Heute frei und morgen nach Köln Wenn ich das Wetter sehe könnte ich allerdings kotzen Hoffentlich bleibt es morgen abend in Köln bei den Kölner Lichtern wenigstens trocken wenn es schon so scheisse kalt ist.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracy im Beitrag #1955Heute frei und morgen nach Köln Wenn ich das Wetter sehe könnte ich allerdings kotzen Hoffentlich bleibt es morgen abend in Köln bei den Kölner Lichtern wenigstens trocken wenn es schon so scheisse kalt ist.
Es reichen 4 Stunden Regenpause, zwischen 21 - 01 Uhr, voher gehen wir essen, anschl. fahren wir nach Hause!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Tracy im Beitrag #1955Heute frei und morgen nach Köln Wenn ich das Wetter sehe könnte ich allerdings kotzen Hoffentlich bleibt es morgen abend in Köln bei den Kölner Lichtern wenigstens trocken wenn es schon so scheisse kalt ist.
Es reichen 4 Stunden Regenpause, zwischen 21 - 01 Uhr, voher gehen wir essen, anschl. fahren wir nach Hause!
Ja, ich weiß. Laut WDR soll es abends auch besser werden. Mittags um 16 Uhr sind wir in der Philharmonie, da sind wir auch im Trockenen.
Selbst der herrjott muss ene Kölsche sin.... Als wir aus der Philharmonie kamen war es trocken und so blieb es den ganzen Abend. War mal wieder schön in Köln. Feuerwerk war wunderbar
Krefeld Pinguine, Kölner Haie, Team Canada, Team Niederlande (mit J. J. Natte), Team Niederlande All Stars und Detroit Red Wings Alumni Team (mit Osgood, Draper, Chelios, Dallas Drake, John Gruden, Josh Langfeld...)
*freuuuuuuuuu*
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Heute die schriftliche Zusage auf meine Bewerbung bekommen. Kuendigung heute in der PZ abgegeben, am 28.09.2012 ist hier Ende. Am 01.10. faengt ein neues Stueck Leben an.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich freue mich gerade darüber, dass zumindest die Hälfte meiner Profs die Richtlinie konsequent ignoriert, dass Noten nicht veröffentlicht werden dürfen :)