freu mich für jeden dem ich wieder in die Festanstellung verhelfen kann
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Länger schlafen können jetzt knapp 2 Stunden Busfahrt nach Limburgbbisschen Geschwätz über mich ergehen lassen und wieder heim. So mag ich Arbeitstage. Und dazu noch essen und trinken Firmen gesponsert
Endlich mal wieder im Kikeriki-Theater gewesen. Man was haben wir gelacht. Goethes Faust war heute mal dran. Für eine Abschlussveranstaltung eines langen Geschäftsjahres durch unseren größten Lieferanten, eine tolle Sache.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Danke ;) Vielleicht ein Ziel wenn ich mal wieder in Frankfurt bin ;-) Danke ;-))
Gestern beim Dinner Krimi in Starnberg gewesen.....was haben wir gelacht und mitgemacht.....hehehehehe
Hmmm...weit im voraus ist bei mir immer schwierig....ich fahre ja meist wenn dann spontan nach Frankfurt und das auch nur noch 3 - 4 Mal im Jahr, wenn überhaupt....hmmm
aber Danke, mal sehen ;-))
Wach geworden und direkt Löwen Hoodie übergezogen und dann aus em Fenster geschaut... Alles voll Schnee und die kleine Strahlt bei jeder Flocke die sie fallen sieht ;)
Ja ist echt schön draussen. Habe dieses WE den Hund meiner Eltern bei mir (ein Husky ) und war mit dem Hund gerade 2 Stunden draussen im Schnee herumtollen. Endlich mal wieder ein Hauch von Winter Hab den Husky schön mit Schnee eingeseift, ich hoffe das bleibt für den Tag heute Programm
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Also hier ist nix von Schnee in Sicht....lach....ich habe aber gehört in den umliegenden Orten schon.....ha ha
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2192Ja ist echt schön draussen. Habe dieses WE den Hund meiner Eltern bei mir (ein Husky ) und war mit dem Hund gerade 2 Stunden draussen im Schnee herumtollen. Endlich mal wieder ein Hauch von Winter Hab den Husky schön mit Schnee eingeseift, ich hoffe das bleibt für den Tag heute Programm
Mach dir nix draus wir haben auch einen Husky und obwohl er in letzter Zeit seine Probleme hat aufzustehen, ist er heute rum getollt wie ein Welpe, als der Schnee vor der Tür lag!
@ Seppo, die Anspielung bezog sich rein auf das Derby heute. Ansonsten sind Huskys meine Lieblingshunde. Um so ärgerlicher das so ein gewisser Verein in Nordhessen diese edle Hunderasse dermaßen demütigt . Aber der Husky meiner Eltern hat auch einen Namen der kaum mit Kassel in Verbindung gebracht werden kann. "Porkka". Als meine Eltern vor Jahren mit dem Welpen kamen hieß es, seine Name muß mit P anfangen. Ich: der Wurf hat finnische Wurzeln? Mein Vater: ja. Ich: Porkka
Mein Mutter hätte übrigens gerne einen Mops. Ich habe ihr schon gesagt das dieser dann der Historie wegen Pavel heissen muss. Fand sie nicht witzig nachdem ich Ihr den Hintergrund der Namensfindung erläutert hatte.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich hoffe Du hattest viel viel viel viel viel Spass.....yeah ;-)))