Gestern bei einem "Extreme Networks"-Webinar ein Familienticket für den Europapark gewonnen. Dazu nach 15 wöchigem wöchentlichen Cisco Webinar Training den 7. Platz (von 130 europaweit) belegt und 400$ eingesackt.
Zitat von elmoAuch wenn KC Twin im Sommer in der Regel kein Eis hat *fg* Aber den Ground habe ich ja schon seit einem Jahrzehnt oder so
Stimmt, hattest Du mal erzählt. Hast Du eigentlich beide? Also beide im Spielbetrieb? In der II wird ja, soweit ich weiß, praktisch kaum gespielt
Ist schon länger her. Aber ich denke schon. Besonders in der Minor Hockey Week sind eigentlich alle Eisflächen mit Spielen belegt. Eine andere Twin Arena, auf der ich definitiv beide Flächen im Spielbetrieb habe ist Castledowns Twin Arena. Kannst Du die auch bieten?
Bilder dazu habe ich nur analog :-) Man sieht aber nicht direkt, dass es Castledowns bzw KC Twin ist. Bei Bedarf kann ich sie ja mal scannen. Aber sieht eben aus, wie jede andere Halle in Edmonton auch.
Zitat von Summer of 69 aus RE: FreudethreadSoeben glücklicher Besitzer einer Semi-Proffessionellen Küchenmaschine geworden: (So ein Teil wollt ich schon immer haben)
UVP 250,-/Amazon 199,-/günstigster Onlinanbieter ca.140,-/ Netto-Marken-Discount: 99,- Das Original von "Kitchen-Aid" kostet immerhin 500,-
Dann mal viel Spaß!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Summer of 69 aus RE: FreudethreadDanke. Bin auf den ersten Einsatz gespannt. Der Hammer was da an Teilen dabei ist! Wäre es ein Werkzeug, würd ich sagen: Voll das Männerspielzeug
Es sieht irgendwie sehr hmmmmmm.......gewöhnungsbedürftig (?) aus.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 aus RE: FreudethreadDanke. Bin auf den ersten Einsatz gespannt. Der Hammer was da an Teilen dabei ist! Wäre es ein Werkzeug, würd ich sagen: Voll das Männerspielzeug
Da mußt du jetzt durch!
Bin mal gespannt, ob das Ding in den Frustthread wandert!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
...ich schau Dir dann mal dabei zu.....(allerdings erst wenn Du etwas Übung bekommen hast mit dem neuen Dingsdabumsda ....)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ZitatDie Bewachungserlaubnis bezeichnet in Deutschland die behördliche Erlaubnis, gewerblich fremdes Leben oder Eigentum zu bewachen. Die gesetzliche Grundlage hierfür findet sich im § 34a Gewerbeordnung sowie in der Bewachungsverordnung. Je nach Tätigkeit wird entweder die Unterrichtung nach § 34a Abs. 2 Nr. 1 GewO oder die Sachkundeprüfung nach § 34a Abs. 2 Nr. 2 GewO gefordert.