@Hessen-Lady: tja...im erzkatholischen Allgäu is nix mit "ausschlafen"... wenigstens ist es trocken + angenehme +9°C wenn's dann um 10.30uhr auf'n Friedhof geht.... werde den Tag trotzdem genießen...mein Papa kommt gleich auf Besuch...
@Summer: Du frecher Löwe.... brauchst wohl mal ne Erdkundestunde....
Zitat von su10 im Beitrag #2062@Hessen-Lady: tja...im erzkatholischen Allgäu is nix mit "ausschlafen"... wenigstens ist es trocken + angenehme +9°C wenn's dann um 10.30uhr auf'n Friedhof geht.... werde den Tag trotzdem genießen...mein Papa kommt gleich auf Besuch...
Ohhhh ja die braucht Summer dann wohl mal..
Schoen das Du ihn trotzdem geniessen wirst .... paar Sonnenstrahlen drängeln sich auch gerade durch die Fensterläden .... Oiso raus und ab aufn Berg
Zitat von su10 im Beitrag #2062@Hessen-Lady: tja...im erzkatholischen Allgäu is nix mit "ausschlafen"... wenigstens ist es trocken + angenehme +9°C wenn's dann um 10.30uhr auf'n Friedhof geht.... werde den Tag trotzdem genießen...mein Papa kommt gleich auf Besuch...
Ohhhh ja die braucht Summer dann wohl mal..
Schoen das Du ihn trotzdem geniessen wirst .... paar Sonnenstrahlen drängeln sich auch gerade durch die Fensterläden .... Oiso raus und ab aufn Berg
Singing in the bath....just singing in the bath.....the wonderful day has just began and I feel good so that's the part...... The sun's up today......laughing people everywhere ....and breakfast's waiting for a good starting day.... Eggs have been cooked......coffee although there......and when I look out of my window there's the sun everywhere... so this opened up my heart.....for a smile upon my lips as I was waked up by a wonderful affectionate sunny kiss...
Ich wünsche allen einen so fantastischen gelungenen sich irre gut fühlenden strahlend-lächelnden Tag....juchuuuu
juhu, morgen endlich wieder auswärts fahren, nachdem die letzte Fahrt schon 2 Wochen her ist. jetzt gleich ist feierabend für heute und unser Motzbärchen auf der Arbeit hat morgen auch frei