Natürlich, so kennt man mich. Sehe es positiv, bis du sie triffst ist sie nur noch begeistert, aber nicht mehr so hippelig, das habe ich dann in 3 Tagen Berlin abgefangen
@ Tascha Ich mich auch. Ich pack uns nen Piccolo für die Fahrt ein, dann wirst du müde und kannst schlafen im Zug *hihihi*
Natürlich, so kennt man mich. Sehe es positiv, bis du sie triffst ist sie nur noch begeistert, aber nicht mehr so hippelig, das habe ich dann in 3 Tagen Berlin abgefangen
@ Tascha Ich mich auch. Ich pack uns nen Piccolo für die Fahrt ein, dann wirst du müde und kannst schlafen im Zug *hihihi*
Gruß Bine
Na super, Du gibst Ihr ne Runde Nuttenbouillon aus, dann schläft Sie still und friedlich und wenn ich dann mit ihr essen geh ist sie wieder aufgekratzt...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ach, die Bine kennt mich verdammt gut... Aber schlafen will ich nicht... ich will gleich ganz schnell in den normalen Rhythmus kommen, d.h. trotz Ankunft heute morgen um 6 werde ich, sagen wir bis 22 Uhr wachbleiben. Noch bin ich sehr wach... hab aber auch im Flieger etwas schlafen können und in Bali ist es jetzt ja schon wieder halb 4 mittags ... gleich wäre es Zeit für meine tägliche Massage....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
- war nen geiles Spiel; war die Reise allemal wert - Starting6 Ebbelwoi auf der Reeperbahn getrunken - der Elbschloßkeller; diese Kneipe muß man erlebt haben - der Marsch durch die Herbertstraße; Schaufensterbummel der besonderen Art - noch ne gepflegte Tour mit 2 weiteren Löwen-"Kollegen"
dem ist nix hinzuzufügen! war einfach perfekt! und alles was im frustthread steht, kann man auch theoretisch hier posten! Nochmal DANKE an Koppsi für die geile Tour!!!
Soeben die letzten 5 Umzugskisten aus dem Schlafzimmer geflogen Küche und Bad war ja schon feddisch, jetzt nur noch CD's und Dekozeug im Wohnzimmer Ähh, ja, und das Arbeitszimmer...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Yeai! Mein Iphone ist da! Ich stehe einigen Apple-Besonderheiten nachwievor kritisch gegenüber (was werde ich meine Profile vermissen, Klingeltöne mal schnell ändern, etc.), aber die Installation von allem war so baby-einfach... schon cool!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)