ich sollte mir langsam sowieso mal gedanken über meinen urlaub machen. ob ich dieses jahr bis dezember und der somit besten reisezeit für kambodscha schaffe?
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Bei Roadrunner ein großes Weihnachtspaket gewonnen :
- Machine Head Schal - Stone Sour Mousepad - Roadrunner United T-Shirt (Größe L) - Roadrunner Records Feuerzeug - Times Of Grace Aufkleber - Mastodon Aufkleber - 30 Years Of Roadrunner Records Memory Bierdeckel Set - 30 Years Of Roadrunner Records Doppel-CD (Promo) - Black Stone Cherry “White Trash Millionaire” Promo Single - Black Stone Cherry “In My Blood” Promo Single - Nickelback “Bottoms Up” Promo Single - Slash feat Fergie “Beautiful Dangerous” Promo Single - Times Of Grace “Strength In Numbers” Promo Single - DevilDriver “Dead To Rights” Promo Single - Korn “Narcissistic Cannibal” Promo Single - Airbourne “Blonde, Bad And Beautiful” Promo Single - Machine Head “Locust (Advance Mix)” Promo Single - Opeth “The Devil’s Orchard” Promo Single - Black Label Society “Overlord” Promo Single
Zitat von Rastaman - ich verupschiede mich...mal für ne Woche in den Schnee.
Aus dem Grund werde ich in der kommenden Woche auch nichts löschen, verschieben oder in orange kommentieren - der eine oder andere User wird sich sicherlich freuen
Aber um mit Schwarzenegger zu sprechen: I'll be back!
Eine woche Off-topicen bis zum umfallen
Brich Dir net die Knochen, Bub
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ZitatSie haben an unserem Online-Gewinnspiel zum Viertelfinale von "Unser Star für Baku" teilgenommen und zwei Tickets für die Veranstaltung am 9. Februar 2012 in Köln inklusive Hotelaufenthalt und Anreise mit der Deutschen Bahn gewonnen!
ZitatSie haben an unserem Online-Gewinnspiel zum Viertelfinale von "Unser Star für Baku" teilgenommen und zwei Tickets für die Veranstaltung am 9. Februar 2012 in Köln inklusive Hotelaufenthalt und Anreise mit der Deutschen Bahn gewonnen!
Nicht dass mich Baku interessiert, aber du hast doch echt mehr Glück als verstand
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023