis in der Nachbarschaft mit und dann bin ich (wie schon 2011) IHR Held und meine Frau darf sich dann im nächsten Spinningkurs anhören, was für einen einzigartigen Mann sie doch habe. Rache ist mein sage ich da nur
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Dies ist zwar die Babbelstub, aber auch hier sollte es sowas wie ne Struktur geben. Helga, Du hast einen "eigenen" Garmisch-thread. Wieso führst Du Deine Verkaufsgespräche nicht dort - muss denn jeder zweite Thread vollgemüllt werden? Mich nervt das kolossal und ich finde es hochgradig respektlos den anderen Forumsnutzern gegenüber.
Du hast recht !!![...]
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
einfach ein tolles WE gehabt: Freitag in Dortmund (m)ein kleines Elchrudel gesehen, dass mit Kampf+Teamgeist Hamm besiegt hat! Meine Elche wollen den "Südfrucht-Pokal"... Gemütliche Stunden mit Elchfreunden verbracht!
Sonntag in FFM Löwen/Halle gesehen.....hmmm.....nach den Ereignissen der vergangenen Woche..... spar' ich mir einfach "meinen Senf" spannendes Spiel, blinde Zebra's, Löwen trotzdem 2 Pkt. geholt.... Viele gute+nette Gespräche mit Löwenfreunden geführt..... Zugfahrten hin+her gut geklappt + jetzt wieder auf'm Sofa....
Was freue ich mich darüber wie wundervoll unser Leben doch sein kann....wenn wir es denn zu lassen das es so ist....
Danke, Danke, Danke
an all die lieben Menschen die mir Heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und an ganz besondere Menschen dafür das es sie in meinem herrlichen Leben gibt....
Simply the best !!!
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Einen lustigen+tollen Tag/Abend mit den "orangen" Löwen bei den "gelben" Löwen erlebt! Endlich den megacoolen Tickerman "Seppo" mal gesehen + gesprochen Auch noch viele andere User von hier kennengelernt...von Gundi bis TwinLion....echt super!
Zurück im Allgäu, das Auto (fast) nur noch am Nummerschild erkannt.... schnell noch Stoßstange an Stoßstange durch die Waschanlage....jetzt is er wieder ganz "blau"... Hoffentlich komm' ich morgen dann rein....muss doch wieder zum Bahnhof und nach FFM fahren...
Freu' mich schon sehr auf morgen + hoffe natürlich, dass die "Orangen" den 2.Sieg holen können.... an mir soll's nicht liegen....
Ich habe SU10 kennengelernt , wir haben in Bad Tölz die gleiche Unterkunft gehabt und ein superschönes, ausgedehntes Frühstück genossen.. Auch habe ich "Hessen-Lady`s" Sohn kennengelernt...ein SUPER Typ. Einen großen Dank nochmal für die Tölzer-Rundfahrten von ihm.. Auch Klasse: supernette Frankfurter Löwenfans getroffen und den Sieg noch in einem supertollen Tölzergewölbekeller gefeiert Nicht zu vergessen die Tölzer Buam in der Halle die auch alle meinen neuen becherhalter bewundert haben Die Reise hat sich gelohnt
Einzigstes Manko: Die Gäste vor uns im Wirtshaus am Nachmittag (z.B. Urlöwe, BlockM und MKKLöwe) haben uns den Schweinsbraten weggegessen...
@Gundi aber wir hatten doch eine Mission zu erfüllen und diese hat uns dann den Sieg gebracht. Ohne unsere 4 Schweinebraten, wäre es verdammt schwer geworden :) :)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!