Zitat von su10 im Beitrag #2302Meine Löwenfreunde sehe ich erst Freitag + Sonntag.... Heute erst mal Elchfreunde + Huskiefreunde in Südschweden treffen....!! 3 Spiele in 5 Tagen....
Ich bin heute beim SCR....Am Sonntag beim Spiel in Füssen und am 02.01. beim Spiel gegen Kaufbeuren.... und was das Beste ist....ich besuche mal KEIN Spiel alleine....
Mein Christkind hat mir einen Segelrundflug auf der Wasserkuppe geschenkt. Hoffentlich wird es bald Frühling. Weniger Arbeit, Play Offs und als Abschluss lautlos über die Rhön schweben...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2306Mein Christkind hat mir einen Segelrundflug auf der Wasserkuppe geschenkt. Hoffentlich wird es bald Frühling. Weniger Arbeit, Play Offs und als Abschluss lautlos über die Rhön schweben...
Wenn de weit genug fliegst kannst mir ja ma Winken
Absoluter Kack in Holland... Gesten zum Boot gekommen und mit einer Reisegruppe davor gestanden... Also wir beide hatten das Boot gebucht, welches aber nicht existierte... Nach viel Zorn und Telefonieren dann ein Apartement 2,5Km vom Zentrum bekommen.
Der Vermieter ist ein Trickbetrüger und hat von mit 950 € kassiert und von der anderen Gruppe eine Anzahlung von 850€... Beides für die Katz und de reibt sich die Finger! FeWo Direkt hat mir eine erstattung von 800€ angeboten und das neue Haus besorgt.
Immerhin etwas freude am schluss und heute am Meer gewesen ;)
Nettes Spielchen in Füssen gesehen und dann haben wir auch noch weitere Frankfurter getroffen.....die Löwen sind aber auch überall... mal schauen ob wir auch welche beim Spiel SCR gegen Kaufbeuren am 02.01. treffen werden......