na ja...hoffe natürlich schon, dass 50% "Glückselchin" auch zum Sieg reichen....!!!
auch ich musste herzlich lachen, als ich die Einträge hier nachgelesen habe.....danke dafür! passt gut als Ausgleich für das trübe Wetter draussen! ach ja...ein lieber Freund von mir würde dazu sagen: "Achtung Seppo...Treibsand"...
Zitat von Seppo im Beitrag #2429Sooooo..... Eben Spontan entschieden meinen Geburtstag in Vegas zu Feiern
Wärst Du ned schon verheiratet hätte ich gesagt -> uffbasse ......des kennt gefährlich wern .....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Seppo im Beitrag #2435Tracy... Du weist doch wie es gemeint ist! Ein Inlandsflug ist billiger und angenehmer... 204€ im Vergleich zu 500-600 € ;)
natürlich weiß ich das - in USA verwischen halt die Entfernungen auch so leicht.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Gerade den Auftrag über 25 Mützen erhalten..... .....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Skibbi im Beitrag #2438Keine Ahnung wieso, aber ich hab grad einen Lauf bei den Prüfungen...
Hascht vergessen den Glückspulli auszumziang ? Ey, aber ned das der dann durchgewetzt is bis es wieda losgeht ...
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2440Moment, letzte Woche ging's schief, dann die Niederlage... und jetzt läuft's wieder...? Ich glaub er hat ihn gewaschen
Der liegt noch müffelnd aufm Stuhl ;) Ich muss sagen, dass ich ihn liebendgern waschen würde jetzt. Nur hoffentlich rächt sich das nicht....
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2442A-ha, also ausgezogen und es läuft, kommt also auf's gleiche raus. Ab in die Waschmaschine. (Hattest Du doch "eh" im Pub angekündigt)
Tut mir ja leid, hoffe ich hab euch den Apetit nicht verdorben
Zitat von Skibbi im Beitrag #2443Tut mir ja leid, hoffe ich hab euch den Apetit nicht verdorben
Haha Skibbi....
dazu bedarf es mehr als eines "müffelnden" Pullis....lach ...(bedenke ich habe einen 18jährigen Sohn zu Hause und bin schon allein von daher "sturmerprobt"....)...aber Dein Nachbar beim nächsten Spiel ist ja vielleicht "dankbar" wenn er mal gewaschen wird....
OMG....und (erst) am 10.2. willste mich treffen...??? Dann erkenne ich Dich ja mit geschlossenen Augen....!!! bzw. bist Du dann der, der einsam im Bl.P steht...
Keine Sorge, der wird immer nach jedem Spiel gewaschen, nur jetzt am Wochenende wollte ich das Glück mit nach Bad Nauheim bringen. Aber der einzige der Glück hatte war der Schiri, dass Rick Hayward nemmer bei uns spielt..
Zitat von Skibbi im Beitrag #2447Keine Sorge, der wird immer nach jedem Spiel gewaschen, nur jetzt am Wochenende wollte ich das Glück mit nach Bad Nauheim bringen. Aber der einzige der Glück hatte war der Schiri, dass Rick Hayward nemmer bei uns spielt..
tztztztz....ja so ist das wenn man Rituale (bewährte Rituale !!!) unterbricht.....
Hey su10,
da heisst es dann immer der Nase nach .... ich komm diese Saison ja nicht mehr aber vorstellen kann ich es mir in jeglicher Hinsicht
Hat auch seine Vorteile....selbst WENN die Brille beschlägt....Du findest ihn garantiert....ha ha ha ...schmeissmiweglach.....
@Skibbi
schön das ich jetzt auch mal weiss wer Du bist und ein Gesicht zur Stimme....äh....zum Geschreibsel habe....hat mich gefreut